Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 28.08.2011 – 10:35

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    160.000 sehen Hohenzollern-Hochzeit im rbb

    Berlin (ots) - 160.000 Menschen haben am Samstag die Live-Übertragung der Hochzeit von Georg Friedrich Prinz von Preußen (35) und Sophie Prinzessin von Isenburg (33) im Fernsehen des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) verfolgt. Die Sendung von 11 bis 14 Uhr erreichte damit einen Marktanteil von 18,6 Prozent. Im Jahresdurchschnitt lag der Marktanteil des rbb auf diesem Sendeplatz bisher bei 2,6 Prozent. Die ...

  • 24.08.2011 – 10:50

    Kabel Eins

    Bestwert für "Stellungswechsel: Job bekannt, fremdes Land" mit 7,7 Prozent Marktanteil bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Staffelbestwert für die Jobtausch-Dokusoap bei kabel eins: Sehr gute 7,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte die vierte Folge, in der die schwäbischen Frisöre Helga und Rainer mit zwei Kollegen aus Windhoek/Namibia ihren Job für eine Woche tauschen. Der Tagesmarktanteil von kabel eins lag bei guten 7,3 Prozent. ...

  • 24.08.2011 – 10:40

    ProSieben

    Starke 14,0 Prozent MA für "Die Alm" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 24.08.2011. Weiter gute Quoten für "Die Alm": Die ProSieben-Show erzielt am Dienstagabend einen starken Marktanteil von 14,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.08.2011 (vorläufig gewichtet: 23.08.2011) ...

  • 23.08.2011 – 10:27

    sixx

    Erfolgreicher Start für "Drop Dead Diva" auf sixx

    Unterföhring (ots) - 23. August 2011. Erfolgreicher Körpertausch auf sixx: Die neue US-Serie "Drop Dead Diva erzielte am Montagabend einen starken Marktanteil von 1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den Frauen (14-39 J.) punktete Brooke Elliot als mollige Anwältin Jane mit 1,2 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung ...

  • 22.08.2011 – 09:47

    ProSieben

    "Die Alm" im Aufwärtstrend: Plus 500.000 Zuschauer in der Zielgruppe

    Unterföhring (ots) - 22. August 2011. Starker Aufwärtstrend für "Die Alm": Die zweite Sendung des ProSieben-Sommer-Fun-Events gewinnt 500.000 Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe. Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 16,5 Prozent. Superheld "Hancock" gewinnt mit sehr guten 21,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Prime ...

  • 21.08.2011 – 09:33

    ProSieben

    Starker Start! Das ProSieben-Sommer-Fun-Event "Die Alm" überzeugt die Zuschauer

    Unterföhring (ots) - Guter Auftakt für "Die Alm": Der abenteuerlichen Aufstieg von Gina-Lisa Lohfink, Charlotte Karlinder, Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Werner Lorant, Rolf Scheider, Carsten Spengemann, Manni Ludolf und Thomas "Der Checker" Karaoglan auf "Die Alm" holte am Samstagabend auf ProSieben gute 13,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. ...

  • 19.08.2011 – 08:56

    SAT.1

    Tolle Quoten für SAT.1-Serien-Donnerstag und "Kerner"

    Unterföhring (ots) - 19. August 2011. Erfolgreicher Start für die neuen Folgen "Hawaii Five-0" am neuen US-Serienabend in SAT.1: Die Neuauflage der gleichnamigen Kult-Krimiserie erzielte gute 11,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Zuvor, um 20.15 Uhr,  konnte "Navy CIS: L.A." zur Vorwoche zulegen und erreichte 12,1 Prozent Marktanteil bei den ...

  • 18.08.2011 – 09:56

    SAT.1

    6,95 Millionen Zuschauer sahen Bayerns 2:0 in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Bis zu 6,95 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochabend den wichtigen 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den FC Zürich. Bei der Live-Übertragung des Playoff-Hinspiels in der UEFA Champions League waren im Schnitt 6,07 Millionen Fußballfans dabei. "ran" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 20,3 Prozent (2,08 Mio) sowie gesamt 23,0 Prozent. ...

  • 15.08.2011 – 09:47

    SAT.1

    Erfolgreich aufgeräumt: 11,6 Prozent Marktanteil für "SOS Garten"

    Unterföhring (ots) - Die SAT.1-Access-Prime am Sonntag legt zu: Die zweite Folge der neuen Doku-Serie "SOS Garten" erzielte einen starken Marktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt verfolgten 1,66 Millionen Zuschauer, wie Gartenexpertin Andrea Göpel mit ihrem Team das verwahrloste Grün von Katja und Hayo im ...