Stories about Werbung
- 5more
WELTAUSSTELLUNG IN JAPAN: Gemeinsame Ausstellungsfläche erzielt mehr als eine Million Besucher
Bratislava, Slowakei (ots/PRNewswire) - Der Ausstellungsraum, in dem sich die slowakische Ausstellung befindet, hat einen bahnbrechenden Meilenstein erreicht: er hat die Marke von einer Million Besuchern überschritten. Die Slowakei präsentiert sich in der Ausstellungshalle Common C, die zu den beliebtesten Hallen ...
moreLöwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark etabliert sich als eine der ersten GEO-Agenturen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH setzt als eine der ersten Agenturen erfolgreich auf GEO und schafft so neue Sichtbarkeit für KMU im Zeitalter von ChatGPT und Co. Mit der rasanten Entwicklung generativer KI-Systeme wie ChatGPT, Gemini und Perplexity verändert sich die Art und Weise der Informationssuche. Nutzer erwarten inzwischen keine langen Trefferlisten mehr, sondern präzise, ...
moreEdmond Rätzel von der Foto & Film Akademie: So gewinnen Fotografen planbar neue Kunden – ohne Empfehlungen
moreeBay stärkt Vertrauen in den Recommerce: Neuer Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte in Kooperation mit Allianz Partners
moreMit Vergnügen, Olympia-Verlag & Verlag Nürnberger Presse: Seven.One Audio erweitert sein Premium Audio Network um namhafte Partner
more
Corporate Image Consulting GmbH
Die neue Geheimwaffe für Google Rankings & KI Suchen- deutschsprachiges Start-up startet durch
moreDidomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln
Paris und New York (ots/PRNewswire) - Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen für Privacy-Technologie mit starker Marktposition im Verlagsbereich und über 200 globalen Großkunden. Durch den Deal werden ...
moreBWH Hotels: Marke trifft Zielgruppe: Wie Best Western vom Basketball-Sponsoring profitiert
moreKreativ, aber pleite? Warum viele Fotografen trotz Talent kaum Aufträge bekommen
moreBudgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen
moreMit Vielfalt und James Bond zum Erfolg
more
- 2
Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken räumt ab: Gleich zwei Mal den German Brand Award für Athlon Closing the gap
more Croatia Poliklinika: Kroatien verwandelt Bushaltestellen in Warteräume und digitale Werbetafeln in KI-Screening-Tools
Zagreb, Kroatien (ots/PRNewswire) - Aufgrund eines sitzenden Lebensstils und der intensiven Nutzung mobiler Geräte steht Kroatien vor einer stillen Pandemie von Wirbelsäulenproblemen. Daher wurde eine Kampagne im Bereich der öffentlichen Gesundheit gestartet, die zu einem Anstieg der präventiven ...
moreThe Better Duo: Warum Preply mit seiner Kampagne auf das soziale Lernerlebnis setzt
Berlin (ots) - Die Online-Sprachlernplattform Preply startet eine neue Kampagne und setzt bewusst auf menschliche Nähe statt auf KI -Trends beim Sprachenlernen In einer Welt, in der Sprach-Apps mit Erinnerungsfunktionen und Gamification-Ansätzen schnellen Lernerfolg versprechen, schlägt die Online-Lernplattform Preply einen anderen Weg ein. Die Sprachlernplattform ...
moreRheinEnergie geht neue Wege in der Kundenkommunikation: Vertrieb startet Marketingkampagne
Ab 07. Juli 2025 stellt sich der Vertrieb der RheinEnergie mit dem Claim „Zuverlässig Echt“ neu auf und setzt auf eine animierte Charakterwelt, die komplexe Energiethemen einfach erklärt. Damit will der Kölner Energieversorger das Thema Energie emotional aufladen und deutschlandweit auf neue Art ...
One documentmoreThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bereit für das Nac's Level: NicNac's und reezy fördern den Sound der nächsten Generation Rap
moreFacebook-Ads optimieren – Experte zeigt den wichtigsten Hebel für bessere Ergebnisse
more
PLAKATUNION Außenwerbe-Marketing GmbH & Co.KG
Hohe Plakat-Reichweiten plus kreativ umgesetzte Botschaften - zwei Stärken auf Werbeflächen entfalten gemeinsam eine optimale Wirkung
moreBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Online-Video-Markt 2025: Lokal, kurz, KI-gestützt - aber sichtbar? / Neuer Online-Video-Monitor von BLM und LFK
moreLOBECO erweitert die Geschäftsführung: Dirk Huefnagels wechselt ab August in die Führungsriege der Münchner Digitalagentur
München (ots/PRNewswire) - Verstärkung für die Münchner Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO: Der langjährig erfahrene Marketing- und Vertriebsmanager Dirk Huefnagels steigt in vier Wochen als Geschäftsführer ein und erweitert das Führungsduo Lorenz Beringer und Sebastian Iffert. "LOBECO hat ein breit ...
moreDas Kärntner Lebensgefühl und seine 6 Gesichter: Das sind die Kärntner Originale 2025/26
moreTV trotzt der Digitalisierung: Höchster ROI und stärkste Wirkung / Umfassende Metaanalyse belegt: TV bleibt der wirksamste Absatz- und ROI-Treiber im modernen Media-Mix
Köln (ots) - Die fragmentierte Mediennutzung hat die Spielregeln der Werbung verändert. Trotzdem bleibt lineares TV ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für Marken. Das zeigt die aktuelle Metaanalyse ROI-al Flush für starke Marken, die von bynd, der Strategie- und Technologieberatung der Omnicom Media Group ...
moreInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
Möbelmarke Interliving wird mit German Brand Award ausgezeichnet
more
Allererste Sahne! Ab Mittwoch um 20:15 Uhr sind in SAT.1 bei "Das große Backen" die Profis am Werk
moreHerausragende Quoten für das U21-Finale! 11 Millionen Zuschauer sehen Fußball-Krimi #ENGGER und machen SAT.1 zum klaren Marktführer / Bester Tag seit 2012
Unterföhring (ots) - Herausragend! Das Finale der U21-EM beschert SAT.1 den besten Tag seit 2012. Der Fußball-Krimi #ENGGER erreicht 11 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Die bittere Niederlage der Deutschen (2:3 gegen England nach Verlängerung) verfolgen im Schnitt starke 41 Prozent der Zuschauer ...
moreRepTrak stellt Compass vor - eine globale strategische Reputationsinformationsplattform, die mehr als nur eine Bewertung ist
Boston (ots/PRNewswire) - Die RepTrak Company™, seit über 20 Jahren weltweit führend im Bereich Reputationsmanagement, präsentiert RepTrak Compass™, ihre bislang fortschrittlichste und global skalierbarste Plattform. Compass wird im Juli dieses Jahres eingeführt und versetzt Kommunikationsleiter und ...
moreErfolgreiche Kampagnen gestalten: Von der Idee zur wirkungsvollen Umsetzung / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy
morePresserat rügt Berichte über Messerangriff von Aschaffenburg
Presserat rügt Berichte über Messerangriff von Aschaffenburg Der Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 23. bis 25. Juni insgesamt 28 Rügen ausgesprochen. Redaktion zeigt zweijähriges Opfer von Aschaffenburg BILD und BILD.DE erhielten eine Rüge, weil die Redaktion ein unverpixeltes Foto des zweijährigen Jungen zeigte, der beim Messerangriff ...
One documentmore- 4
„HÖREN KOMMT VON KÖNNEN“ - Handwerker-Kampagne der HörPartner mit German Brand Award geehrt
One documentmore