Stories about Werbung
- more
Klicken jüngere Generationen zu schnell auf Werbung für Weihnachtseinkäufe?
München (ots) - Bericht von Norton zeigt: Obwohl sie sich der Risiken bewusst sind, kaufen jüngere Generationen trotzdem über soziale Medien ein Bei den jüngeren Generationen in Deutschland lässt sich für das diesjährige Weihnachtsshopping eine gefährliche Entwicklung beobachten: Obwohl sie sich über mögliche Scams auf ihren Social Media-Kanälen besorgt ...
moreWie Sie im Fachkräftemangel mit evidenzbasiertem Recruiting die Nase vorn haben
moreNeues Jahr, neues Glück in Wiesenkirchen am Schliersee? Die SAT.1-Serie "Die Landarztpraxis" mit Caroline Frier startet am Donnerstag, 2. Januar, in die dritte Staffel
moreBlack Friday und Cyberweek 2024: Schlaue Deals für Sparfüchse
moreAndreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH über die wichtigsten Learnings im Marketing
moreStaffery Report: Stellenausschreibungen von DAX-40-Unternehmen enthalten erhebliche Mängel / 89 % der Jobbeschreibungen mit Fehlern bei Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung
Berlin (ots) - Die Staffery GmbH hat im Rahmen des DAX-40-Stellenanzeigen Report 2024 die Ausschreibungen aller im DAX 40 vertretener Unternehmen analysiert - mit erstaunlichem Ergebnis: Ein Großteil der untersuchten Stellenanzeigen weist erhebliche Mängel auf. So enthalten 89 Prozent bereits in der ...
moreSchwartz Public Relations GmbH
Schwartz PR zum vierten Mal in Folge Kununu Top Company
moreBrandwatch von IDC MarketScape als Leader im Bereich Social Marketing Solutions for Large Enterprises anerkannt
Chicago (ots/PRNewswire) - Brandwatch wurde unter 13 Anbietern, die sich auf Lösungen für Social Listening, Social Media Management und Digital Care konzentrieren, zum Leader ernannt. CHICAGO, 25. November 2024 /PRNewswire/ – Brandwatch, die weltweit führende Social-Media-Management- und ...
more- 3
MPULS24: Marketing für die Zukunft
One documentmore Alexander Lang Consulting GmbH
Social Media für Immobilienmakler? Insider verrät, wann es keinen Sinn macht, in Online-Marketing zu investieren und was besser klappt
moreGameloft for Brands präsentiert COMBO! Core: ein spezielles Angebot für Verbrauchermarken, mit dem sie die Gen Z und Millennials durch unaufdringliche In-Game-Werbung erreichen können
Paris (ots/PRNewswire) - Gameloft for Brands, ein führendes Unternehmen bei der Entwicklung von gamifizierten Werbeerlebnissen für Marken, stellte heute COMBO! Core vor, eine Erweiterung von COMBO! The Gaming Media Network, das es Marken ermöglicht, effektiv mit Spielern in Kontakt zu treten. Die Generation Z, ...
morefoodwatch mahnt dm, Barnhouse und Voelkel wegen irreführender Immun-Werbung ab
Berlin (ots) - Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung abgemahnt. Betroffen sind die Drogeriekette dm für den "Immun-Smoothie für Kinder", die Firma Barnhouse für das Müsli "Krunchy Immune Plus" und der Getränkehersteller Voelkel für den Fruchtsaft "BioC Immunkraft". Die Unternehmen ...
moreDEVK gewinnt Effie Award für "Nichts"
morezvoove kauft Online Results und erweitert damit sein Portfolio für das Stellenmarketing
München und Gouda, Niederlande (ots/PRNewswire) - Strategische Akquisition erweitert SaaS-Portfolio von zvoove um digitales Recruiting für die Personaldienstleistung zvoove, führender Anbieter von Digitalisierungslösungen für die Zeitarbeits-, Sicherheits- und Reinigungsbranche, gibt die Übernahme des niederländischen Personalmarketingunternehmens Online Results ...
moreCision transformiert KI-gestützte Kommunikation in Zusammenarbeit mit Google Cloud
Chicago (ots/PRNewswire) - Durch die Zusammenarbeit werden die Angebote von PR Newswire, CisionOne, Brandwatch und Streem verbessert. Cision, ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssoftware, gab heute eine Zusammenarbeit mit Google Cloud bekannt, mit der die Möglichkeiten seiner KI-gesteuerten Kommunikationslösungen erweitert werden. Durch dieses Vorhaben ...
moreRTG Retail Trade Group GmbH vergibt erneut Media-Etat an EMS European Media Sourcing GmbH
Hamburg (ots) - Die RTG Retail Trade Group GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass die EMS European Media Sourcing GmbH erneut die Ausschreibung für den Media-Etat gewonnen hat. Nach einem intensiven, mehrstufigen Pitch konnte die EMS überzeugen und den Media-Etat der RTG für zwei weitere Jahre sichern. Dirk Jung, Geschäftsführer der RTG, äußerte sich positiv ...
moreDeutschlandticket fehlt vielfach in Stellenanzeigen / Stellenanzeigen-Analyse zeigt: Nur wenige Arbeitgeber werben mit dem Deutschlandticket, um Bewerber*innen von sich zu überzeugen
Berlin (ots) - Viele Arbeitgeber spendieren ihren Mitarbeitenden das Deutschlandticket als Jobticket, verpassen es aber, damit als Arbeitgeber zu werben. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Analyse für die Jobbörse jobtensor.de mehr als 1,3 Millionen Stellenanzeigen ausgewertet hat. Demnach weisen Unternehmen, ...
moreBlack Friday Deals von Jackery: Freiheit schenken leicht gemacht mit bis zu 50 % Rabatt und kostenlosem Solarpanel
Düsseldorf (ots/PRNewswire) - Die Feiertage nähern sich und es ist Zeit, sich den weihnachtlichen Wunschlisten zu widmen. Wer Outdoor-Fans, Camping-Lover, Abenteuer-Suchende oder sich selbst beschenken möchte, kann dabei mit Jackery richtig sparen. Das Unternehmen spendiert zum Black Friday fette Rabatte für ...
moreWedia stärkt seine internationalen Ambitionen mit der Unterstützung von Cathay Capital
Paris (ots/PRNewswire) - Die Wedia Gruppe kündigt eine neue Phase in ihrer Entwicklung an. Nach einem erfolgreichen öffentlichen Übernahmeangebot und der bevorstehenden Durchführung eines Squeeze-out-Verfahrens wird Wedia in ein privates Unternehmen umgewandelt, das sich im gemeinsamen Besitz von Cathay Capital, dem Gründer und CEO von Wedia, Nicolas Boutet, und ...
moreMoEngage ist ein „Strong Performer" im Q4 2024 Analystenbericht über Cross-Channel Marketing Hubs
San Francisco (ots/PRNewswire) - SAN FRANCISCO, 19. November 2024 /PRNewswire/ – MoEngage, die führende kanalübergreifende Customer-Engagement-Plattform, der mehr als 1.350 Marken vertrauen, wurde in The Forrester Wave™ als „Strong Performer" ausgezeichnet: Cross-Channel Marketing Hubs, Bericht Q4 2024. ...
moreUlike bietet den Beauty-Liebhabern und -Liebhaberinnen in Deutschland unvergleichliche Black-Friday-Angebote, darunter das Air 3 Deluxe Haarentfernungsgerät mit 20 % Rabatt
Berlin, Deutschland, (ots/PRNewswire) - Ulike, ein weltweit führender Anbieter von IPL-Haarentfernungsgeräten (Intense Pulsed Light) für den Heimgebrauch, kündigte einen Preisnachlass von 20 % für die limitierte Auflage der Haarentfernungsgeräte Air 3 Deluxe und Air 3 an, die Kunden in Deutschland Behandlungen ...
morePIPER-HEIDSIECK „TWISTS THE SCRIPT", UM EINZIGARTIGES UNTERNEHMERISCHES KULTURERBE ZUM LEBEN ZU ERWECKEN
Reims, France (ots/PRNewswire) - Piper-Heidsieck, die legendäre Champagnermarke, hat eine Werbekampagne im Zeichen des Kinos gestartet, um ihre Geschichte zusammen mit dem bekannten britischen Künstler Miles Aldridge in Szene zu setzen. Die Kampagne mit dem Titel „Twist the Script" (das Drehbuch neu ...
more- 3
Ne schnelle Mark machen ist so Neunziger!
more Investment and Marketing Corporation Saxony Anhalt (IMG)
IMG Sachsen-Anhalt: Kampagne „Sachsen-Anhalt kann's halt" zur Fachkräftegewinnung gestartet
Magdeburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Sven Schulze, Minister für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt, hat gestern im Rahmen einer Pressekonferenz die neue Werbekampagne des Landes Sachsen-Anhalt zur Gewinnung von Fachkräften vorgestellt. Sie wirbt in Deutschland mit dem Slogan „Sachsen-Anhalt kann's halt." Ziel ist ...
moreFUCHS SCHMITT und Europas größter Fashion-Dienstleister KATAG schließen Partnerschaft
Aschaffenburg (ots) - Der Outerwear-Spezialist FUCHS SCHMITT GmbH & Co. KG hat sich der KATAG AG, dem größten Verbund für die Textil- und Bekleidungsbranche in Europa, angeschlossen. Das Aschaffenburger Traditionsunternehmen FUCHS SCHMITT, das seit dem 1. August 2024 offiziell zur Leineweber Gruppe gehört, wird zukünftig auch unter dem Dach des Bielefelder ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Weihnachten mal anders: EDEKA-Kampagne macht Schluss mit Weihnachtsmelancholie
moreSky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream Markenbotschafter und setzt exklusive Marketing-Kampagne mit Netflix zum Launch von Squid Game S2 um
moreAbo-Dschungel bei Streamingdiensten / Steigende Kosten und mehr Werbung
moreInteractive Performance Deutschland
Interactive Performance mit neuer Leiterin im Projektmanagement
more