Stories about Werbung
- 2more
Jousef Murad von APEX Consulting über Preisstrategien für Experten, Freelancer & Agenturen - Die Aufwärtsspirale bei einem "High-Ticket"-Angebot
moreDie wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow "The Taste" startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1
moreJCDecaux gewinnt ikonischen Werberechtsvertrag für die Bus-Fahrgastunterstände von Transport for London (TfL) mit 8-jähriger Laufzeit
One documentmoreAusbau der Kooperation: Integration "Best for planning-Merkmale" in das AGF-System
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im ...
moreAbsolit Dr. Schwarz Consulting
Digital Marketing 2024: Das Alleskönner-Dilemma
Waghäusel (ots) - Die sechste Auflage der "Digital Marketing Benchmarks 2024" zeigt eine Branche im Wandel. Während Unternehmen ihre Aktivitäten auf mehr Plattformen verteilen, drohen etablierte Bereiche wie SEO und organisches Social-Media-Marketing ins Hintertreffen zu geraten. Analysiert wurden 5.000 DACH-Unternehmen anhand von 155 Kriterien. Paid Advertising erholt sich aus dem Post-Corona-Tief Während im Vorjahr ...
more
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2024 belegt Trendwende im Digitalmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das digitale Marketing von Unternehmen scheinen endgültig überwunden. Nach einem Einbruch um fast ein Viertel, verursacht insbesondere durch massive Budgetkürzungen bei bezahlten Anzeigen, zeigt sich nun mit einem Wachstum von 5 Prozent eine klare Trendwende bei den Digitalmarketing-Aktivitäten. ...
moreStudie: Relevanz personalisierter Social-Media-Werbung geht zurück
Hamburg (ots) - - Nutzung der Angebote um acht Prozentpunkte gesunken - Generation Z lässt sich bei Kaufentscheidungen am ehesten beeinflussen Wer Social Media nutzt, kann sich personalisierten Inhalten kaum noch entziehen: Rund acht von zehn Nutzern nehmen sie zumindest manchmal wahr. Allerdings ist die Nutzung im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken. 55 Prozent derjenigen, die sie wahrgenommen haben, lassen sich ...
moreBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Ausgaben für Marketing bleiben in der deutschen Wirtschaft stabil
Augsburg (ots) - +++bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus+++Kostensteigerungen in allen Bereichen verringern die Handlungsspielräume signifikant+++ Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine "B2B-Marketing-Budget-Studie 2024" veröffentlicht. Die Ergebnisse der jährlichen Erhebung liefern wichtige Erkenntnisse für ...
moreGendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
more- 2
"Diebisch gute Deals" - Bonial startet kreative Werbekampagne für kaufDA
more Bundesverband Marketing Clubs e.V.
2DIE KLAPPE 2024: Deutschlands wichtigster Bewegtbildwettbewerb meldet Einreichwachstum
One documentmore
Irreführende Werbung zu angeblich klimaneutralen Produkten - Deutsche Umwelthilfe zieht erfolgreiche Zwischenbilanz nach 92 Rechtsverfahren und verschärft Einsatz gegen Verbrauchertäuschung
Berlin (ots) - - DUH erwirkt gerichtliche Urteile gegen Eurowings, Netto, Shell, BP, Total, dm, TUI und weitere Unternehmen - Fehlende ausreichende Transparenz und/oder untaugliche Kompensationsprojekte - DUH kündigt Ausweitung der Kontrollen und, sofern erforderlich, weitere Verfahren gegen Unternehmen an, die ...
moreEnghouse Networks erweitert seine Präsenz in den Bereichen Sport-Streaming, Werbung und Monetarisierung mit neuen Produktangeboten
Markham, On (ots/PRNewswire) - Enghouse Networks, ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikations- und Medienlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in der Sport-Streaming-Branche expandiert, und zwar mit mehreren neuen Produkten, die bei Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Sportfans ...
moreZEASN ist jetzt Whale TV
Singapur (ots/PRNewswire) - Führender unabhängiger Hersteller von TV-Betriebssystemen stellt sich neu auf, um den Bekanntheitsgrad in der Branche und bei den Verbrauchern zu steigern Whale TV™ gab heute seine neue Markenidentität als Teil der Initiative des Unternehmens bekannt, sich als verbraucherorientierte Marke zu etablieren. Mit mehr als 41,1 Millionen monatlich aktiven Nutzern seines TV-Betriebssystems ermöglicht Whale TV Verbrauchern rund um den Globus das ...
moreKommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
One documentmoreStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
moreStellenanzeigen wie von einem Achtklässler / softgarden-Studie zeigt: Arbeitgeber schädigen ihren Ruf durch Mängel im Recruitingverfahren
more
- 9
Pressemitteilung: „MARKETING OWL 2024“ – die Verleihung des Marketing-Awards krönt das Jubiläumsjahr der VOGELSÄNGER STUDIOS
more British American Tobacco (Germany) GmbH
Revolutionäre 360-Grad-Show: Künstler Eskei83 und Forschende der HTW Dresden schaffen einzigartiges Konzerterlebnis im Rahmen von NEX STAGE by glo(TM)
moreMarco Otten ist neuer CMO von Quirin Privatbank und quirion
moreQuirin Privatbank und quirion gewinnen Marco Otten als CMO
moreNative Advertising Vorteile & Nachteile: Wie gut funktioniert Werbung, die nicht wie Werbung aussieht?
moreillycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
illycaffè und Barcolana enthüllen das Plakat für die Edition 2024 gestaltet von Künstler Stefan Sagmeister
München (ots) - Dank illycaffè kreuzen sich die Wege der Barcolana 56 und des renommierten Künstlers Stefan Sagmeister. Denn illycaffè hat sich auch im Jahr 2024 erneut dafür entschieden, die Barcolana zu unterstützen und dieses Engagement mit einem Künstlerplakat zu würdigen. Nach erfolgreichen ...
more
Einladung zur digitalen Pressekonferenz: Zweieinhalb Jahre, 92 Verfahren: Was hat die Deutsche Umwelthilfe im Kampf gegen irreführende Werbung mit "Klimaneutralität" erreicht und wie geht es weiter?
Berlin (ots) - Ausgerechnet Heizöl, Kreuzfahrtschiffe oder Flugreisen durch fragwürdige Kompensationsprojekte als "klimaneutral" verkaufen? Das ist dreistes Greenwashing und rechtswidrig. Deswegen geht die Deutsche Umwelthilfe (DUH) seit Mai 2022 gegen irreführende Klimaneutralitätsversprechen vor, unter anderem ...
moreVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET unterstützt die Ziele der Initiative 18, den Erhalt von Medienvielfalt und verlässliche Berichterstattung zu stärken
Berlin (ots) - Die Medien- und Meinungsvielfalt in Deutschland zu sichern und zu stärken: Dafür setzen sich die privaten Medienanbieter seit vielen Jahren ein. Der VAUNET begrüßt daher ausdrücklich, dass nun auch weitere Unternehmen und Institutionen aus dem Umfeld der Werbebranche mit der neu gegründeten ...
moreTrikots für alle! brillen.de sponsert Vereinstrikots im Breitensport und füllt die Vereinskassen
moreErstmalig im Kino: Fünf neue Produkte bei CinemaxX
Der Herbst wird süß bei CinemaxX: Fünf neue Produkte im Sortiment - Ab September: Tony’s Chocolonely® Lil‘ Bits Karamell-Meersalz & Keks Mix, Magnum bonbon White Chocolate & Cookies, Gold Caramel Billionaire und Salted Caramel & Almond - Ab Oktober: Vitamin Well Reload (Zitrone/Limette), Barebells Peanut Caramel und M&M’s Popcorntopping Hamburg, ...
One documentmoreeBay startet Werkstatt-Service
moreMarkenkampagne mit Murals: ista gibt Häusern eine Zukunft
more