Stories about Werbung
- more
Bundesverband Marketing Clubs e.V.
8Gipfeltreffen des Wandels: Rückblick auf den Deutschen Marketing Tag 2023
moreglobal communication experts erweitert Berater- Kompetenz
One documentmoreCIECH gibt Ausblick auf Salzgeschäft 2024
moreRadiopreise / Effektivität und Effizienz aus einer Hand im Audio-Portfolio von ARD MEDIA
moreGrößter Auftragseinbruch deutscher Industrieunternehmen seit April 2020: Robert Kirs klärt auf - das sollten KMU jetzt tun
moreAmazon Ads und L'Oréal Paris starten Amazons erstes Live-Shopping-Videoerlebnis in Deutschland
München (ots) - - Die von der Schauspielerin und dem Model Rebecca Mir moderierte L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon hilft den Kund:innen, die richtigen Beauty-Produkte für sich zu finden Amazon Ads und L'Oréal Paris stellen heute die L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon vor - ein neues ...
moreNDA Smart Academy - die neuartige österreichische Lernplattform für Online-Marketing wächst in rasantem Tempo
moreDialog-Marketingtrends 2024 – das erwartet die Branche
One documentmoreBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Siegermotive des BDZV-Nachwuchspreises New(s)comers Best 2023 ausgezeichnet / Arbeiten zum Thema "Protest! - Aufmerksamkeit in der Gesellschaft finden." betonen Relevanz des Mediums Zeitung
Berlin (ots) - Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards New(s)comers Best 2023 stehen fest. Bei der 21. Ausschreibung des Nachwuchs-Kreativpreises der Zeitungen hatte der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) das Motto "Protest! - Aufmerksamkeit in der Gesellschaft finden." vorgegeben. ...
moreLionel Bruder von Alphabrothers: So kann das Umsatzplateau im E-Commerce überwunden werden
moreTikTok, YouTube oder BeReal - Das sind die Trends im Personalmarketing fürs Handwerk 2024
morePhilipp S. Follmer Copywriting
New York Times geht gegen ChatGPT vor: Darauf sollten Werbetexter bei der Nutzung der KI unbedingt achten
moreIntimissimi feiert "the art of Italian lingerie" mit Heidi und Leni Klum in Berlin
moreBildquellen für PR-Profis: recherchieren, beauftragen oder KI-generieren? / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
more"Zimtzauber & Bratapfel" goes international! Das Creative House der Seven.One AdFactory konzipiert und realisiert internationale Spot-Kampagne für Air Wick
München (ots) - Die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer. Höchste Zeit, es sich zuhause gemütlich zu machen: Zum Beispiel mit den neuen, limitierten Düften von Air Wick und sixx-Ordnungscoach Isabella Franke. Passend dazu hat das Creative House für Deutschland, Österreich und zusätzlich auch für den ...
moreKaugummi kauen für ein strahlendes Lächeln
more- 2
Bonial stellt Unternehmenspurpose vor und übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel zur Stärkung der Innenstädte
more - 2
Jana Crämer anlässlich der neuen Design-Kampagne von medi: "Unser Körper hat verdient, dass wir ihn liebhaben und bestmöglich unterstützen."
more WEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung / Vom Hühnerstallmann zum Millionär
moreVier Tage expopharm: Four 20 Pharma zieht positives Fazit – auch zum Start von HR WE GO
moreTechnische Universität München
App-Angebot schrumpft nach Verbot personalisierter Werbung
TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEMITTEILUNG Erste empirische Studie zu Wirkung von „Targeted Advertising“-Bann App-Angebot schrumpft nach Verbot personalisierter Werbung • Datenauswertungen in kostenlosen Apps sollen reguliert werden• Verbot führte bei Kinderprodukten zu deutlich weniger Apps • Forscher empfehlen, Zahlungsbereitschaft der Nutzer:innen zu erhöhen Ein Verbot, mit Apps Daten zu erfassen ...
moreBundesverband Marketing Clubs e.V.
Nur noch wenige Tage bis zum Jahresevent für Marketer: Am 10./11. Oktober trifft sich die Branche beim Deutschen Marketing Tag
moreAGF FORUM 2023: Mind the Gap - Standards als Basis für Innovation / Erfolgreiche Erweiterung der Digitalmessung im Testprojekt AGF X-REACH
moreALLE ALLE! KULTUR
Linz/Oberösterreich (ots) - Oberösterreichs Tourismus nimmt mit Filmpremiere und Kampagnenstart Kurs auf das Super-Kulturjahr 2024 Drei Monate vor dem Auftakt des Super-Kulturjahres 2024 startet Oberösterreich Tourismus zum ersten Mal in seiner Geschichte einen ausschließlich kultur-touristischen Kommunikationsschwerpunkt. Eine Allianz aus Tourismus und Kulturinstitutionen tritt gemeinsam an, das heimische Kulturangebot ins Rampenlicht zu rücken. Mit der Schubkraft der ...
moreBLOGPOST: Pressemitteilungen erfolgreich verbreiten
moreDynamisches Händlermarketing goes Addressable TV
Köln (ots) - Mit Technologie- und Datenintelligenz zu hyperrelevanten Anzeigen - dafür sorgen die Datenpower der REWE Group und die neuartige Händlerlösung der Ad Alliance. REWE setzt für ihre Angebotskommunikation künftig verstärkt auf nachhaltigere digitale Medien und kooperiert für einen groß angelegten Pilottest mit Ad Alliance. Im Zusammenspiel mit smartclip wurde eine technische Lösung geschaffen, die eine ...
moreSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Ein Text macht 2 Milliarden Dollar Umsatz: Werbetexter analysieren, welche 5 Faktoren einen Text zur Verkaufsmaschine machen
moreJustus Richter: Der Schlüssel zum E-Commerce-Erfolg liegt im richtigen Marketing
moreOmnicom Media Group Germany GmbH
4Unterschätzt: Die Generation Silver Society bietet Potenzial für Marken / Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger, als die Werbewirtschaft denkt
more