Stories about Werbung
- more
Einmal Schliersee, immer Schliersee! Die vierte Staffel "Die Landarztpraxis" startet am 5. Januar 2026 in SAT.1 und kostenlos auf Joyn
more1 Million digitale Denker: KI-Gamechanger revolutionieren das Ad- und Claims-Testing!
moreUni Osnabrück befasst sich mit Ethik und Recht kollektiver Privatheit in der Datengesellschaft
Vom Credit Scoring über personalisierte Werbung bis zur prädiktiven Polizeiarbeit: In vielen Bereichen der Gesellschaft werden datenbasierte Vorhersagemodelle verwendet, die unbekannte Personenattribute, zukünftige Verhaltensweisen, sowie Risiken und Profite über Menschen und Gruppen abzuschätzen erlauben. Ein ...
moreAb 0 Euro vermieten: Private Vermieter inserieren bei immowelt ab sofort einen Monat kostenlos
Nürnberg (ots) - - Mit immowelt entspannt und kostenfrei neue Mieter finden: Alle privaten Vermieter inserieren ab sofort einen Monat kostenlos - Neues Modell mit vollem Leistungsumfang für unbegrenzt viele Mietinserate: Private Anbieter schalten einen Monat für 0 Euro - Garantiert große Reichweite mit Gratis-Inserat beim besten Immobilienportal[1] und der Nr. 1 ...
moreKostenloser Glasfaseranschluss: Letzte Chance für Haushalte und Betriebe in Bell während der Bauphase
One documentmore
- 5
Welttoilettentag: JCDecaux schließt den Roll-Out des weltweit größten Netzes selbstreinigender öffentlicher Toiletten in Paris ab
One documentmore Effie 2025 für audibene
moreWenn Agenturen schaden: Lionel Bruder von Bruder Consulting erklärt, wie Onlinehändler in die Kostenfalle tappen – und wie man es vermeidet
morelocalsearch Success Story: Healthyeye Vision erhält 2x mehr Patientenanfragen
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU in der Schweiz, erzählt Dr. Enrique Sanchez von Healthyeye Vision, wie gezielte Online-Massnahmen Reichweite und Patientenanfragen erhöht haben. Healthyeye Vision ist ein etabliertes Netzwerk von drei Augenpraxen, das sich auf moderne Diagnostik und individuelle Betreuung ...
more- 2
JCDecaux erneuert den exklusiven Stadtmöblierungsvertrag in Brüssel
One documentmore goodRanking Online Marketing Agentur
Glaubwürdigkeit durch Expertise: Vertrauen auf der Website schaffen
Eine Website soll nicht nur Suchmaschinen überzeugen, sondern vor allem potentielle Kunden. Eine ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung umfasst daher weitaus mehr, als das strategische Platzieren von Keywords. Sie sorgt einerseits für eine gute Sichtbarkeit bei relevanten Suchanfragen, andererseits aber auch dafür, dass Besucher auf der Website echte Mehrwerte finden. Über das gesamte Online Marketing, aber ...
more
v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Bethel stellt Inklusion in den Mittelpunkt / Lukas und Max sind Teil der deutschlandweiten Plakatkampagne
moreLocalyzer launcht Ctrl+A: KI-gesteuertes All-in-One-Tool macht Online-Marketing für kleine Unternehmen so einfach wie nie zuvor
Berlin (ots) - Die Online-Marketing-Plattform Localyzer (www.localyzer.io) erweitert ihr Angebot um die neue Marke Ctrl+A (www.controlplusa.ai): Das neue Produkt soll den Zugang zu professioneller Online-Werbung für kleine Unternehmen, Selbstständige und Agenturen radikal erleichtern. Die All-in-One-SaaS-Lösung ...
moreHochwertige Inhalte und echte Menschen: So wollen PR-Profis auf Content-Flut antworten
moreseowerk, die GEO-Agentur: für Sichtbarkeit in KI-Systemen und Google - Mit Generative Engine Optimization ("SEO für KI") sichtbar und gefunden werden in ChatGPT, Gemini und AI Overviews
more- 2
Pressemeldung: German Design Award 2026 für das Klimahaus
more Glücksspielwerbung wird als doppelt schädlich erlebt: Sie lockt in den Einstieg und hält Betroffene im Spiel
more
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Actionreiche Kampagne: EDEKA steht den Kundinnen und Kunden an Weihnachten zur Seite
moreIndividual Akustiker Service GmbH
4Erfolgreiche Hörakustik-Gründer laden zum GRÜNDERSTAR ein: Wettbewerb sucht noch bis Ende 2025 herausragende Ideen für den Start in die Selbständigkeit
moreSonderaktion für den Mittelstand: ExtraTipps Deutschland GmbH (TV-VERMARKTUNG.de) bringt kleine Marken ins große Fernsehen
moreKai Pflaume besucht als Qualitäts-Markenbotschafter P&G-Standorte
more- 4
"It's your life. Make it extra." - Schweppes launcht neue Markenkampagne
more SmartFrame Technologies präsentiert die weltweit erste kostenlose, einbettbare Bilddatenbank für redaktionelle Zwecke
London (ots/PRNewswire) - Die neue Plattform SmartFrame Images bietet Verlagen und Bildinhabern über 40 Millionen lizenzfreie, einbettbare Bilder und gewährleistet gleichzeitig eine faire Vergütung für alle Beteiligten SmartFrame Technologies, das in London ansässige Unternehmen, das den Standard für digitale ...
more
- 5
Pressemitteilung: Starke Marke, starker Osten: Identität als Erfolgsfaktor
more Nationales Register für angeborene Herzfehler e.V.
Letzte Chance für das Herzregister / DOOH-Kampagne macht bundesweit auf drohendes Aus für eine zentrale Forschungsressource aufmerksam
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
EDDI-Award 2025: BVG und MSD Tiergesundheit ausgezeichnet - Höchste Ehrung im Dialogmarketing geht nach Berlin und München
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat am Abend des 4. November 2025 in Frankfurt im Rahmen der EDDI-Night die begehrten EDDI-Awards 2025 verliehen. In der Kategorie B2C ging die Auszeichnung an die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), in der Kategorie B2B an MSD Tiergesundheit. Damit ...
morelocalsearch erklärt: Mehr Zeit fürs Business dank Marketing-Automation
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", was Marketing-Automation bedeutet, warum es wichtig ist und wie KMU davon profitieren können. Marketing wird immer digitaler und komplexer. Unternehmen müssen auf verschiedenen Kanälen präsent sein, Kundschaft individuell ansprechen und dabei Zeit und Ressourcen schonen. Genau hier ...
moreSAMSONITE setzt auf First-Party-Targeting des Commerce Media Hub
Köln (ots) - Aus gut wird exzellent: Die globale Reisebrand SAMSONITE stellte im Juli und August 2025 das bewährte Premium-Targeting der Ad Alliance erstmals einem veredelten, KI-gestützten Zusatzflight gegenüber. Basis waren First-Party-Daten der Adality, konnektiert über den Commerce Media Hub der Ad Alliance. Innerhalb einer laufenden Kampagne wurde die Wirkung ...
morePressemeldung: Quote noch nicht erreicht: Glasfaserausbau in Warstein Niederbergheim erfolgt nur bei Nachfrage von mindestens 40 %
One documentmore