Stories about Werbung
- more
- 2
audibene geht mit einem zweiten TV-Spot für das Hörgerät iX in die nächste Runde
more Der Wandel im TV-Marketing: Regionale Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen
moreProgrammatic Advertising: Seven.One Audio macht sein Premium Audio Network programmatisch buchbar
morePersonalie: Matthias Breuer steigt zum General Director Sales Agency & Client auf
Köln (ots) - 2. Mai 2024 - Zum 1. Mai wird Matthias Breuer als General Director Sales Agency & Client bei Ad Alliance befördert. Er folgt auf Michael Dorn, der im Januar 2024 als Chief Sales Officer (CSO) in die Geschäftsleitung der Ad Alliance berufen wurde. In seiner neuen Position übernimmt Matthias Breuer die Gesamtverantwortung für Kunden- und ...
more- 5
„Ab in den Wagen“: Knossi, Julien Bam und Vanessa Mai machen Kaufland-Sortiment zum Ohrwurm
more Mit 90s Pop in die Zukunft: Zurich startet Kampagne für mehr Zukunftslust
moreMediaGo wird bei den American Business Awards® 2024 als Gold Stevie® Award-Gewinner ausgezeichnet
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo wurde für seine Deep-Learning-Technologie und sein SmartBid-Produkt ausgezeichnet MediaGo, eine auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform unter dem Dach von Baidu Global, wurde bei den 22. Annual American Business Awards® zum zweiten Mal in Folge mit einem ...
more- 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
more - 3
Management / ARD MEDIA GmbH beruft Ralf Hape zum CEO / Tobias Lammert und Karsten Simon komplettieren neues Führungs-Board
more Sebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Ist Copywriting eine rentable Einkommensquelle? So schnell verdienst du wirklich Geld
morerbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Anja Mellage übernimmt zum 1. Mai die Geschäftsführung der rbb media GmbH
moreOut-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung
Media Alert Out-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung vor allem für die Zielgruppe der Business Decision-Makers Frankfurt am Main, 29. April 2024. Der deutsche Werbemarkt ist im Aufwind. Nielsen errechnete in den ersten drei Monaten ein Plus von 11,4 Prozent. Besonders die Out-of-Home Branche verzeichnet mit 22,1 Prozent ...
moreNiclas Vehrke von Niccom Marketing: Individuelle Marketingkonzepte für wachstumsorientierte Unternehmen auf Neukunden- oder Mitarbeitersuche
more- 2
Christian Loefert verlässt Telekom Deutschland – Michael Falkensteiner folgt nach
more Philipp S. Follmer Copywriting
Ortsunabhängiges Arbeiten muss kein Traum bleiben - Philipp Follmer verrät, wie der Traum zur Realität wird
morePR-Trendmonitor 2024: Gehälter stagnieren
more- 3
Pressemitteilung / #EchtAudio – Radio Advertising Summit 2024: Ein echter Erfolg in Köln mit rund 1.000 Besucher:innen
One documentmore - 5
***Brand Pier betreut die Sierra Madre GmbH für erfolgreiche Kommunikation im Spirituosenmarkt***
One documentmore - 6
Pressemitteilung / Audioeffekt Spezial: When Brands Go Silent. The Hidden Power of Audio
One documentmore m2c - medical concepts & consulting
Full-Service-Agentur m2c: Praxismarketing für Zahnärzte
moreDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
moreMehrfach preisgekröntes BrandFestival findet erstmals in Berlin statt: Ticketverkauf für den 12. September 2024 in der Alten Münze hat begonnen
moreAd Alliance installiert Kids & Family Hub in ihrer Sales-Struktur / Peter Haupt wird Director Sales
Köln (ots) - 24. April 2024 - Ad Alliance synchronisiert die Vermarktungsaktivitäten im Bereich Kids & Family und integriert den Bereich Sales & Business Relations des Kindermarktführers SUPER RTL. Damit positioniert sich im Markt eine zentrale Full Service Adresse für den Kids- und Family-Markt. Peter Haupt übernimmt ab sofort als Director Sales die Verantwortung ...
moreJCDecauxs globale Reichweitenmessung für U-Bahn-Werbung durch Ipsos validiert
JCDecauxs globale Reichweitenmessung für U-Bahn-Werbung durch Ipsos validiert JCDecaux SE (Euronext Paris: DEC), die Nummer eins der Außenwerbung weltweit, gibt heute bekannt, dass Ipsos die internationale Reichweitenmessung für U-Bahn-Netze ...
One documentmoreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue DDV-Studie zeigt: E-Mail-Marketing erlebt Aufschwung, bei der praktischen Umsetzung bleiben aber Schwachstellen
Frankfurt am Main (ots) - Die E-Mail bleibt unangefochten an der Spitze der beliebtesten Marketinginstrumente. Mehr noch: Rund jedes vierte Unternehmen (26 Prozent) hat seine Versandfrequenz signifikant gesteigert. Das entspricht beinahe einer Verdopplung gegenüber Vorjahr (14 Prozent). Um im E-Mail-Marketing ...
moreMatthias Dang übergibt an Carsten Schwecke / Matthias Dang verlässt RTL Deutschland nach mehr als 30 Jahren und übergibt an Carsten Schwecke
Köln (ots) - Matthias Dang (57), Chief Commercial, Technology & Data Officer von RTL Deutschland, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen nach mehr als 30 Jahren zu Beginn des kommenden Jahres auf eigenen Wunsch und in bestem gegenseitigem Einvernehmen zu verlassen. Sein Nachfolger steht bereits fest: Carsten ...
moreJousef Murad von APEX Consulting klärt auf: Google's Search Generative Engine (SGE) wird Ihr Marketing verändern!
more#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store
more