Stories about Quoten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Mehr Votes in der ProSieben-App. Höhere Marktanteile. "The Masked Singer" startet so stark wie nie zuvor / Veronica Ferres steckt unter der ersten Maske
moreFernsehen feiert Fernsehen: "LUKE! Die Greatnightshow" und "Die Martina Hill Show" starten stark am Freitagabend in SAT. 1
Unterföhring (ots) - Weil TV Spaß macht! "Das TV und ich" - die erste Ausgabe der zweiten Staffel von "LUKE! Die Greatnightshow" - startet mit sehr guten 10,2 Prozent Marktanteil (Z. 14- bis 49 Jahre) am Freitagabend in SAT.1. Insgesamt verfolgen 4,34 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren), wie Luke ...
moreProSieben dominiert den Donnerstag // "The Voice" gewinnt die Prime Time und die #TaaHM-Sonderprogrammierung glänzt am Nachmittag
Unterföhring (ots) - 16. Oktober 2020. Herausragender Donnerstag: ProSieben ist mit 12,8 Prozent Tagesmarktführer (14-49 Jahre) am Donnerstag - mit deutlichem Vorsprung. Die dritte Folge #TVOG auf ProSieben gewinnt am Donnerstagabend mit 17,7 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 Jahre) die Prime Time. Am Nachmittag ...
moreDas Erste / BABYLON BERLIN: 4,2 Millionen Videoabrufe in der ARD-Mediathek
moreJoko und Klaas bescheren der U21 und ProSieben MAXX Spitzenquoten
Unterföhring (ots) - Gut gekickt! ProSieben MAXX erzielt mit der Live-Übertragung des Fußball-Länderspiels Deutschland gegen Bosnien-Herzegowina hervorragende Quoten bis zu 4,4 Prozent Marktanteil (14-49 J.). Joko und Klaas begeistern als "ran Fußball"-Kommentatoren TV-Zuschauer und Social Community. Auf Twitter trendete der Hashtag #JKran in kürzester Zeit auf Platz 1. Für Joko und Klaas war es die "Strafe", dass ...
more
Das Erste / BABYLON BERLIN: Rekordstart in der ARD-Mediathek / 4,332 Millionen Zuschauer*innen sahen gestern die Free-TV-Premiere im Ersten
morePrime-Time-Sieger! SAT.1 gewinnt mit "The Voice of Germany" den Sonntagabend
Unterföhring (ots) - 12. Oktober 2020. Prime-Time-Sieg: Mit 14,5 Prozent Marktanteil (Z. 14- bis 49 Jahre) gelingt "The Voice of Germany" am Sonntag auch in SAT.1 ein guter Auftakt. Insgesamt verfolgen 6,94 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die zweite Ausgabe der Blind Auditions. Diese Talente singen in der dritten Ausgabe von "The Voice of Germany" am ...
moreTagessieg für "Anna und ihr Untermieter: Aller Anfang ist schwer" im Ersten
München (ots) - Mit 5,62 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern und einem Marktanteil von 18,9% war "Anna und ihr Untermieter" am gestrigen Freitagabend das erfolgreichste Fernsehprogramm des Tages. Damit war die Komödie der erfolgreichste Auftakt einer Reihe auf dem "Endlich Freitag im Ersten"-Sendeplatz der letzten fünf Jahre. Die moderne Komödie mit Katerina ...
moreDas Erste / Erfolgreicher Start einer DonnerstagsKrimi-Reihe / Zweiter Krimi aus Passau holte erneut den Tagessieg im Ersten
moreDas Erste / "Die Kanzlei" beliebter denn je in der Zuschauergunst
moreEin Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - 9. Oktober 2020. Zum Start von Staffel 10 holt "The Voice of Germany" sehr gute 18,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf ProSieben und gewinnt die Prime Time am Donnerstag mit deutlichem Vorsprung. Insgesamt verfolgen 7,04 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) die erste Ausgabe der Blind Auditions. ProSieben ist mit 12,0 Prozent ...
more
Verlängerung: ProSieben macht Joko & Klaas zu Fußball-Kommentatoren beim U21 EM-Qualifikationsspiel // "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt mit starken 14,9 Prozent Marktanteil die Prime Time
moreErfolgreich: Der Deutsche Comedypreis punktet mit 9,9 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Jubel, Trubel, Heiterkeit! Der Deutsche Comedypreis brachte nicht nur die Zuschauer zum Lachen, sondern auch SAT.1 zum Strahlen. Die Preisverleihung am Freitagabend erreicht sehr gute 9,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. In insgesamt elf Kategorien wurden die Comedypreise an die Besten der Comedy-Szene zum ersten Mal in SAT.1 verliehen. ...
moreDas Erste: Erfolgreiche Premiere für die neuen "Krimis aus Passau" im Ersten und in der ARD-Mediathek / Tagessieg für das neue Team des "DonnerstagsKrimis"
more- 2
"Starlight"! Basti gewinnt #FameMaker // ProSieben gewinnt die Prime Time am Donnerstag
more KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Viel Aufmerksamkeit für den KiKA-Themenschwerpunkt / "Respekt für meine Rechte! Gesund leben!" überzeugte auf allen Plattformen / KiKA-Marktführerschaft im September
moreDoppelt Erfolgreich: ProSieben ist Tagesmarktsieger am Dienstag und gewinnt "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Unterföhring (ots) - 30. September 2020. We love to win. Sieg Nummer 1: Mit 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist ProSieben der stärkste Sender am Dienstag. 15,4 Prozent (14-49 J.) sehen am Dienstagabend "Joko & Klaas gegen ProSieben". 4,5 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) schauen ...
more
Über diese Doku spricht Deutschland. Das "ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal." erzielt 14,6 Prozent Marktanteil am Montagabend
Unterföhring (ots) - Das "ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal." bewegt Deutschland und erzielt am Montagabend 14,6 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) in der Prime Time auf ProSieben. 1,33 Millionen junge Zuschauer (Z. 14-49 J.) verfolgen die investigative Doku von und mit Journalist Thilo Mischke und machen ...
more- 2
Ein gestürmter Ring, ein Überraschungssieg, drei K. o.: "Das große SAT.1 Promiboxen" legt deutlich zu und erreicht starke 10,8 Prozent Marktanteil am Freitagabend
more Show-Sieg am Donnerstag: ProSieben gewinnt mit "FameMaker" die Prime Time
Unterföhring (ots) - Schön performt und zugelegt! Die dritte Ausgabe der neuen ProSieben-Musikshow "FameMaker" punktet am Donnerstagabend beim Publikum. Starke 10,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sind dabei, als die #FameMaker Teddy Teclebrhan, Luke Mockridge und Carolin Kebekus zum dritten Mal unter mehr als drei Tonnen Glas nach dem besten Performer des ...
moreDas Erste / "Oktoberfest 1900" - 5,7 Mio. Abrufe in der ARD-Mediathek und 3,45 Mio. Zuschauer gestern beim Serienfinale im Ersten
moreWin-win-Situation: "Joko & Klaas gegen ProSieben" macht ProSieben zum Marktführer am Dienstag// Staffelbestwert und 15 Minuten Sendezeit für Joko und Klaas
Unterföhring (ots) - 23. September 2020. Joko und Klaas machen ProSieben zum Gewinner: Mit 10,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist ProSieben der stärkste Sender am Dienstag. Mit 15,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.) erzielt "Joko & Klaas gegen ProSieben" einen Staffelbestwert. 3,95 Millionen ...
moreMarktführer zum Start. ProSieben gewinnt mit Stefan Raabs "FameMaker" die Prime Time
more
#MoriaStory als Appell an die Menschlichkeit: Starke 15,2 Prozent Marktanteil für "Joko & Klaas LIVE" / Online bereits über 2,79 Millionen Abrufe
Unterföhring (ots) - Ein Appell an die Menschlichkeit: In ihren erspielten 15 Minuten Sendezeit geben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Mittwochabend auf ProSieben bei "Joko & Klaas LIVE" erneut Menschen eine Stimme, die gehört werden müssen. In der Dokumentation "A Short Story Of Moria" berichtet der ...
more"Oktoberfest 1900" - erfolgreicher Auftakt im Ersten und online first in der ARD-Mediathek
München (ots) - 4,42 Millionen sahen die ersten beiden Folgen der sechsteiligen Event-Serie über den Kampf zweier Bierdynastien Über 2,2 Millionen Videoabrufe online first in der ARD-Mediathek Die sechsteiligen Event-Serie "Oktoberfest 1900" (BR/ARD Degeto/MDR/WDR) erzielte zum Auftakt am gestrigen Dienstag einen Marktanteil von 15,7 Prozent. 4,42 Millionen ...
moreSky Media startet mit starker Werbeauslastung in neue Bundesliga-Saison
Unterföhring (ots) - - Live-Umfelder am ersten Bundesliga-Spieltag nahezu ausgebucht - Tipico, bwin, Deutsche Vermögensberatung AG und Krombacher sind erneut die größten Werbepartner - Ferrero und Michelin neue Sponsoring Partner im Bundesliga Umfeld - Neue Titelpatronate gebucht von Unibet und Interwetten - Storck bleibt Sponsor am Bundesliga-Sonntag - Video Ads ...
moreARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie 2020: Fernsehen und Radio bleiben dominant / Nutzung von Streamingdiensten nimmt weiter zu / Bewegtbild gewinnt an Bedeutung
moreProSieben siegt in der Prime Time und in der Show: "Joko & Klaas gegen ProSieben" startet sehr gut in den Herbst
moreDas Erste / "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Großer Erfolg für virtuelles Fan-Event
more