Stories about Werbung
- more
Fußballstar Alexandra Popp bringt Stadion-Feeling in den Supermarkt / Mit Popp Feinkost auf Fan-Tour in NRW
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktueller Markenreport: EDEKA ist "Most Creative Brand" 2025
moreJury für den PR-Bild Award 2025 steht fest
morePampers begleitet Team D Paralympics-Athletin Elena Semechin / Höchstleistung beginnt mit einem verlässlichen Partner
moreReichweite trifft Relevanz: Mit Daten zur personalisierten TV-Werbung
Frankfurt am Main (ots) - Klassische TV-Spots waren lange Zeit das Herzstück der Fernsehwerbung und prägten ganze Generationen, doch die Mediennutzung hat sich grundlegend geändert: Immer mehr Menschen wenden sich vom linearen Fernsehen ab, hin zu Streaming-Plattformen und digitalem Fernsehen. Diesen Wandel greifen digitale Kommunikationskanäle wie Connected TV, ...
more
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Offizieller Ernährungspartner: Stadionatmosphäre für zuhause - EDEKA und der DFB bringen gemeinsam die "EDEKA Herzstücke Offizielle Stadion Bratwurst" in die Märkte
moreFIFA unter Druck von „Kick Big Soda Out" will Big Soda aufgrund von Gesundheitsbedenken aus dem Verkehr zu ziehen - Vital Strategies
New York (ots/PRNewswire) - Führende Persönlichkeiten des globalen Gesundheitswesens beanstanden die Rolle von Coca-Cola im Weltspiel Eine mächtige Koalition aus weltweiten Gesundheitsexperten und Befürwortern fordert die FIFA auf, ihre jahrzehntelange Partnerschaft mit Coca-Cola zu beenden und wirft dem ...
more- 2
Pressemitteilung: Dominik Simon ist zurück bei den VOGELSÄNGER STUDIOS
more Heidi Klum feiert Geburtstag und Premiere als Calzedonia Testimonial / Happy Birthday und Hello Bikini Season
moreYour favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival
moreAlgonomy stellt drei KI-gestützte Innovationen zur Revolutionierung des digitalen Handels vor
Bengaluru, Indien (ots/PRNewswire) - Algonomy, das weltweit führende Unternehmen für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, gab heute die Einführung von drei innovativen Lösungen bekannt, die speziell dafür entwickelt wurden, Einzelhändlern zu helfen, hyperpersonalisierte Einkaufserlebnisse in großem Maßstab bereitzustellen: Ensemble AI, Social ...
more
Tabak auf dem Schulweg: Studie zeigt Handlungsbedarf
more- 3
Wie Aqua Römer Quelle Regionalität zum Erfolgsfaktor macht
One documentmore Am Montag kommen die meisten Mietwohnungen auf den Markt
moreJulian Nagelsmann und Schwarz Digits schließen Partnerschaft für mehr Aufmerksamkeit auf digitale Souveränität
moreWeltnichtrauchertag 2025: Du entscheidest! / Werbestrategien der Tabak- und Nikotinindustrie hinterfragen und die eigene Gesundheit schützen
moreCampus-DOOH-Netzwerk wächst - immer mehr Studierende über digitale Medien erreichbar
more
- 2
Personalie: LOGEX begrüßt Simone Mahn als Global Marketing Director
One documentmore Wer in KI-Antworten nicht vorkommt, findet bald nicht mehr statt: PIABO Communications launcht PIABO GEO für mehr Brand Visibility in KI-Suchmaschinen
moreAd Alliance erweitert Addressable TV-Portfolio um Eurosport 1
Köln (ots) - Ad Alliance fügt seinem Addressable TV-Angebot jetzt den Sender Eurosport 1 hinzu. Der führende Sport TV-Sender von Warner Bros. Discovery, monetarisiert sein lineares Angebot nun auch während des laufenden Programms mit ATV-Einblendungen. Ad Alliance ist exklusiver Vermarktungspartner in Deutschland, erweitert damit sein Sport-Portfolios bietet damit eine perfekte Ergänzung - inhaltlich als auch ...
more- 12
Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein
more Partner- und Empfehlungsprogramme 2.0: Wie Prozessfaktor Ihr Vertriebspotenzial maximiert
moreCision führt eine integrierte KI-Suite auf der globalen CisionOne-Plattform ein und verändert den PR-Workflow mit integrierter Intelligenz
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute die Einführung einer leistungsstarken neuen Suite von KI-gesteuerten Funktionen in CisionOne – seiner preisgekrönten globalen Plattform für PR- und Kommunikationsfachleute – bekannt. In ...
more
Deutschlands Nr. 1 Tech-Agentur: PIABO Communications - Strategischer Partner der weltweit innovativsten Unternehmen
moreCorsearch setzt neue Maßstäbe im Markenschutz mit dem KI-nativen Corsearch Zeal 2.0 und bietet messbare Online-Markenintegrität
New York (ots/PRNewswire) - Corsearch führt seine Technologie der nächsten Generation für den Markenschutz ein. Durch die Kombination von modernster KI und leistungsstarker Bilderkennungstechnologie liefert die Plattform einen messbaren ROI und unterstützt Markenschutzteams dabei, Strategien voranzutreiben, ...
moreGold für Obertauern
One documentmoreLocalsearch Success Story: "Herzog Marinecenter" verdoppelt Website-Besuche
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Raphael Herzog, wie das "Herzog Marinecenter" von einer angepassten Digitalstrategie profitiert und damit auch seine Kundinnen und Kunden begeistert. Das "Herzog Marinecenter", das sich an vier Standorten am Vierwaldstättersee um alle Angelegenheiten rund ums ...
moreOhne Online-Verkauf keine Zukunft: Der Handel steht vor dem Umbruch / Wie sich klassische Händler sich mit den Adstronauts online durchsetzen können
moreVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET-Frühjahrsprognose: Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien steigen auf 6,3 Milliarden Euro
Berlin (ots) - - Leichtes Wachstum für Radio- und stabile Entwicklung für TV-Werbung in 2025 erwartet - Im Bereich Audio- und Video-Streaming erneut zweistelliges Wachstum prognostiziert - Private Medien fordern positive Gestaltung ihrer Rahmenbedingungen durch neue Bundesregierung und verweisen auf Verantwortung ...
more