Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
Wie Aqua Römer Quelle Regionalität zum Erfolgsfaktor macht
Ein Dokumentmehr Am Montag kommen die meisten Mietwohnungen auf den Markt
mehrJulian Nagelsmann und Schwarz Digits schließen Partnerschaft für mehr Aufmerksamkeit auf digitale Souveränität
mehrWeltnichtrauchertag 2025: Du entscheidest! / Werbestrategien der Tabak- und Nikotinindustrie hinterfragen und die eigene Gesundheit schützen
mehrCampus-DOOH-Netzwerk wächst - immer mehr Studierende über digitale Medien erreichbar
mehr
- 2
Personalie: LOGEX begrüßt Simone Mahn als Global Marketing Director
Ein Dokumentmehr Wer in KI-Antworten nicht vorkommt, findet bald nicht mehr statt: PIABO Communications launcht PIABO GEO für mehr Brand Visibility in KI-Suchmaschinen
mehrAd Alliance erweitert Addressable TV-Portfolio um Eurosport 1
Köln (ots) - Ad Alliance fügt seinem Addressable TV-Angebot jetzt den Sender Eurosport 1 hinzu. Der führende Sport TV-Sender von Warner Bros. Discovery, monetarisiert sein lineares Angebot nun auch während des laufenden Programms mit ATV-Einblendungen. Ad Alliance ist exklusiver Vermarktungspartner in Deutschland, erweitert damit sein Sport-Portfolios bietet damit eine perfekte Ergänzung - inhaltlich als auch ...
mehr- 12
Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein
mehr Partner- und Empfehlungsprogramme 2.0: Wie Prozessfaktor Ihr Vertriebspotenzial maximiert
mehrCision führt eine integrierte KI-Suite auf der globalen CisionOne-Plattform ein und verändert den PR-Workflow mit integrierter Intelligenz
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute die Einführung einer leistungsstarken neuen Suite von KI-gesteuerten Funktionen in CisionOne – seiner preisgekrönten globalen Plattform für PR- und Kommunikationsfachleute – bekannt. In ...
mehr
Deutschlands Nr. 1 Tech-Agentur: PIABO Communications - Strategischer Partner der weltweit innovativsten Unternehmen
mehrCorsearch setzt neue Maßstäbe im Markenschutz mit dem KI-nativen Corsearch Zeal 2.0 und bietet messbare Online-Markenintegrität
New York (ots/PRNewswire) - Corsearch führt seine Technologie der nächsten Generation für den Markenschutz ein. Durch die Kombination von modernster KI und leistungsstarker Bilderkennungstechnologie liefert die Plattform einen messbaren ROI und unterstützt Markenschutzteams dabei, Strategien voranzutreiben, ...
mehrGold für Obertauern
Ein DokumentmehrLocalsearch Success Story: "Herzog Marinecenter" verdoppelt Website-Besuche
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Raphael Herzog, wie das "Herzog Marinecenter" von einer angepassten Digitalstrategie profitiert und damit auch seine Kundinnen und Kunden begeistert. Das "Herzog Marinecenter", das sich an vier Standorten am Vierwaldstättersee um alle Angelegenheiten rund ums ...
mehrOhne Online-Verkauf keine Zukunft: Der Handel steht vor dem Umbruch / Wie sich klassische Händler sich mit den Adstronauts online durchsetzen können
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET-Frühjahrsprognose: Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien steigen auf 6,3 Milliarden Euro
Berlin (ots) - - Leichtes Wachstum für Radio- und stabile Entwicklung für TV-Werbung in 2025 erwartet - Im Bereich Audio- und Video-Streaming erneut zweistelliges Wachstum prognostiziert - Private Medien fordern positive Gestaltung ihrer Rahmenbedingungen durch neue Bundesregierung und verweisen auf Verantwortung ...
mehr
Kreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
2UNO-Flüchtlingshilfe und Kreativ Konzept erhalten World Media Award 2025 für Nachlass-Kampagne „Liebe reicht weiter“
Ein DokumentmehrStammzellspender gesucht! In "Die Landarztpraxis" halten alle zusammen, um das Leben einer jungen Mutter zu retten - ab heute um 19 Uhr in SAT.1 und auf Joyn
mehrBielefeld kommt - Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition
mehrSchwartz Public Relations GmbH
Umsatzranking des PR-Journals: Schwartz PR festigt Position unter Top 5 PR-Agenturen für Technologie & Digitalisierung
München (ots) - Schwartz Public Relations zählt auch 2025 zu den fünf führenden Agenturen Deutschlands im Kompetenzfeld "Technology & Digitalisierung". Dies geht aus dem aktuellen Pfeffer-Umsatzranking des PR-Journals hervor. Damit behauptet sich die Münchner Kommunikationsagentur in einem der ...
mehrGrillen, Kicken, Sonne: Daten machen Männerträume wahr / WEBER zündet mit Ad Alliance und Mediascale die erste datenbasierte Fußball-Grill-Kampagne - situativ, smart, zündend.
Köln (ots) - Wetter gut, Spiel läuft, Fleisch auf dem Rost - so sieht die vermutlich passendste Werbung für WEBER aus. Das haben Ad Alliance, Mediascale und der Hersteller für Premium-Grillgeräte realisiert. Möglich macht's eine neue Generation von Video Ads, die nicht nur sichtbar, sondern situativ relevant ...
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Wasserliesch: Vermarktung startet am 1. Juni 2025
Ein Dokumentmehr
Pressemitteilung: pilot gewinnt Mediaetat von Froneri
Pressemitteilung pilot gewinnt Mediaetat von Froneri Strategische Zusammenarbeit mit Fokus auf Wachstum und Steigerung der Markenbekanntheit Hamburg, 20. Mai 2025. Die Agentur pilot konnte den mehrstufigen Pitch um den Mediaetat des Speiseeis-Herstellers Froneri für sich entscheiden. Das Unternehmen mit Sitz in Osnabrück wird dabei von der Agenturgruppe vollumfänglich in der crossmedialen Mediaplanung, -umsetzung ...
mehrAgenturauswahl für Fitnessstudios: Mitglieder Wachstum zeigt, wie Sie seriöse Partner sicher identifizieren
mehrDIE BERÜHMTESTE UND VERWÖHNTESTE KATZE DER WELT SPIELT DIE HAUPTROLLE IN DER KAMPAGNE ZUM 20-JÄHRIGEN JUBILÄUM DER BIG BANG VON HUBLOT
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Die amtierende Katzenikone des Internets, Choupette, hat ihre höchst unerwartete Rolle bei der polarisierendsten Luxusuhrenmarke Hublot an Land gezogen. Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der kultigen Big Bang-Kollektion hat die Schweizer Uhrenmanufaktur die berühmte, verwöhnte ...
mehrFront Row erwirbt die führende Shopify-Agentur BIA (Build in Amsterdam) und baut damit die globale Handelsplattform aus
New York (ots/PRNewswire) - Die strategische Übernahme stärkt die globale Präsenz und das Serviceangebot von Front Row und ebnet den Weg für eine Full-Service-Connected-Commerce-Plattform für Marken Front Row, eine E-Commerce-Agentur und ein Wachstumsbeschleuniger, der führenden globalen Marken ...
mehrErstes KI-Ad Special macht die Let's Dance-Bühne zur Drachen-Arena
Köln (ots) - Das Tanzparkett wird zur Drachen-Arena: Heute Abend verschmelzen erstmals Entertainment und modernste Technologie. Das komplett neu inszenierte Ad Special "Stagemorph" verbindet generative Künstliche Intelligenz (KI) mit der der etablierten Kraft von TV-Sonderwerbeformen. Das Ergebnis ist eine innovative Weiterentwicklung des Movesplit. Wenn "Let's ...
mehr400 Kommunen. 0 Werbung. 1 Modell. Ronotic wuchs als deutsches Unternehmen ganz leise zur gefragten Marke für Solar-Straßenbeleuchtung und startet jetzt die Expansion in Europa und den USA
mehr