Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken räumt ab: Gleich zwei Mal den German Brand Award für Athlon Closing the gap
mehr Croatia Poliklinika: Kroatien verwandelt Bushaltestellen in Warteräume und digitale Werbetafeln in KI-Screening-Tools
Zagreb, Kroatien (ots/PRNewswire) - Aufgrund eines sitzenden Lebensstils und der intensiven Nutzung mobiler Geräte steht Kroatien vor einer stillen Pandemie von Wirbelsäulenproblemen. Daher wurde eine Kampagne im Bereich der öffentlichen Gesundheit gestartet, die zu einem Anstieg der präventiven ...
mehrThe Better Duo: Warum Preply mit seiner Kampagne auf das soziale Lernerlebnis setzt
Berlin (ots) - Die Online-Sprachlernplattform Preply startet eine neue Kampagne und setzt bewusst auf menschliche Nähe statt auf KI -Trends beim Sprachenlernen In einer Welt, in der Sprach-Apps mit Erinnerungsfunktionen und Gamification-Ansätzen schnellen Lernerfolg versprechen, schlägt die Online-Lernplattform Preply einen anderen Weg ein. Die Sprachlernplattform ...
mehrRheinEnergie geht neue Wege in der Kundenkommunikation: Vertrieb startet Marketingkampagne
Ab 07. Juli 2025 stellt sich der Vertrieb der RheinEnergie mit dem Claim „Zuverlässig Echt“ neu auf und setzt auf eine animierte Charakterwelt, die komplexe Energiethemen einfach erklärt. Damit will der Kölner Energieversorger das Thema Energie emotional aufladen und deutschlandweit auf neue Art ...
Ein DokumentmehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bereit für das Nac's Level: NicNac's und reezy fördern den Sound der nächsten Generation Rap
mehr
Facebook-Ads optimieren – Experte zeigt den wichtigsten Hebel für bessere Ergebnisse
mehrPLAKATUNION Außenwerbe-Marketing GmbH & Co.KG
Hohe Plakat-Reichweiten plus kreativ umgesetzte Botschaften - zwei Stärken auf Werbeflächen entfalten gemeinsam eine optimale Wirkung
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Online-Video-Markt 2025: Lokal, kurz, KI-gestützt - aber sichtbar? / Neuer Online-Video-Monitor von BLM und LFK
mehrLOBECO erweitert die Geschäftsführung: Dirk Huefnagels wechselt ab August in die Führungsriege der Münchner Digitalagentur
München (ots/PRNewswire) - Verstärkung für die Münchner Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO: Der langjährig erfahrene Marketing- und Vertriebsmanager Dirk Huefnagels steigt in vier Wochen als Geschäftsführer ein und erweitert das Führungsduo Lorenz Beringer und Sebastian Iffert. "LOBECO hat ein breit ...
mehrDas Kärntner Lebensgefühl und seine 6 Gesichter: Das sind die Kärntner Originale 2025/26
mehrTV trotzt der Digitalisierung: Höchster ROI und stärkste Wirkung / Umfassende Metaanalyse belegt: TV bleibt der wirksamste Absatz- und ROI-Treiber im modernen Media-Mix
Köln (ots) - Die fragmentierte Mediennutzung hat die Spielregeln der Werbung verändert. Trotzdem bleibt lineares TV ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für Marken. Das zeigt die aktuelle Metaanalyse ROI-al Flush für starke Marken, die von bynd, der Strategie- und Technologieberatung der Omnicom Media Group ...
mehr
Interliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
Möbelmarke Interliving wird mit German Brand Award ausgezeichnet
mehrAllererste Sahne! Ab Mittwoch um 20:15 Uhr sind in SAT.1 bei "Das große Backen" die Profis am Werk
mehrHerausragende Quoten für das U21-Finale! 11 Millionen Zuschauer sehen Fußball-Krimi #ENGGER und machen SAT.1 zum klaren Marktführer / Bester Tag seit 2012
Unterföhring (ots) - Herausragend! Das Finale der U21-EM beschert SAT.1 den besten Tag seit 2012. Der Fußball-Krimi #ENGGER erreicht 11 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Die bittere Niederlage der Deutschen (2:3 gegen England nach Verlängerung) verfolgen im Schnitt starke 41 Prozent der Zuschauer ...
mehrRepTrak stellt Compass vor - eine globale strategische Reputationsinformationsplattform, die mehr als nur eine Bewertung ist
Boston (ots/PRNewswire) - Die RepTrak Company™, seit über 20 Jahren weltweit führend im Bereich Reputationsmanagement, präsentiert RepTrak Compass™, ihre bislang fortschrittlichste und global skalierbarste Plattform. Compass wird im Juli dieses Jahres eingeführt und versetzt Kommunikationsleiter und ...
mehrErfolgreiche Kampagnen gestalten: Von der Idee zur wirkungsvollen Umsetzung / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy
mehrPresserat rügt Berichte über Messerangriff von Aschaffenburg
Presserat rügt Berichte über Messerangriff von Aschaffenburg Der Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 23. bis 25. Juni insgesamt 28 Rügen ausgesprochen. Redaktion zeigt zweijähriges Opfer von Aschaffenburg BILD und BILD.DE erhielten eine Rüge, weil die Redaktion ein unverpixeltes Foto des zweijährigen Jungen zeigte, der beim Messerangriff ...
Ein Dokumentmehr
- 4
„HÖREN KOMMT VON KÖNNEN“ - Handwerker-Kampagne der HörPartner mit German Brand Award geehrt
Ein Dokumentmehr Acxiom und YouGov starten strategische Datenpartnerschaft für Deutschland / YouGov Shopper Audiences sind ab sofort über Acxiom verfügbar
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom geht eine strategische Partnerschaft mit der internationalen Data und Analytics Group YouGov für den deutschen Markt ein. Ziel der Zusammenarbeit ist die Bereitstellung von kombinierten Datenlösungen zur präziseren Zielgruppenansprache in ...
mehrPreis für Design-Kampagne Rund- und Flachstrick / medi gewinnt den German Brand Award 2025
mehrBerufliche Schule für Medien und Kommunikation
"Mach nicht irgendwas mit Medien..." - Neue Kampagne der bmk Hamburg stellt Absolvent:innen in den Mittelpunkt und zeigt nachhaltige Karrierewege in der Medienbranche
mehrCarlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter
mehrNur reden – und davon leben? So funktioniert der Einstieg ins Sprecherbusiness
mehr
DREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Von der Mittellinie ins Wohnzimmer: Bastian Schweinsteiger wird Markenbotschafter von Dreame Eine legendäre Partnerschaft für das smarte Zuhause der Zukunft
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
720 Health Media wird spezialisierter Vermarkter für den Gesundheitsmarkt: Neugründung mit Fokus auf Gesundheit und Pharmazie
mehrmax.PR: Zwei neue Kunden mit Fokus auf gelebter Inklusion
mehrGreen-Claims-Richtlinie (GCD): Verbraucherschutz nicht doppelt regulieren! / Pharma Deutschland begrüßt die Diskussion zur Überprüfung der Richtlinie
Berlin (ots) - Die Diskussion um die Green-Claims-Richtlinie (GCD) nimmt vor dem Hintergrund zunehmender Kritik aus Teilen des Europaparlamentes und aus den Mitgliedsstaaten weiter an Fahrt auf. In den letzten Tagen wurde seitens der Europäischen Kommission mitgeteilt, dass sie ihren Vorschlag zur Richtlinie ...
mehrIst Dummheit sexy? "Beauty & the Nerd" gibt ab Donnerstag auf ProSieben die Antwort
mehrChengdu 2025 World Games veröffentlicht animiertes Promo-Video
mehr