McDonald's Kinderhilfe Stiftung
Stories about Werbung
- more
CDO und CSOs von SWMH, sh:z und Tagesspiegel verstärken Beirat von Smartico
München (ots) - Ab 1.1.25 ergänzen Milena Schmid (CDO SWM.N (Südwestmedia Network der SWMH u.a. Stuttgarter Zeitung), Philipp Nadler (CSO Tagesspiegel) und Dennis Rößler (Leiter Werbevermarktung sh:z) das Gremium rund um Yvonne Wenzel (Geschäftsführerin HAAS Media) und Benjamin Haben (Geschäftsführer Falke Media), um gemeinsam innovative digitale ...
moreWen küsst Dr. Sarah König? In der 3. Staffel "Die Landarztpraxis" buhlen ab Donnerstag, 2. Januar 2025, in SAT.1 gleich zwei Männer um das Herz der Ärztin
moreMRS Work Digital UG (haftungsbeschränkt)
Organisierter Betrug im Namen der MRS Work Digital UG / Gefälschte Job-Inserate
Düsseldorf (ots) - Aktuell kursieren gefälschte Job-Inserate und Websites im Namen der Firma "MRS Work Digital UG (haftungsbeschränkt)" aus Düsseldorf. Damit werden Jobsuchende betrogen, die glauben, mit einem echten Unternehmen zu kommunizieren. Die MRS Work Digital UG hat jedoch keinerlei Verbindung zu diesen Inseraten. Hinter den Inseraten stecken vermutlich ...
moreFENIX360 und US Capital Global starten Finanzierungsinitiative über 40 Millionen USD zur Revolutionierung sozialer Medien
moreImmofilm Germany GmbH: So sichert Linus Baumstark Immobilienmaklern mehr zahlungskräftige Käufer und neue Objekte
more
JOM Group: Der Werbemarkt in Deutschland wird auch 2025 weiter wachsen
Hamburg (ots) - Die Prognose der JOM Group für den deutschen Werbemarkt 2025 zeigt ein anhaltendes Wachstum von rund 3,2 Prozent. Damit setzt der Markt seine positive Entwicklung im zweiten Jahr in Folge fort. Es war ein gutes Jahr für den deutschen Werbemarkt und auch 2025 wird aller Voraussicht nach ein gutes Jahr werden. Trotz schwacher gesamtwirtschaftlicher ...
moreMittelstand kürzt Marketing-Budgets: Marketing-Experte verrät, warum das der Todesstoß für viele Unternehmen sein wird – und wie es besser geht
moreMaßgeschneiderte Lösung für die AMAG Import AG
more- 4
PM der TTG 81-2024 Thüringer MICE-Netzwerk im Austausch
One documentmore Zwei neue Content-Partner an Bord: Studio71 erweitert sein Partner-Netzwerk und sichert sich die exklusive YouTube-Vermarktung von SPORT1 und PLAION PICTURES
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Freedom Writer Academy: Lohnt sich der Job des Copywriters 2025 überhaupt noch?
more
Erfolgreiche Klimaklage gegen Eurowings: Deutsche Umwelthilfe setzt Verbot irreführender Werbung mit vermeintlich CO2-neutralen Flugreisen vor dem Oberlandesgericht durch
Berlin (ots) - - Erfolg gegen Greenwashing: Gericht weist Berufung von Lufthansa-Tochter Eurowings zurück - Fluggesellschaft informiert nur unzureichend über Betankung ihrer Flugzeuge mit SAFs - Eurowings muss verbrauchertäuschende Werbeaussage künftig unterlassen: DUH fordert stattdessen Engagement für echten ...
moreEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH: Tracking wird immer schwerer – so kommen Shopbetreiber trotzdem datenschutzkonform an die nötigen Daten
moreSie wissen, wie ein Gewinner-Löffel schmeckt: Zum "The Taste"-Finale kommen alle ehemaligen Siegerköche als Gastjuroren
moreMehr als Werbung: Promotions setzen Marken nahbar in Szene
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Erneut unter den bundesweit besten Marketingagenturen: 3 Plus Solutions gewinnt Deutschen Agenturpreis 2024 in drei Kategorien
moreSo schreiben Sie Newsletter, die gelesen werden und überzeugen / Ein Webinar in der news aktuell Academy
more
Fails im KI-Marketing - Experte verrät, wie man die KI nicht einsetzen sollte
moreMehr Umsatz für den Online-Handel: Die Marketingagentur Amaseo entwirft Gesamtstrategien für Google und Amazon
moreAdCreative.ai startet Agentur-Partnerschaftsprogramm: Transformation von Agenturen durch leistungsstarke KI
Paris (ots/PRNewswire) - AdCreative.ai, die weltweit am schnellsten wachsende KI-Werbeplattform, hat ihr Agentur-Partnerschaftsprogramm gestartet, um Marketing- und Werbeagenturen die Integration von KI in ihre Arbeitsabläufe zu ermöglichen. Diese Initiative macht Agenturen zu führenden Anbietern von ...
moreIONOS führt „Inbox Ads“ ein: Neue Werbemöglichkeiten für kleine Unternehmen
moreDie Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht
moreTelkomsel erweitert das 5G-Netz im Großraum Jakarta mit einem autonomen Hyper-KI-Netz und verbindet Menschen in der Weihnachts- und Neujahrszeit
Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Telkomsel baut seine Position als führender Anbieter von digitalen Telekommunikationsdiensten weiter aus, indem es sein 5G-Netz (Hyper 5G) im Großraum Jakarta (Jabodetabek) massiv und kontinuierlich ausbaut. Mit der Unterstützung von Huawei wird diese Initiative ...
more
AccessiWay tritt der team.blue-Gruppe bei
Gent, Belgien (ots/PRNewswire) - team.blue gibt mit großer Freude bekannt, dass AccessiWay, Europas führender Anbieter für digitale Barrierefreiheit, der Gruppe beigetreten ist. AccessiWay bietet eine umfassende Lösung, um Websites, Web-Apps und mobile Anwendungen für Menschen mit Behinderungen barrierefrei zu machen (einschließlich Menschen mit visuellen, auditiven, motorischen oder kognitiven Behinderungen). Damit ...
more- 4
Pressemitteilung / Zwei neue Spots der Kampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ verbreiten Weihnachtsstimmung
One documentmore Weniger ist mehr: "The Biggest Loser" startet am Sonntag, 12. Januar 2025, in SAT.1
moreAdTech made in Europe: Ad Alliance goes Programmatic Linear TV / Implementierung des Virtual Minds Media Manager macht die lineare TV-Reichweite von RTL Deutschland programmatisch buchbar
Köln (ots) - Kann losgehen mit Programmatic Linear TV (PLTV)! Virtual Minds, AdTech-Spezialist der ProSiebenSat.1 Media SE, und RTL Technology haben die technische Integration des Media Managers in die TV Playout Strecke von RTL Deutschland abgeschlossen. Damit ist die technische Infrastruktur für Ad Alliance ...
moreMorgens halb 10 in Deutschland: Buzzbird kreiert Influencer-Kampagne für exklusive Knoppers x Mojo Fashion-Kollektion mit Top-Creators aus Fashion, Parkour, Graffiti und Dance
moreDie "Marke Trump": Das können Unternehmer vom US-Wahlsieger über Selbstvermarktung lernen
more