Stories about Werbung
- more
Telkomsel erweitert das 5G-Netz im Großraum Jakarta mit einem autonomen Hyper-KI-Netz und verbindet Menschen in der Weihnachts- und Neujahrszeit
Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Telkomsel baut seine Position als führender Anbieter von digitalen Telekommunikationsdiensten weiter aus, indem es sein 5G-Netz (Hyper 5G) im Großraum Jakarta (Jabodetabek) massiv und kontinuierlich ausbaut. Mit der Unterstützung von Huawei wird diese Initiative ...
moreAccessiWay tritt der team.blue-Gruppe bei
Gent, Belgien (ots/PRNewswire) - team.blue gibt mit großer Freude bekannt, dass AccessiWay, Europas führender Anbieter für digitale Barrierefreiheit, der Gruppe beigetreten ist. AccessiWay bietet eine umfassende Lösung, um Websites, Web-Apps und mobile Anwendungen für Menschen mit Behinderungen barrierefrei zu machen (einschließlich Menschen mit visuellen, auditiven, motorischen oder kognitiven Behinderungen). Damit ...
more- 4
Pressemitteilung / Zwei neue Spots der Kampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ verbreiten Weihnachtsstimmung
One documentmore Weniger ist mehr: "The Biggest Loser" startet am Sonntag, 12. Januar 2025, in SAT.1
moreAdTech made in Europe: Ad Alliance goes Programmatic Linear TV / Implementierung des Virtual Minds Media Manager macht die lineare TV-Reichweite von RTL Deutschland programmatisch buchbar
Köln (ots) - Kann losgehen mit Programmatic Linear TV (PLTV)! Virtual Minds, AdTech-Spezialist der ProSiebenSat.1 Media SE, und RTL Technology haben die technische Integration des Media Managers in die TV Playout Strecke von RTL Deutschland abgeschlossen. Damit ist die technische Infrastruktur für Ad Alliance ...
moreMorgens halb 10 in Deutschland: Buzzbird kreiert Influencer-Kampagne für exklusive Knoppers x Mojo Fashion-Kollektion mit Top-Creators aus Fashion, Parkour, Graffiti und Dance
moreDie "Marke Trump": Das können Unternehmer vom US-Wahlsieger über Selbstvermarktung lernen
moreORLEN Deutschland wird Sponsor der 2-Nights-Tour der Skisprung-Damen
more"So geht Fernsehen.": Comedian Ralf Schmitz entdeckt in der neuen HD+ Kampagne, wie einfach HD+ modernen Fernsehgenuss macht
moreContent-Marketing als Bewerber- und Kundenmagnet: Das Erfolgsrezept der STECKER & KÄUPER GmbH
moreH&M Foundation: Vom Bewusstsein zum Handeln - ein neuer Leitfaden für Klimakommunikatoren
Stockholm (ots/PRNewswire) - Es wurde ein neuer Leitfaden veröffentlicht, der Klimakommunikatoren dabei helfen soll, Kultur zu nutzen, um Klimabewusstsein in Handeln umzusetzen. Pop Culture: Bursting the Climate Communications Bubble ist ein Ergebnis der Partnerschaft zwischen New Zero World und der H&M Foundation. Auf der Grundlage von Daten von Kantar und dem Yale ...
moreEuropäischer Mediengipfel Lech am Arlberg
16. Europäischer Mediengipfel in Lech am Arlberg: Europa im Fokus globaler Herausforderungen
morePresserat rügt Verstöße gegen Sorgfaltspflicht und Opferschutz
Presserat rügt Verstöße gegen Sorgfaltspflicht und Opferschutz Der Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 3. bis 5. Dezember 15 Rügen ausgesprochen. Redaktion missachtet Regeln der Suizid-Berichterstattung BILD.DE erhielt eine Rüge für einen Bericht über einen Manager, der sich das Leben genommen hatte. Unter der Überschrift „An dieser ...
One documentmore5 Cybersecurity-Tipps für die Weihnachtszeit
Tampa Bay, USA (ots) - KnowBe4, die weltweit anerkannte Cybersicherheitsplattform, mit Fokus auf Human Risk Management befasst, warnt Nutzer:Innen während der Weihnachtssaison 2024 vor Online-Betrug. Die am häufigsten gemeldete Straftat im Jahr 2023 war Phishing-Betrug, bei dem unerwünschte E-Mails, Textnachrichten und Telefonanrufe verwendet werden, die angeblich von einem seriösen Unternehmen stammen, um ...
moreMarko Slusarek von der Master Life Empire GmbH: So begleitet er seine Klienten zu persönlichem und finanziellem Erfolg
moreAdCreative.ai präsentiert das weltweit erste KI-Modell für Produktvideoshootings
Paris (ots/PRNewswire) - AdCreative.ai, die führende KI-Plattform für Werbetreibende, gibt die bahnbrechende Einführung des weltweit ersten KI-gestützten Modells zur Erzeugung von Produkt-zu-Produkt-Videos bekannt. Das Kernstück des Tools ist AdLLM, das erste große Sprachmodell, das ausschließlich für die Werbung entwickelt wurde. Dieses Tool wird die Art und ...
more- 2
Influencer Marketing 2025 - Buzzbird und Studio71 präsentieren die wichtigsten Zukunftstrends: Live Shopping, KI-gestützte Creator-Suche und die Kunst, selbst Trends zu setzen
more goodRanking Online Marketing Agentur
Einblicke in die Qualitätsbewertung von Content auf Websites
Das Online Marketing eröffnet vielfältige Möglichkeiten, um genauso vielfältige Ziele zu erreichen. Geht es um die Neukundengewinnung in der Region, setzen viele Unternehmen auf Local SEO. Je höher die eigene Website bei relevanten Suchanfragen erscheint, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie von potentiellen Kunden besucht wird. Um ein gutes Ranking zu ...
moreLokal werben mit Addressable TV
moreEcht schräg! Atze Schröder, Maria Clara Groppler und Hannes Jaenicke erklären, was mit unserer Ernährung schiefläuft
moreDie Erfolgsstrategie im Handwerk: A&M Unternehmerberatung zeigt den Weg zu höheren Margen und mehr Sicherheit in der Krise
moreIrland Information Tourism Ireland
Best Commercial: "Irland: Eine Lovestory" gewinnt Löwen / Tourism Ireland's mutige Kreativ-Kampagne wird beim internationalen Natur- und Filmfestival Natourale ausgezeichnet
moreMedienfachverlag Oberauer GmbH
6Campaign setzt globale Expansion mit Start in Deutschland fort
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG erneut mit dem Verkaufspsychologie-Exzellenz-Award ausgezeichnet
moreWerbespot rührt Menschen zu Tränen
Wermelskirchen (ots) - Mit seiner ersten internationalen Marketingkampagne, die gleichzeitig in neun Ländern gestartet wird, läutet OBI die vorweihnachtliche Zeit ein. Der Weihnachtsfilm verbindet nicht nur alle Länder, in denen der Baumarkt präsent ist, sondern zielt auch darauf ab, Menschen zusammenzubringen. DIY ist mehr als nur ein Produkt. Es verbindet, es schafft Selbstvertrauen, es ist ein Ausdruck von ...
moreFünf neue Deep-Learning-Modelle von MediaGo verbessern die Konversionsraten im gesamten Funnel
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo, die auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform, hat heute ein umfassendes Upgrade seiner Deep Learning-Modelle angekündigt. Mit diesem Upgrade können die Modelle nun die Qualität des Traffics genau bewerten, intelligentes Bieten für Anzeigenplatzierungen ...
moreTHE 31ST CHINA INTERNATIONAL ADVERTISING FESTIVAL
Innovation beim 31. internationalen Werbefestival in China
Xiamen, China (ots/PRNewswire) - Die Veranstaltung in Xiamen feiert Spitzenentwicklungen und betont Qualität und globale Zusammenarbeit im Werbebereich Das 31. internationale chinesische Werbefestival (das „Festival") fand kürzlich in der malerischen Stadt Xiamen in China statt, die im Volksmund auch als „Reiherinsel" bekannt ist. Im Mittelpunkt dieser ...
moreKiVVON Media GmbH: Offizieller Vermarktungspartner für TV Berlin, Hamburg 1, bwfamily.tv und TV-BB - Produktion und regionale Fernsehwerbung aus einer Hand
moreCrunchtime für Handballfans: Gorenje ist erstmals offizieller Partner der Women's EHF EURO 2024
more