Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
P&G rückt Bedürfnisse von Frauen ab 50 Jahren in den Fokus / Neue Kommunikationsplattform "Victoria - Lebenslust ist zeitlos" startet im Dezember mit Kundenmagazin und Onlineportal
mehrP&G zeichnet innovative Schulprojekte mit dem MINT Award 2015 aus
mehr- 2
Pampers und UNICEF - seit zehn Jahren gemeinsam gegen Tetanus bei Neugeborenen
mehr Procter & Gamble weitet Engagement in der Flüchtlingshilfe aus / Langfristig angelegtes Maßnahmenpaket gemeinsam mit dem Roten Kreuz sowie Aus- und Weiterbildungsangebote für Flüchtlinge
Schwalbach am Taunus (ots) - Der weltweit tätige Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) weitet sein Engagement in der Flüchtlingshilfe aus und startet ein langfristig angelegtes Maßnahmenpaket. Das Hilfsprogramm, das zusätzlich zu den bestehenden Initiativen von P&G im sozialen und gesellschaftlichen Bereich ...
mehr- 11
Gemeinsam gegen Schubladendenken / Gillette Venus setzt sich mit Frauen aus aller Welt gegen Stereotype ein
mehr Procter & Gamble und REWE starten Aktion "Stück zum Glück" / Spendeninitiative für Neubau und Unterhalt eines Kinderschutzhauses in Bangladesch mit der Kindernothilfe
mehrAlways veröffentlicht anlässlich des Internationalen Frauentags ein neues #WieEinMädchen #LikeAGirl Video
Schwalbach am Taunus (ots) - Always veröffentlicht anlässlich des Internationalen Frauentags ein neues #WieEinMädchen #LikeAGirl Video Gemeinsam mit Millionen Mädchen aus aller Welt will Always die Bedeutung von #WieEinMädchen #LikeAGirl positiv besetzen - Tag für Tag Heute veröffentlichte Always, global ...
mehrRaus aus der Schublade! / Neue Kampagne von Gillette Venus räumt mit Stereotypen auf
mehr
Duracell illuminierte Ballons entlang der Lichtgrenze beim Jubiläum "25 Jahre Mauerfall" / Making-of Video
mehr#WieEinMädchen - eine Bewegung von Always für mehr Selbstvertrauen
mehrSepp Maier über die Erfolgschancen der Deutschen Elf / Making-of des P&G TV Spots mit Torwartlegende Sepp Maier
mehr- 2
Nur Qualität wird zur Legende / Torwartlegende Sepp Maier "spielt" für Procter & Gamble und stellt starke Marken-Elf auf
mehr Eine Woche nach den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi zieht P&G Resümee / 11.500 Besucher im "P&G Family Home" zu Gast
mehrEröffnung des P&G Family Home 2014 in Sotschi / Ein Zuhause fernab der Heimat für Mütter und Familien bei den Olympischen Winterspielen
mehr- 3
Fairy ist Rekord-Meister! / 1 Flasche Fairy Ultra Konzentrat spült 12.162 Teller bei Deutschlands größter Paella! (BILD)
mehr P&G beteiligt sich am weltweiten Umweltaktionstag "Earth Day" (BILD)
mehrNachhaltiges Wirtschaften ohne Deponieabfälle: Procter & Gamble steigert die Wiederverwertungsquote an weltweit 45 Produktionsstandorten auf 100%
SCHWALBACH/CINCINNATI (ots) - - "zero-waste vision" von P&G rückt in greifbare Nähe - Innovative Methoden sorgen an zehn deutschen Standorten bereits für deponieabfallfreie Produktion. - P&G unterstützt World Earth Day im ...
mehr
Stiftung Warentest 4/2013: Zahnbürste von Oral-B zum fünften Mal in Folge Testsieger / Eine oszillierend-rotierende Oral-B Zahnbürste ist erneut Schallzahnbürsten überlegen! (BILD)
mehrMICHALSKY StyleNite Juli 2012 / Max Factor & Wella Professionals präsentieren zusammen mit dem Berliner Designer MICHALSKY den Frühjahr/Sommer-Trend 2013
mehrModernisierte blend-a-dent Super-Haftcreme Serie / Zahnmedizinische Expertin: "Prothesenträger möchten ernst genommen werden" (mit Bild)
mehrStefan Gödde unterstützt WICK Stimmpflege-Kampagne (mit Bild)
mehrMichael Phelps ist der globale Markenbotschafter für die head&shoulders Kampagne zu den Olympischen Spielen London 2012 (mit Bild)
Ein DokumentmehrNEU: Die Wella Pro Series Haarkuren / Zwei Intensivkuren und eine Sprühkur komplettieren das Wella Pro Series Pflegeprogramm (mit Bild)
mehrPerfekt vorbereitet in die gemütlichen Jahreszeiten starten (mit Bild)
mehrGratis Gute-Laune-Luft-Momente mit Febreze erleben (mit Bild)
mehr"Deutschland testet - testen Sie mit": die große Testaktion für Markenprodukte / Im Oktober Lenor testen und bis zu 50% sparen (mit Bild)
mehrPeter Lux ist neuer head&shoulders Hairstylist in Westeuropa (mit Bild)
Ein DokumentmehrWieder nichts zum Anziehen? / Eine aktuelle Lenor-Studie* wirft einen Blick in die Kleiderschränke der Deutschen (mit Bild)
Ein Dokumentmehrots.Video: Pantene Pro-V Herbst/Winter Trendlooks 11/12 - präsentiert von Sacha Schütte und Nazan Eckes
Schwalbach am Taunus (ots) - In der kommenden Herbst/Winter Saison gehören natürliche, wie zufällig wirkende Looks zu den Haartrends. Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte hat passend hierzu vier Variationen für Pantene Pro-V Markenbotschafterin Nazan Eckes kreiert: einen legeren 70er Jahre Style, einen ...
mehr