Stories about Werbung
- 2One documentmore
Wirksam werben mit Instore TV
moreBrandwatch und Trajaan kooperieren, um erstklassige Suchintelligenz für Consumer Insights zu liefern
Chicago (ots/PRNewswire) - Brandwatch, die führende Plattform für digitale Verbraucherinformationen, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Trajaan, dem weltweit führenden Unternehmen für Suchinformationen, bekannt. Dies stellt eine bedeutende Erweiterung der Brandwatch-Datenkapazitäten dar und gibt ...
moreFühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.
more- 3
Studie: Facebook beeinflusst Jobwahl stärker als alle anderen Medien
more - 4
Erfolgreiche Übergabe einer Wachstumsstory: Gründer und CONCEPT FAMILY veräußern Burgerheart an Ruff’s Burger
One documentmore
H.I.G. Capital schließt die Übernahme von Kantar Media ab
London (ots/PRNewswire) - H.I.G. Capital („H.I.G."), eine führende globale alternative Investmentgesellschaft mit einem verwalteten Kapital von 70 Milliarden US-Dollar, freut sich bekannt zu geben, dass eine ihrer Tochtergesellschaften die Übernahme von Kantar Media von der Kantar Group abgeschlossen hat. Kantar Media mit Hauptsitz in London, Großbritannien, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich ...
moreIrreführung und unsachgemäße Beeinflussung: BGH beschäftigt sich erneut mit (un)erlaubter Rabatt- und Boni-Werbung
moreKünstliche Intelligenz in der Vermarktung: Seven.One Media bringt weitere Kunden mit KI-generierten Spots und Sonderwerbeformen auf den Big Screen
moreVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Vorlage BGH Urteil Aestifity
One documentmorema Pressemedien 2025 II: Ad Alliance erreicht 30,76 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - tv 14 und stern unter den Top 3 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: tv14 erreicht 3,22 Mio., stern 3,11 Mio. und TV Movie 2,88 Mio. Leser:innen. - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 43,3 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren. - Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ist die Bauer Media Group im ...
moreTop-Transfer: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung von kicker und baut damit sein Content-Sportportfolio weiter aus
more
Gewinner der zweiten jährlichen Stevie® Awards for Technology Excellence bekannt gegeben
Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Die Gewinner werden am 16. September in New York feierlich geehrt Die Gewinner der (zweiten jährlichen)Stevie® Awards for Technology Excellence 2025 wurden heute bekannt gegeben. Die Auszeichnungen würdigen die bemerkenswerten Leistungen von Einzelpersonen, Teams und Organisationen, die die Zukunft der Technologie in allen ...
moreTUMI PRÄSENTIERT WEI DAXUN ALS NEUEN MARKENBOTSCHAFTER FÜR DEN ASIATISCH-PAZIFISCHEN RAUM
New York (ots/PRNewswire) - Mit Wei Daxun beginnt eine neue Etappe ‒ TUMI enthüllt das finale Kapitel seiner globalen 19 Degree Lite Kampagne. Die international führende Marke für Reisegepäck, Lifestyle-Produkte und Accessoires, TUMI, gibt heute mit großer Freude den renommierten chinesischen Schauspieler Wai Daxun als ihren neuen Markenbotschafter für den ...
more- 2
JCDecaux gewinnt die exklusive Werbe-Konzession für Brussels Airport
One documentmore Markenfestival 2025: Künstliche Intelligenz trifft Markenidentität
more- 3
New Beginnings: DEICHMANN launcht Back-to-School-Kampagne mit Nike, adidas & Co.
more Bundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
15LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles
more
Immobilie verkaufen in Schwäbisch Hall & Umgebung: BEG Immobilien bringt Struktur in den Immobilienmarkt
moreDie nächste Generation Makler: Wie Adis Halkic mit OLYMP Immobilien den Immobilienverkauf neu definiert
moreDie weltweite Unterhaltungs- und Medienindustrie wird bis 2029 einen Umsatz von 3,5 Billionen US-Dollar erzielen, wobei Werbung, Live-Events und Videospiele die treibenden Kräfte sind: PwC Global Entertainment & Media Outlook
London (ots/PRNewswire) - - Prognosen zufolge werden die Werbeausgaben dreimal so schnell wachsen (6,1 %) wie die Ausgaben der Verbraucher für elektronische und elektronische Medien (2 %), da KI die Werbemodelle verändern und die Hyperpersonalisierung vorantreiben wird - Nicht-digitale Kategorien – wie ...
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Kundengewinnung im Internet: Zwischen Sichtbarkeit und Intention
Steigende Rankings, schnelle Ladezeiten, eine positive User Experience und mehr. Die inhaltliche und technische Suchmaschinenoptimierung bietet Websitebetreibern vielfältige Vorteile. Über ihnen steht die Neukundengewinnung als primäres Ziel, das sich als roter Faden über das gesamte Online Marketing hindurchzieht. Ein Effekt der verbesserten Auffindbarkeit ist, ...
moreStudie: Instagram und YouTube locken Gen Z am stärksten zum Kauf
more"dürfen die das?" / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing
more
Wiener Online-Werbeagentur NETWORX BOX wächst weiter!
Österreich (ots) - Networx Box KG übernimmt führende Event-Plattform und feiert 15-jähriges Bestehen. Networx Box KG, eine der etabliertesten digitalen Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum, setzt 2025 erneut ein starkes Zeichen: Die Agentur übernimmt mit www.eventagent24.com die größte Event-Vermittlungsplattform im ...
moreStartup Cyreen liefert wegweisende Daten zur Bedeutung von In-Store Retail Media
more„Mobilfunk-Säulen“ verbessern das Netz in Baden-Württemberg Alte Litfaßsäulen bringen jetzt schnelles Internet für Handys
One documentmoreAutomation Anywhere kündigt die Verfügbarkeit von Agenten in der neuen Kategorie KI-Agenten und -Tools des AWS Marketplace an
New York (ots/PRNewswire) - Auf dem AWS Summit in New York City gab Automation Anywhere, der führende Anbieter von agentenbasierter Prozessautomatisierung (APA), heute die Verfügbarkeit von KI-Agenten in der neuen Kategorie KI-Agenten und -Tools des AWS Marketplace bekannt. Kunden können jetzt den AWS Marketplace ...
more- 5
XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt
more Emotional, laut, wirksam: Crossmedia-Placement bei "GZSZ" / Ad Alliance setzt Awareness-Kampagne für L'Oréal Paris gegen Belästigung im öffentlichen Raum um
Köln (ots) - Wegsehen ist keine Option, Kleinreden schon gar nicht. 80% der Frauen haben weltweit Belästigungen auf der Straße erlebt. 85% der Menschen geben an, dass es an Schulungen fehlt, wie man eingreift, wenn man Zeuge von Belästigungen wird (Quelle: standup-international.com). Es braucht ein ...
more