Stories about Marketing
- more
Lieblingsgerichte leicht gemacht / RTL Consumer Products bringt Chefkoch und Ostmann in den Gewürzregalen zusammen
Köln (ots) - Was passiert, wenn Europas größte Foodplattform auf Deutschlands führende Gewürzmarke trifft? Eine Kooperation mit Geschmack - und ein starkes Signal für den Lizenzmarkt. RTL Consumer Products baut das Lizenzgeschäft der digitalen Kochplattform von RTL Deutschland weiter aus und gewinnt mit ...
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2025: Preisverleihung in der Kunstvilla TBD - kreative Exzellenz im Dialogmarketing geehrt / 10 Gold-, 12 Silber- und 6 Bronze-Trophäen vergeben
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, große Emotionen, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine inspirierende Feier in außergewöhnlichem Ambiente: Das war die Preisverleihung des MAX-Awards 2025 gestern Abend in Hamburg-Altona. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hatte ...
more- 2
Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt
more Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Musikfestivals Nürnberg - Klingt nach!
moreImmobilie verkaufen Leipzig - Erfahrungen mit Rosenberg Immobilien: So arbeitet ein professioneller Immobilienmakler
more
Next Level: RTL Deutschland baut seinen KI Focus aus
Köln (ots) - RTL Deutschland zündet die nächste Stufe seiner KI-Offensive und baut den unternehmensweiten Einsatz von Künstlicher Intelligenz gezielt weiter aus. Mit neuen Leuchtturmprojekten wie der Jugendschutz KI Merm:ai:d, internationalen Partnern wie OpenAI, Perplexity AI und der University of Cambridge, einem strategischen "KI Transformation Cockpit" und einer eigenen KI Academy verankert RTL KI als zentralen ...
more- 11
Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung
more DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2025: Technischer Fortschritt trifft auf strategische Lücken
Frankfurt am Main (ots) - E-Mail-Marketing bleibt ein Wachstumsfeld: 29 Prozent der Unternehmen haben im vergangenen Jahr ihre Versandfrequenz erhöht - seit 2021 sogar jedes vierte sie verdoppelt. Auch bei Technik, Automatisierung und professionellen Versandlösungen zeigt die neue Studie E-Mail-Marketing ...
morelocalsearch trifft Dominik Egli: Von der Eishockey-Begeisterung zu Olympia
Zürich (ots) - In der Serie "Digital Athletes" von localsearch, Digital Partner der Swiss Ice Hockey Federation SIHF, berichtet Dominik Egli von seinen sportlichen Meilensteinen und grossen Zielen für die Zukunft. Digitale Tools unterstützen ihn auf diesem Weg. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die Begeisterung für den Eishockey-Sport hat Dominik Egli von ...
moreBranded Content der Extraklasse verschmilzt Styling und Empowerment
Köln (ots) - Es wird bunt, es wird stylisch, es wird empowernd - und selbstverständlich crossmedial! Ad Alliance, Daisy Dee Productions und VOX Up schaffen mit der Makeover-Show "Daisy Dee's Style Revival by TK Maxx" unvergessliche Modemomente. Den Retailer TK Maxx, der das Umstyling erst möglich macht, bringt Daisy Dee, Fashion-Victim und Produzentin der Show, ...
moreKosten im Marketing sparen und trotzdem wirksam werben mit der schiebezimmer gmbh: Wie sich nachhaltige Unternehmen in der heutigen Wirtschaftszeit im Marketing aufstellen
more
Leder & Schuh AG gewinnt Armin Weger als neuen CEO – Wolfgang Neussner wechselt wieder in den Aufsichtsrat des Unternehmens
Graz (ots) - Wolfgang Neussner verlängert seine Funktion als Vorstand der Leder & Schuh AG nicht mehr und übergibt an seinen Nachfolger Armin Weger. „Nach herausfordernden Zeiten im Handel, konnten wir unsere Marktposition 2024 mit der Eröffnung von 14 Standorten in Österreich weiter ausbauen und entsprechend ...
moreEasy Redmine-Gründer: „AI wird in den nächsten 5 Jahren 80 % der Arbeit von Projektmanagern ersetzen – und das ist auch gut so“
moreSaisonstart für Handwerker: Diese Strategien bringen jetzt mehr Aufträge
moreProSiebenSat.1 zum Internationalen Tag der Pressefreiheit: / "Pressefreiheit ist ein Versprechen an die Gegenwart - und an die Zukunft."
more"Ohne Daten. Keine Taten!": Kreditversicherer Coface positioniert sich neu
morePriceHubble stellt neue Generation von KI-Agenten vor und läutet damit eine neue Ära in der Wohnimmobilienbranche ein
more
Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Senec-Skandal: LG Koblenz verurteilt Händler - Drosselung des Stromspeichers ist erheblicher Sachmangel
moreJoyn kooperiert mit OMR Festival: Highlight-Speaker von Europas größtem Digital Business-Event einen Monat exklusiv auf Joyn
München (ots) - Joyn kooperiert mit dem OMR Festival, Europas größtem Event für digitales Marketing und Technologie: Der ProSiebenSat.1-Superstreamer zeigt einen Monat lang exklusiv ausgewählte Talks und Vorträge von Top-Speakern des diesjährigen Events in der gesamten DACH-Region. Joyn-Nutzer:innen können ...
moreMitglieder Wachstum: Mit maßgeschneiderten Kampagnen und vertriebsnaher Begleitung zu neuen Mitgliedschaften für Fitnessstudios
moreBerentzen feiert TV-Comeback mit innovativer Advanced-TV-Kampagne von Seven.One Media
moreMisserfolg des Onlineshops von Aldi – was andere daraus lernen können
moreHalbzeit-Show im WM-Finale 2026 – Marketing-Experte erklärt, wie Unternehmen davon profitieren können
more
Jonas Frewert: Wie Unternehmen mit KI-Sichtbarkeit die Weltwirtschaft beeinflussen
more- 3
woom mit bestem Quartal der Unternehmensgeschichte
more Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - VLH
VLH neuer Kompetenzpartner der Firmenlaufserie B2Run
moreAndreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH über künstliche Intelligenz: Kein Wundermittel, sondern ein Turbo für solide Prozesse
moreBWL-Studierende entwickeln Marketingstrategien für Feuerwehr Bremerhaven und Stadtfeuerwehrverband
moreEcht. Effizient. Erfolgreich. Der neue KI-Social Media Mix. / Wie die Agentur OnlineDialog mit KI, Daten und authentischem Content messbaren Erfolg für Unternehmen auf Social Media erzielt
more