Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 26.06.2017 – 15:00

    Sky Deutschland

    Die Formel 1 bei Sky weiter auf Erfolgskurs

    Unterföhring (ots) - - Formel 1 Grand Prix aus Aserbaidschan sahen 470.000 Zuschauer - Reichweite lag 27 Prozent über dem Vorjahresrennen - Marktanteil in der Zielgruppe Zuschauer ab drei Jahren lag bei 2,8 Prozent, bei den Männern zwischen 14-59 Jahren bei 4,8 Prozent Unterföhring, 26. Juni 2017 - Das Chaos-Rennen der Formel 1 aus Baku mit ...

    One document
  • 21.06.2017 – 08:29

    ProSieben

    Gute Quoten zum Abschied: "CIRCUS HALLIGALLI" feiert die letzte Show mit guten 10,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Die letzte Vorstellung: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verabschieden sich am Dienstagabend auf ProSieben nach insgesamt 136 Folgen von ihrem "CIRCUS HALLIGALLI". Gute 10,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen das emotionale Finale der TV-Manege. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) blicken sehr starke 18,2 Prozent ...

  • 20.06.2017 – 09:15

    SAT.1

    Sehr guter Start für "MacGyver": 12,9 Prozent Marktanteil am Montag in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 20. Juni 2017. Mit sehr guten 12,9 (20:15 Uhr) bzw. 10,9 Prozent (21:15 Uhr) Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen hat die neue Action-Serie "MacGyver" einen starken Einstand am Montag in SAT.1. Auch in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen bastelt sich der neuaufgelegte Kultheld der 80er Jahre mit ausgezeichneten 11,7 (20:15 Uhr) ...

  • 12.06.2017 – 13:00

    Sky Deutschland

    Die Formel 1 aus Kanada auf Rekordjagd bei Sky

    Unterföhring (ots) - - Formel 1 Grand Prix aus Montreal war mit 570.000 Zuschauern das reichweitenstärkste Rennen in dieser Saison - Reichweiten lag um 360.000 Zuschauer bzw. 165,5 Prozent über dem Vorjahresrennen - Marktanteil in der Zielgruppe Zuschauer ab drei Jahren lag bei 1,9 Prozent, bei den Männern zwischen 14-59 Jahren bei 3,7 Prozent ...

    One document
  • 14.05.2017 – 10:18

    NDR / Das Erste

    7,76 Millionen Zuschauer für ESC-Finale im Ersten

    Hamburg (ots) - Im Schnitt 7,76 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 13. Mai, das Finale des ESC im Ersten eingeschaltet. Der Marktanteil für die knapp vierstündige Sendung lag bei 31,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen sogar bei 39,8 Prozent (3,65 Millionen). Von den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 840.000 die Eurovisions-Show aus Kiew (Marktanteil: 39 Prozent). In der Spitze waren 9,30 ...

  • 11.05.2017 – 11:30

    Sky Deutschland

    Blackbox OTT-Nutzung: Neue Erkenntnisse von Sky Media

    Unterföhring (ots) - - Repräsentative Studie zum Nutzungsverhalten und Programmaffinitäten der Sky Go und Sky On Demand Nutzer - Befragung ist valide Datenbasis für künftige Zielgruppenpakete in der Werbezeitenvermarktung von Sky Media - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Die OTT Nutzerstudie liefert neue, wichtige Erkenntnisse als Basis für eine valide und übersichtliche Entscheidungshilfe für ...

  • 10.05.2017 – 08:38

    ProSieben

    Starker Comedy-Dienstag: ProSieben überzeugt mit den Simpsons und "CIRCUS HALLIGALLI"

    Unterföhring (ots) - Gelber Start in den Dienstagabend auf ProSieben: "Die Simpsons" überzeugen in der Prime Time mit starken 12,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 Jahre. Gut lachen hatten im Anschluss auch Joko & Klaas: in der fünftletzten Ausgabe erreicht "CIRCUS HALLIGALLI" gute 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Basis: alle ...

  • 09.05.2017 – 13:00

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Super Start für SUPER.MARKT

    Berlin (ots) - Das neue rbb-Reportage-Magazin "SUPER.MARKT - Neues für Verbraucher" ist erfolgreich gestartet. Das Verbraucherformat mit Moderatorin Janna Falkenstein erreichte am Montag auf dem Sendeplatz um 20.15 Uhr einen Marktanteil von 9,2 Prozent, dies entspricht 230.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Sendegebiet. Der durchschnittliche Markanteil im Mai liegt bei 6,3 Prozent. "SUPER.MARKT steht stellvertretend für den Neustart im rbb Fernsehen", so ...