Stories about Werbung
- more
Gemeinsam genießen: Ferrero bringt die Pralinenklassiker nach der Sommerpause zurück in den Handel
more- 2
Makler:innen setzen auf Wachstum statt auf Sparen
One documentmore Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Studie: Deutsche Industrie gibt weniger Geld für B2B-Marketing aus
Augsburg (ots) - +++ Bundesverband legt "B2B-Marketing-Budgets 2025" vor +++ Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck +++ Etats sinken im Schnitt um 3,1 % zum Vorjahr Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie "B2B-Marketing-Budgets 2025" vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt zum ersten Mal seit fünf Jahren einen ...
moreVAUNET - Verband Privater Medien
Kommission setzt Google Grenzen - wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
Berlin (ots) - Die deutsche Medien- und Werbewirtschaft begrüßt die Entscheidung der Europäischen Kommission, Google wegen Missbrauchs seiner Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie ("AdTech") zu sanktionieren und den Konzern zur Beseitigung seiner Interessenkonflikte zu verpflichten. Damit folgt die ...
moreBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Kommission setzt Google Grenzen - wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
Berlin (ots) - Die deutsche Medien- und Werbewirtschaft begrüßt die Entscheidung der Europäischen Kommission, Google wegen Missbrauchs seiner Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie ("AdTech") zu sanktionieren und den Konzern zur Beseitigung seiner Interessenkonflikte zu verpflichten. Damit folgt die ...
more
Texte, die wirken: Schreiben für digitale Medien - auf allen Kanälen / Mehrteiliger Online-Workshop inklusive Einzelcoaching
One documentmoreAd Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit / First-Mover-Flight mit Eurowings
Köln (ots) - Der Weg in eine konvergente Zukunft geht weiter: Gemeinsam mit Eurowings testet die Ad Alliance das neue BigScreen Package - und bündelt erstmals die Big-Screen-Reichweite von linearem TV (LTV), Addressable TV (ATV) und Connected TV (CTV) in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot. Damit ...
moreNescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss
Köln (ots) - TV-Werbung wirkt - besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die 'CampaignImpact'-Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der verantwortungsvolle Anbau von ...
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Google Unternehmensprofile als Teil der Markenkommunikation
Sei es auf der eigenen Website, den Social Media Profilen oder anderen Kanälen: Das Internet bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, potentielle Kunden zu erreichen. Ein häufig unterschätzter Berührungspunkt ist das Google Unternehmensprofil. Hier können nicht nur grundlegende Informationen zum Unternehmen hinterlegt werden, sondern auch weiterführende Inhalte wie Beiträge, Fotos und Videos. Die Bedeutung ...
moreG-Mana und VisualOn bringen interaktive SSAI für OTT und CTV auf den Markt und erschließen neue Einnahmequellen
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Die Integration verbindet die Player-Technologie von VisualOn mit den SSAI- und G-Mana-Anzeigenlösungen von G-Mana, um interaktive Formate, Echtzeit-Transparenz und höhere Erträge auf allen Plattformen zu ermöglichen G-Mana (IBC Stand 5.B19), ein Pionier der ...
moreeBay feiert 30 Jahre wirtschaftliche Chancen für alle und gestaltet die Zukunft des E-Commerce neu
more
Cision ernennt Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für die Region Amerika
Chicago (ots/PRNewswire) - Erfahrene Leiterin für den Umsatzbereich, die eine ehrgeizige Wachstumsstrategie in der gesamten Region vorantreibt Cision, ein weltweit führender Anbieter von Medien- und Verbraucherinformationen, gab heute die Ernennung von Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für Nord- und Südamerika bekannt, die an den Global Chief Revenue ...
moreGemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache
Köln (ots) - Sichere und datenschutzkonforme ID-basierte Nutzerkennung statt Cookie-Lotterie: Mit der neuen Partnerschaft zwischen Ad Alliance und der europäischen Telko-gestützten Identifier-Lösung Utiq setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft digitaler Zielgruppenansprache in Deutschland. ...
moreKI & SEO: Wie künstliche Intelligenz SEO verändert / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
moreBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
430 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion
moretoom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung
moreAb wann lohnt sich Marketingautomatisierung?
more
FANTA® SCHLIESST SICH MIT UNIVERSAL PICTURES UND BLUMHOUSE ZUSAMMEN, UM ZUM ERSTEN MAL BERÜHMTE HORROR-IKONEN IN EINER GLOBALEN PARTNERSCHAFT ZUSAMMENZUBRINGEN
Atlanta (ots/PRNewswire) - Halloween-Fans können sich freuen, denn alte und neue Horrorfilm-Ikonen kehren zurück, um sich eine neue Limited-Edition zu sichern! Macht euch bereit zum Kreischen ... für Fanta®! Im Vorfeld der Halloween-Saison sorgen Fanta®, Universal Pictures sowie Blumhouse mit einer globalen ...
moreGemeinsam stark: PARKSIDE bringt Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller für neue DIY-Kampagne zusammen
moreExyte und JGC präsentieren „Nixyte" - neue EPC-Marke für Hightech-Industrien in Südostasien
Stuttgart, Deutschland, Singapur und Tokio (ots/PRNewswire) - - Exyte und JGC stellen die neue EPC-Marke „Nixyte" vor, die sich auf Halbleiter, Biopharma, Rechenzentren und Batterieanlagen spezialisiert - Fokus auf Hightech-Industrien in Südostasien; Dienstleistungen für Indonesien, die Philippinen, Vietnam und ...
more"Ride The Airwaves": Der Moment, der dich frisch erwischt
more- 2
KI im Kundenservice: Eine Chance für lokale Unternehmen
One documentmore MPULS25: Die Zukunft des genossenschaftlichen Marketings gestalten
One documentmore
Climaty AI, von Neel Pandya ins Leben gerufen, zur Förderung des neuen Zeitalters des Marketings
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Climaty AI, ein globales CliMarTech-Unternehmen, das von agentenbasierter KI unterstützt wird, wurde von Neel Pandya gegründet. Mit der Aufnahme seiner Geschäftstätigkeit in den Regionen APAC, GCC, EU, Großbritannien und Nordamerika strebt Climaty AI an, die Standard-Klimaschicht für alle Medienentscheidungen zu werden und eine ...
moreMarketing Trends 2025: KI dominiert, doch Authentizität bleibt gefragt
Waghäusel (ots) - KI ist das aktuell wichtigste Thema im Marketing. Das zeigt die vom Fachportal marketing-BÖRSE veröffentlichte, mit 1407 Befragten teilnehmerstärkste Marketing-Umfrage im deutschsprachigen Raum. Gleich vier Themen aus der Top Ten haben einen KI-Bezug, doch auch Authentizität bleibt relevant. Beim Blick auf die beliebtesten Kanäle bleibt für ...
moreWarum Unternehmen ohne internes Content-Team an Relevanz verlieren
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Retail Media: Netto Marken-Discount öffnet digitale Werbeflächen für neue Partner
Retail Media Netto Marken-Discount öffnet digitale Werbeflächen für neue Partner - Attraktiver Werbeplatz in flächendeckendem Filialnetz mit hoher Kundenfrequenz - Retail Media ermöglicht daten- und zielgruppenbasierte Kampagnensteuerung und Erfolgsmessung - Kooperation mit Marketing of Moments ...
One documentmoreKWADRAT bezieht größere Büroräume in Passau: Marketingagentur wächst und baut ihr Angebot aus
moremax.PR unterstützt Pressestelle von BWH Hotels und DEHAG Hospitality
more