Stories about Werbung
- more
Wer braucht schon "Kekse"! / JobNinja zeigt, dass Recruiting auch ohne Cookies funktioniert
moreOb Edeka, Penny oder Sainsbury's: Aufwendige Weihnachtsspots sind effektiver als Spots im Rest des Jahres
Berlin (ots) - - Analyx, führender Anbieter zur Optimierung von Marketing-Budgets, analysiert Weihnachtswerbung von führenden europäischen Lebensmitteleinzelhändlern - Data Science-Analyse der Werbewirkung zeigt: Reklame zum Fest lohnt sich für die Händler - Über 69 Millionen Aufrufe: Die Supermarktkette ...
morePalmer Hargreaves macht das Rennen beim Automobil-Club Verkehr
Köln (ots) - Im Pitch um den Etat des ACV Automobil-Club Verkehr hat sich die Agentur Palmer Hargreaves als neue Leadagentur durchgesetzt. Palmer Hargreaves wird den ACV auf dem Weg zum nachhaltigen Mobilitätsdienstleister begleiten und bei der Entwicklung der zukünftigen Kommunikations-Strategie unterstützen. Denn Nachhaltigkeit bestimmt als ethisches Handlungsprinzip die Arbeit des ACV - im Umgang mit dem Klima und ...
more60 % der Verbraucher brechen Einkäufe aufgrund eines schlechten Website-Benutzererlebnisses ab, was E-Commerce-Unternehmen Milliarden kostet
Linz, Österreich (ots/PRNewswire) - - Eine Umfrage unter 6.000 Online-Käufern in den USA und Europa zeigt, dass Verbraucher durchschnittlich fünf Einkäufe pro Jahr aufgrund schlechter Websites abbrechen - 42 % sagen, sie entscheiden sich innerhalb von 10 Sekunden, ob sie auf einer Website bleiben oder sie ...
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions räumt beim Deutschen Agenturpreis 2022 ab / Die Marketingagentur aus Lebach überzeugt die Jury in fünf Kategorien
moreDer Start ins Fotografen-Business - 5 Stufen, die jeder Fotograf durchläuft
more- 4
Herausragendes Design – Duravit fünffach beim German Design Award 2023 ausgezeichnet
more 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions gewinnt German Web Award 2022 / Der IT- und Marketingdienstleister aus Lebach gehört zu den Besten in Deutschland
One documentmoreImagefilme ziehen nicht? Marketing-Experte Dennis Keller verrät, an welchen 3 Fehlern Videos scheitern - und wie es besser läuft
moreWerbetexte punkten nicht? - Julius Kemnitzer verrät, was hinter der Verkaufspsychologie steckt und was potenzielle Kunden wirklich überzeugt
morenew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Media for Europe will die alleinige Kontrolle über ProSiebenSat.1
Hamburg (ots) - Die italienische Medienholding MFE-Media For Europe, die von der Familie des früheren Ministerpräsidenten Italiens Silvio Berlusconi kontrolliert wird, will die deutsche ProSiebenSat.1 Media SE nun komplett übernehmen. Bei den Kartellbehörden ist von einer angestrebten alleinigen Kontrolle über das Unternehmen die Rede. Das berichtet das Hamburger ...
moresmartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
moremarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Ausblick 2023: Das erwarten Unternehmen im neuen Jahr
Hamburg (ots) - Das Jahr 2022 war geprägt von Ukraine-Krieg, Energiekrise, Rohstoffproblemen und Inflation. Welche Bilanz ziehen Unternehmen für diese Zeit? Wird 2023 alles wieder besser? Oder kommen weitere harte Monate auf die Industrie zu? Und wie passen Unternehmen ihre Markenführung an die Entwicklungen an? Über die Erwartungen an das neue Jahr sprechen unter anderem Markenverantwortliche bei Wüsthof, ...
moreUmsätze steigern über Social Media - Experte Robert Kirs verrät 5 Tipps für den Mittelstand
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH. Mit seinem Unternehmen unterstützt er technische Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, systematisch Kundenanfragen über Social Media zu gewinnen und ihre Sichtbarkeit am Markt zu erhöhen. Ob Flyer, ...
moreErfolgreich mit Handelsware: Almir Kobiljakovic verrät, wie man mit Amazon FBA durchstartet
moreAlexander Krauß: 3 Online-Marketing-Fehler, die das Wachstum von Dienstleistern blockieren
moreChina Internet Development Foundation
2Werbekampagne zum Gemeinwohl der China Internet Development Foundation "Internet in China": A Symphony of Life
moreSoziale Medien retten Handwerksbetriebe - Deniz Akpinar erklärt, wieso Online-Präsenz unabdingbar für Betriebe ist
moreKüchenkauf ist Vertrauenssache: So gewinnen Küchenstudios 2023 das Vertrauen potenzieller Neukunden
moreGetYourGuide Reisehoroskop 2023: Welches Sternzeichen ist dein perfekter Travel Buddy?
moregoodRanking Online Marketing Agentur
SEO: Stärkere Bewertung von hilfreichen Inhalten auf Websites
Wer heutzutage eine Frage hat, schlägt zumeist keine Enzyklopädie auf, sondern nutzt das Internet. Die erste Anlaufstelle sind dabei Suchmaschinen. Um Nutzern relevante Antworten auf ihre Fragen zu liefern, verbessert Google fortlaufend seine Systeme und Algorithmen. Mit dem „Helpful Content Update“ werden Websites verstärkt danach bewertet, wie hilfreich ihre dargebotenen Inhalte sind. Nachdem das Update im ...
moreEcosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig / Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark!
moreREWE startet "REWE Spar-Assistent" auf Instagram / Chatbot informiert Nutzer:innen ab sofort über wöchentliche Coupons in der REWE App
Köln (ots) - Nach WhatsApp startet REWE den nächsten Schritt in der Digitalisierung der Angebotskommunikation über Social Media: den "REWE Spar-Assistent". Dabei handelt es sich um einen Chatbot, der mit User:innen im privaten Nachrichtenbereich von Instagram kommuniziert und sie unter anderem wöchentlich über ...
moreWachsender Protest: Mehr als 50.000 Unterschriften gegen verantwortungslose Nestlé-Werbung
Berlin (ots) - Aktion gegen den Hunger erhöht seinen Druck auf den weltgrößten Nahrungsmittelkonzern. Mehr als 50.000 Menschen fordern den Werbestopp für Nestlés künstliche Babymilch. Diese gefährdet die Gesundheit von hunderttausenden Säuglingen weltweit. Der Konzern hat sich bisher nicht öffentlich zu den Vorwürfen positioniert und setzt auf weitere ...
moredhpg berät die eyeo GmbH beim Erwerb der Blockthrough Inc.
Bonn (ots) - Die dhpg hat die eyeo GmbH bei dem Erwerb der Blockthrough Inc. begleitet. Hierbei unterstützte die dhpg in der Durchführung der Financial Due Diligence sowie mit ergänzender Transaktionsberatung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die eyeo GmbH verfolgt die Zielsetzung, einen ausgewogenen und nachhaltigen Online-Werteaustausch für Nutzer, Browser, Werbetreibende und Publisher zu ...
moreWie Carlo Credo Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern unterstützt
moreBotschaften, die Eindruck hinterlassen - Copywriter Julius Kemnitzer erklärt, worauf es bei einem verkaufsstarken Werbetext ankommt
moreCasting: Kampagne "Bereit zu reisen" sucht den Traveller 2023 / Jetzt bis zum 12. Januar 2023 auf bereit-zu-reisen.de bewerben
München (ots) - Weltenbummler*innen aufgepasst: Die Kampagne "Bereit zu reisen" von GSK sucht einen Traveller, der sich vor der Kamera wohlfühlt und es liebt, persönliche Urlaubserlebnisse und Tipps mit der Community zu teilen. Leidenschaftliche Traveller, die jederzeit bestens vorbereitet sind, um sicher und ...
moretoom-Kampagne aktiviert nicht nur Duschfans / Werbeausspielung in Maßarbeit: Ad Alliance sorgt für einen Reminder-Effekt dank ATV-Retargeting mit Fokus auf Interessen und geografischen Merkmalen
Köln (ots) - 6. Dezember 2022 - Daheim mit energiesparenden Produkten einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten - das kann jede(r). Eine relevante Botschaft, die die Kölner Baumarktkette toom von August bis Oktober 2022 mit ihrer Nachhaltigkeitskampagne vermittelt hat. In Zeiten der Inflationskrise hat das ...
more