Stories about Werbung
- 2One documentmore
Contact+ TV: Neue Wege für lineares Fernsehen / TV-Werbung wird reformiert: Neues Abrechnungsmodell und künstliche Intelligenz für bessere Vergleichbarkeit und Planung.
Köln (ots) - Die Zukunft von Media wird durch Konvergenz geprägt, wobei der Big Screen im Mittelpunkt steht. Die Transformation des linearen Fernsehens ist also alternativlos, auch in Bezug auf die Abrechnungsmodelle. Ad Alliance hat bereits im letzten Jahr mit Contact+ TV eine innovative Lösung entwickelt, die ...
moreAdressen kaufen auch 2025 weiterhin relevant und aktuell
Weingarten (ots) - In einer zunehmend digitalen Geschäftswelt bleibt gezieltes Adressen kaufen auch im Jahr 2025 entscheidend für erfolgreiches Direktmarketing. Trotz wachsender Bedeutung von Social Media und Online-Werbung behalten professionelle Adressdatenbanken eine unverändert hohe Relevanz für mittelständische Unternehmen und Konzerne im DACH-Raum. "Gerade im Bereich des Direktmarketings sind qualitativ ...
moreKundenbindung leicht gemacht: Edmond Rätzel von der Foto & Film Akademie zeigt, wie Fotografen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
moreMarketingaktion für die Caravaning Tage 2025
moreVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Irrtümer über Supermarkt-Apps
One documentmore
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Finanziell unabhängig durch Copywriting – Lobna und Michael Schafhauser zeigen, wie es funktioniert
moreKreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
Meta gibt nach Klage klein bei: Instagram-Account nach 5 Monaten wiederhergestellt
moreMarketing-Trends: KI an der Spitze, Umbruch im Hintergrund / Leadgenerierung verliert dramatisch an Bedeutung / Nachhaltigkeit und AR setzen sich als dynamische Aufsteiger durch
Waghäusel (ots) - Nicht die anhaltende Dominanz der KI, sondern die markanten Verschiebungen bei anderen Marketingdisziplinen bilden die überraschenden Erkenntnisse der aktuellen "Marketing Trends 2025"-Studie. Während Künstliche Intelligenz (KI) mit einem Anteil von 83 % weiterhin das Top-Thema bleibt, zeigt ...
more- 2
KI-Revolution im TV: Lacalut feiert 100 Jahre Lächeln mit einer Deutschlandpremiere
more Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden: immowelt investiert in reichweitenstarke TV-Kampagne zur Markenstärkung
Nürnberg (ots) - - Große neue Markenkampagne "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." stärkt Plattform als lebenslangen Partner für Immobilienfragen. - Klares Bekenntnis zu Immobilienprofis: immowelt investiert in maximale Sichtbarkeit, um mehr Kontakte zu generieren. - TV, Radio und Print: Dauerpräsenz auf allen ...
moreJahreszahlen 2024
Starkes Umsatzwachstum - Umsatz wächst um +10,2% auf 3.935,3 Millionen Euro im Jahr 2024, organischer Umsatz wächst um +9,7% - Organischer Umsatz steigt im vierten Quartal um +3,6% über unseren Erwartungen und stellt damit ein Rekordquartal dar - Digitale Umsätze steigen um +21,9% in 2024, 39% des Konzernumsatzes Zweistelliger Anstieg der Finanzkennzahlen - Operatives Ergebnis steigt um +15,3% auf 764,5 ...
One documentmore
- 2
Werbung, die durchblicken lässt: Seven.One Media, Publicis Media Unlimited und Fielmann setzen nach 2024 auch in diesem Jahr auf "Wer stiehlt mir die Show?" und selbst entwickelte Special Ads
more - 2
Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH erneut doppelt ausgezeichnet – Silver Star und Excellence Award auf der ITB Berlin gewonnen
more Gewinner der 19. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service bekannt gegeben
Fairfax, Va., 6. März 2025 (ots/PRNewswire) - Die Gewinner der weltweit führenden Auszeichnungen für Sales & Customer Service werden bei einer Zeremonie in New York City geehrt Die Gewinner der 19. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service, die als die weltweit besten Auszeichnungen für Kundenservice und Vertrieb anerkannt sind, wurden bekannt ...
morePresseportale: Reichweitenstarke Plattformen für Ihre PR-Inhalte
moreKeine Angst vor hohen Laufleistungen: eBay nimmt der Fahrzeug-Inspektion den Schrecken
more"immowelt. Wo das Leben zuhause ist.": Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie
Nürnberg (ots) - - Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft - Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus - Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich ...
more
- 5
Neue Imagekampagne: Kaufland stellt große Auswahl in den Mittelpunkt
more BigScreen Spot goes Programmatic / BigScreen Spot Next Level: Ad Alliance rollt xMedia-Produkt für Programmatic Advertising aus / Live-Test mit MediaMarktSaturn
Köln (ots) - Ad Alliance treibt ihre Transformationsgeschichte unter dem Label CrossOver Evolution weiter voran und schlägt mit der programmatischen Ausspielung des BigScreen Spots ein neues Kapitel auf. Das xMedia-Produkt ist eine leistungsstarke Lösung, bündelt die maximal adressierbare Reichweite im ...
moreVon Essen an den wunderschönen Schliersee: Nina Schmieder bringt als Dr. Ella Wagner ein großes Geheimnis mit in "Die Landarztpraxis"
moreDCF Verlag GmbH: Sinziger Unternehmen als schnellstwachsende PR-Agentur Europas ausgezeichnet
moreGLS Bank unterstützt KLIMA° vor acht als Hauptsponsor
Bochum (ots) - Mit 50.000 Euro sponsert die sozial-ökologische GLS Bank die aktuelle Kampagne von KLIMA° vor acht. Der Verein will mit Sponsorengeld einen Werbeplatz vor der ARD-Tagesschau kaufen und dafür einen Spot drehen. Der Werbespot soll helfen, dass der öffentlich-rechtliche Sender eine regelmäßige Sendung zur Klimakrise zur besten Sendezeit etabliert. "Die Folgen der Klimakrise stellen unser ...
morefoodwatch zu neuer Studie zu Übergewicht: "Weckruf für neue Bundesregierung"
Berlin (ots) - Zu einer neuen Studie wonach in Deutschland in 25 Jahren mehr als 20 Prozent der jungen Menschen stark übergewichtig sein könnten, erklärt Luise Molling, Expertin für Gesundheitsprävention bei der Verbraucherorganisation foodwatch: "Die neue wissenschaftliche Analyse muss ein Weckruf sein für unsere neue Bundesregierung. Politische Maßnahmen gegen ...
more
Storytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben
moreNeue EU-Regeln für Tech-Giganten: Was das für den Mittelstand bedeutet
moreKreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
Willkürliche Sperrung ohne klare Begründung: Kreativ Konzept klagt gegen Meta
more- 3
BAUHAUS feiert Jubiläum – „Wie gut ist das denn!“
One documentmore Deutsche Umwelthilfe ruft zur Wahl des Goldenen Geiers 2025 auf: Stimmen Sie über die dreisteste Umweltlüge des Jahres ab
Berlin (ots) - - Aus mehreren hundert Einreichungen sind drei Unternehmen für Greenwashing nominiert: Kaufland, Vonovia SE und Nico Europe GmbH - DUH ruft Bürgerinnen und Bürger auf, bis zum 3. April den Preisträger des Schmähpreises zu bestimmen: www.duh.de/goldenergeier/2025 - DUH fordert von Unternehmen, ...
moreBrandwatch erweitert die TikTok-Partnerschaft mit einer leistungsstarken neuen Integration
Chicago, 3. März 2025 (ots/PRNewswire) - Die TikTok-Mentions-API ermöglicht leistungsstarke Einblicke und intelligenteres Markenmanagement auf einer der einflussreichsten Unterhaltungsplattformen der Welt. Brandwatch, die führende Social-Media-Management- und Consumer-Intelligence-Suite, freut sich, die Integration von Brandwatch Consumer Intelligence mit der TikTok ...
more