Stories about Social Media
- more
FLH Media Digital: Wie Leon und Frough Hamid die Marketing-Branche durch Social Media und ihren FachkräfteFinder verändern
moreIrreführende Werbung für Nahrungsergänzungsmittel: foodwatch mahnt Hersteller More Nutrition ab
Berlin (ots) - Wegen irreführender Werbeversprechen hat die Verbraucherorganisation foodwatch das Nahrungsergänzungsmittel-Unternehmen More Nutrition abgemahnt. In zahlreichen Posts auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens berichten Influencer:innen und Kund:innen davon, dass die Produkte etwa beim Abnehmen ...
morefunk Wissensnetzwerk startet mit rays.space
morePUMA und Tencent Forge werden Partner für ein innovatives, umfassendes E-Commerce-Geschäftsmodell
SHENZHEN, China (ots) - Die global bekannte Sportmarke PUMA hat offiziell ein Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Tencent abgeschlossen. Gegenstand ist der 2024 GGP (GMV Growth Plan). Die Partner setzen auf gemeinsame Stärken, um das Geschäft anzukurbeln. Shirley Li, General Manager von PUMA China, ...
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Medfluencer Doc Felix im "Apotheken Umschau"-Interview: "Es ist so geil, gesund zu sein!"
moreKnowBe4 warnt vor Instagram Trend: Get to know me
Berlin (ots) - Aktuell sorgt ein gefährlicher Instagram-Trend für Schlagzeilen, wie Dr. Martin J. Krämer, Security Awareness Advocate bei KnowBe4 erklärt. Nutzer fordern sich auf, sich in mehreren Fragen vorzustellen. Nutzer werden ermutigt persönliche Informationen zu ihrem Werdegang, Vorlieben und Erfahrungen zu teilen. Er warnt: Fragen zu Lieblingsessen, Kindheitshaustieren oder bevorzugten Getränken können ...
moreUmfrage unter Lehrkräften: Cybermobber lauern schon in Grundschulen
Jena (ots) - Seit zwei bis drei Jahren beobachten Lehrende einen steigenden Trend an Psychoterror und Schikane über Internet und digitale Medien - in jeder zweiten Schule, selbst schon bei den Jüngsten. Dabei fällt auf, dass jedes Kind nicht nur Opfer, sondern auch Täter sein kann. Das sind unter anderem die Ergebnisse einer von YouGov im Auftrag vom ...
moreChina Matters' Feature: Japanischer Blogger forderte Zhongshaner Baseball-Spieler heraus
moreMehr Umsatz dank WhatsApp als Marketing-Tool: Die Macht der direkten Kommunikation
Wien (ots) - In der heutigen digitalen Ära ist es für Unternehmen entscheidend, innovative Wege zu finden, um mit ihrer Zielgruppe zu interagieren und deren Aufmerksamkeit zu gewinnen. Eine Plattform, die sich in den letzten Jahren als äußerst wirksames Marketing-Tool erwiesen hat, ist WhatsApp. Mit über 2,79 Milliarden aktiven Nutzern weltweit bietet die ...
moreLiveevent mit MontanaBlack: Peter Pane und Gönrgy starten Kooperation mit dem "Gönn dir Menü"
more20 Uhr-Ausgabe bleibt Deutschlands meist gesehene Nachrichtensendung und punktet auch bei den Jüngeren
Hamburg (ots) - Die tagesschau um 20 Uhr bleibt 2023 Deutschlands erfolgreichste Nachrichtensendung. Im Schnitt schalteten im vergangenen Jahr täglich 9,459 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ein. Das sind deutlich mehr als bei allen vergleichbaren Nachrichtensendungen. Der Marktanteil der 20 Uhr-Ausgabe lag bei 38,8 Prozent. Spitzenreiter ist die tagesschau auch ...
more- 2
„Die Trust-Challenge“: MDR setzt Handy-Serie im Chat-Format fort – Neue „Schloss Einstein“-Chatfiction startet ab 25. Dezember
more Neue Studie Werteindex 1/2024: Spaltung der Gesellschaft so stark wie nie / Der Ton in den sozialen Medien wird aggressiver, zeigt die größte Social-Media-Analyse zum Wertewandel
moreVeganz und Kayla Shyx gehen langfristige Partnerschaft ein
Ludwigsfelde (ots) - Die Veganz Group AG und YouTuberin und Content Creatorin Kayla Shyx gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein. Kayla Shyx fasziniert ein Millionenpublikum mit ihrem einzigartigen Humor und ihren ausgefallenen Styles. Sie nutzt ihre Reichweite bewusst, um ihre Stimme gesellschaftskritischen Themen zu widmen und ist dabei vielen jungen Menschen ein Vorbild. Nicht nur als Social Media Star ist sie ...
moreÜberschätzte Marketing-Erscheinung oder echte Lösung? David Hock und Luan Freundl klären auf: So lassen sich offene Stellen von Industriebetrieben mit Social Media Recruiting wirklich besetzen
moredpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
4Startschuss für Projekt "Think Twice": Video-Tipps gegen Falschinformationen im Netz
moreBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
2Kampf gegen Hate Speech / "Justiz und Medien - konsequent gegen Hass"
moreAlexander Baumer von der Baumer Marketing & Consulting GmbH: Kundengewinnung durch Social Media für Malerbetriebe
moreFür 49 Millionen Euro gäben die Deutschen sogar Social Media her / Instagram und Co., Haustiere und Fleischkonsum: Für einen Jackpotgewinn Verzicht üben
moreDaniel Ahornegger und Lukas Ollrom von der DAH Digital GmbH: Mit Social-Media-Werbung zu mehr Direktbuchungen in der Hotellerie
moreGLS Bank schließt ihren Account beim Netzwerk X und sagt "auf Twittersehen"
Bochum (ots) - Mit sofortiger Wirkung legt die GLS Bank ihren Kanal bei X (ehemals Twitter) still. Der Stil in dem Netzwerk ist mit den Werten der sozial-ökologischen Bank nicht mehr vereinbar. Nach mehr als 15 Jahren ist Schluss: Als eine der ersten Banken in Deutschland nutzte die GLS Bank seit 2008 Twitter und andere Social-Media-Kanäle für Informationen und den ...
moreWerbetexter auf TikTok: Experte verrät, wie Unternehmen Copywriting auf TikTok richtig nutzen und davon profitieren
moreLabor für neuen Social-Media-Journalismus: Social News Desk nimmt 2024 Arbeit auf und sucht Journalismus- und Social-Media-Talente
more- 3
Ford & MoTrip erweitern Social Media Zusammenarbeit
more VISION.A Awards 2023: Das sind die Preisträger:innen
moreGemeinsam neue Wege gehen: Jetzt auf unrare.me
moreTom Zovko und Nemanja Mihajlovic von der ZOVKO Consulting GmbH: Videomarketing für den Vertrieb bei Coaches, Beratern und Agenturen
moreSocial Media für jedes Unternehmen! - FLH Media Digital macht es möglich
moreVeganz und Gronkh gehen langfristige Partnerschaft ein
Ludwigsfelde (ots) - Die Veganz Group AG und Gronkh, einer von Deutschlands größten Creatorn und Streamern, gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein. Gronkh erreicht über 4,9 Mio. Abonnenten über seine Kanäle hinweg und hat inzwischen mehr als 3,6 Mrd. Aufrufe erreicht. Die nachhaltige Innovationsmarke Veganz, die aktuell mit Mililk® Haferdrinks im klimafreundlichen 2D Druck-Verfahren herstellt, wird gemeinsam mit ...
more