Stories about Marketing
- more
Calvin Klein Parodie wird zum internationalen Mega-Erfolg: Die Brauerei BRLO zieht blank und gibt Berliner Antwort auf Jeremy Allen White
moreWilde Krimml 2.0: Neue Verbindung Zell-Gerlos in der Zillertal Arena feierlich eröffnet - /
Zell im Zillertal (ots) - Auch wenn die neue Verbindungsbahn „Wilde Krimml“ bereits seit ca. 2 Monaten die Gäste in der Zillertal Arena schnell und komfortabel transportiert, war es den Verantwortlichen ein Anliegen, auch noch eine offizielle Eröffnungsfeier inklusive Segnung ...
more- 5
Genial! — die globale Dr. Beckmann Kampagne zum neuen Markenauftritt
more Djacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko von ECOMMastery: Neue Umsatzrekorde für Onlineshops
moreErfolgreich in Internetportale investieren - warum Affiliate Marketing eine spannende Option für Investoren darstellt
more
Vom Schiri auf den Arm genommen: Das Örtliche bringt lokale Unternehmen aufs Trikot der DFB-Unparteiischen
moreHans Schneider von der Schneider Marketing GmbH: 5 Tipps, um endlich solvente Käufer für eine Immobilie zu finden
moreMehr als eine halbe Milliarde Zugriffe auf Gelbe Seiten
moreNeuer Gipfel zur Zukunft des Sportmarketings
moreROB's Crunchy Puffs "Cheesy Pizza": YouTuber CrispyRob wird für Kaufland zum Pizzabäcker
moreBorn Originals startet in das Retail-Geschäft mit exklusiver Vermarktung durch Supreme Agency aus Köln
more
Aufbruch in die Online-Welt: Amazon FBA als Türöffner zur Selbstständigkeit
morePohl-Boskamp übernimmt exklusive Vermarktung der Vantis Herz App und baut damit seine Vorreiterrolle im Bereich der digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) aus
moreKI im Marketing: Nur zwölf Prozent der Marketeers haben bisher Erfahrung mit Künstlicher Intelligenz / Untersuchung des Brand Science Institute zeigt Unsicherheit im Umgang mit KI
Hamburg (ots) - Fast alle Marketingverantwortlichen (89 Prozent) sehen einen hohen Bedarf für den Einsatz Künstlicher Intelligenz im Marketing. Doch nur gut zwölf Prozent haben derzeit überhaupt Erfahrung mit KI. Nur jeder 20. (4,7 Prozent) nutzt bereits intensiv KI-Tools für seine Arbeit. 83 Prozent der ...
moreFLH Media Digital: Wie Leon und Frough Hamid die Marketing-Branche durch Social Media und ihren FachkräfteFinder verändern
moreRethink New: refurbed zeigt mit neuer Corporate Identity sein Selbstverständnis und die Mission des Online-Marktplatzes für refurbished Produkte
moreWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
B2B-Marketing in der Krise: Manuel Diwosch über Neukundengewinnung trotz sinkender Nachfrage
more
Produktion für Erstligisten NK Osijek: NK Osijek Erstligist in Kroatien setzt auf Tie Solution Qualität und Service
moreDer beste Vorsatz fürs neue Jahr: Gesünder essen mit mehr Olivenöl
moreEM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen
moreAmazon Deutschland Services GmbH
Von generativer KI bis hin zu Werbung im Streaming TV: Amazon Ads über die fünf wichtigsten Trends für Werbetreibende in 2024
moreSolarien: Gesundheitsrisiken systematisch verschleiert / Studie offenbart mangelhafte Verbraucherkommunikation bei Sonnenstudioketten
Bonn/Hamburg (ots) - Unvollständig, irreführend, falsch. Die Internetseiten von Sonnenstudioketten in Deutschland informieren unzureichend über die gesundheitlichen Risiken der Solariennutzung. Ein Sachverhalt, der gegen geltendes Recht verstößt und es Verbrauchern unmöglich macht, Nutzen und Risiken fundiert ...
moreSören Murmann von Murmann Media: So übernehmen Videos die Kundengewinnung für Coaches und Berater
more
Zeitschriften - ein Anker in der digitalen Welt / Eine Liebeserklärung: Ad Alliance Gattungsstudie "Print Lovestory" liefert seitenweise Argumente, wer und warum Print geliebt wird
Köln (ots) - Köln, 16. Januar 2024 - Digitale Welt, schnelllebige Welt - welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Im Auftrag von Ad Alliance hat RTL Data diese Frage mit einer groß angelegten Multi-Methoden-Gattungsstudie ergründet. Das Ergebnis der Print Lovestory: Fernab von Feeds, Timelines und Streams ...
moreAkzeptanz von KI in der Gesellschaft: 92 Prozent der Deutschen sind noch nicht mit Künstlicher Intelligenz vertraut / Repräsentative Umfrage des Brand Science Institute zeigt Vorbehalte gegenüber KI
VektorgrafikmoreMedienfachverlag Oberauer GmbH
European Publishing Awards 2024: Einreichen noch bis 1. Februar möglich
moreNeuauflage des Gillette Kultsongs mit Michael Schulte sorgt für große Emotionen
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Sichtbarkeit ist nicht alles: Philipp Follmer erklärt, was Unternehmen tun müssen, um sich im Onlinemarketing wirklich von der Konkurrenz abzuheben
moreAuftragsrückgänge im Mittelstand erwartet - Marleen Schmitz stellt drei Marketingmaßnahmen vor, die für das Gegenteil sorgen
more