Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Künstliche Intelligenz in der Vermarktung: Seven.One Media bringt weitere Kunden mit KI-generierten Spots und Sonderwerbeformen auf den Big Screen
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Vorlage BGH Urteil Aestifity
Ein Dokumentmehrma Pressemedien 2025 II: Ad Alliance erreicht 30,76 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - tv 14 und stern unter den Top 3 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: tv14 erreicht 3,22 Mio., stern 3,11 Mio. und TV Movie 2,88 Mio. Leser:innen. - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 43,3 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren. - Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ist die Bauer Media Group im ...
mehrTop-Transfer: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung von kicker und baut damit sein Content-Sportportfolio weiter aus
mehrGewinner der zweiten jährlichen Stevie® Awards for Technology Excellence bekannt gegeben
Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Die Gewinner werden am 16. September in New York feierlich geehrt Die Gewinner der (zweiten jährlichen)Stevie® Awards for Technology Excellence 2025 wurden heute bekannt gegeben. Die Auszeichnungen würdigen die bemerkenswerten Leistungen von Einzelpersonen, Teams und Organisationen, die die Zukunft der Technologie in allen ...
mehr
TUMI PRÄSENTIERT WEI DAXUN ALS NEUEN MARKENBOTSCHAFTER FÜR DEN ASIATISCH-PAZIFISCHEN RAUM
New York (ots/PRNewswire) - Mit Wei Daxun beginnt eine neue Etappe ‒ TUMI enthüllt das finale Kapitel seiner globalen 19 Degree Lite Kampagne. Die international führende Marke für Reisegepäck, Lifestyle-Produkte und Accessoires, TUMI, gibt heute mit großer Freude den renommierten chinesischen Schauspieler Wai Daxun als ihren neuen Markenbotschafter für den ...
mehr- 2
JCDecaux gewinnt die exklusive Werbe-Konzession für Brussels Airport
Ein Dokumentmehr Markenfestival 2025: Künstliche Intelligenz trifft Markenidentität
mehr- 3
New Beginnings: DEICHMANN launcht Back-to-School-Kampagne mit Nike, adidas & Co.
mehr Bundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
15LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles
mehrImmobilie verkaufen in Schwäbisch Hall & Umgebung: BEG Immobilien bringt Struktur in den Immobilienmarkt
mehr
Die nächste Generation Makler: Wie Adis Halkic mit OLYMP Immobilien den Immobilienverkauf neu definiert
mehrDie weltweite Unterhaltungs- und Medienindustrie wird bis 2029 einen Umsatz von 3,5 Billionen US-Dollar erzielen, wobei Werbung, Live-Events und Videospiele die treibenden Kräfte sind: PwC Global Entertainment & Media Outlook
London (ots/PRNewswire) - - Prognosen zufolge werden die Werbeausgaben dreimal so schnell wachsen (6,1 %) wie die Ausgaben der Verbraucher für elektronische und elektronische Medien (2 %), da KI die Werbemodelle verändern und die Hyperpersonalisierung vorantreiben wird - Nicht-digitale Kategorien – wie ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Kundengewinnung im Internet: Zwischen Sichtbarkeit und Intention
Steigende Rankings, schnelle Ladezeiten, eine positive User Experience und mehr. Die inhaltliche und technische Suchmaschinenoptimierung bietet Websitebetreibern vielfältige Vorteile. Über ihnen steht die Neukundengewinnung als primäres Ziel, das sich als roter Faden über das gesamte Online Marketing hindurchzieht. Ein Effekt der verbesserten Auffindbarkeit ist, ...
mehrStudie: Instagram und YouTube locken Gen Z am stärksten zum Kauf
mehr"dürfen die das?" / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing
mehrTexte, die wirken: Schreiben für digitale Medien - auf allen Kanälen / Mehrteiliger Online-Workshop inklusive Einzelcoaching
Ein Dokumentmehr
Wiener Online-Werbeagentur NETWORX BOX wächst weiter!
Österreich (ots) - Networx Box KG übernimmt führende Event-Plattform und feiert 15-jähriges Bestehen. Networx Box KG, eine der etabliertesten digitalen Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum, setzt 2025 erneut ein starkes Zeichen: Die Agentur übernimmt mit www.eventagent24.com die größte Event-Vermittlungsplattform im ...
mehrStartup Cyreen liefert wegweisende Daten zur Bedeutung von In-Store Retail Media
mehr„Mobilfunk-Säulen“ verbessern das Netz in Baden-Württemberg Alte Litfaßsäulen bringen jetzt schnelles Internet für Handys
Ein DokumentmehrAutomation Anywhere kündigt die Verfügbarkeit von Agenten in der neuen Kategorie KI-Agenten und -Tools des AWS Marketplace an
New York (ots/PRNewswire) - Auf dem AWS Summit in New York City gab Automation Anywhere, der führende Anbieter von agentenbasierter Prozessautomatisierung (APA), heute die Verfügbarkeit von KI-Agenten in der neuen Kategorie KI-Agenten und -Tools des AWS Marketplace bekannt. Kunden können jetzt den AWS Marketplace ...
mehr- 5
XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt
mehr Emotional, laut, wirksam: Crossmedia-Placement bei "GZSZ" / Ad Alliance setzt Awareness-Kampagne für L'Oréal Paris gegen Belästigung im öffentlichen Raum um
Köln (ots) - Wegsehen ist keine Option, Kleinreden schon gar nicht. 80% der Frauen haben weltweit Belästigungen auf der Straße erlebt. 85% der Menschen geben an, dass es an Schulungen fehlt, wie man eingreift, wenn man Zeuge von Belästigungen wird (Quelle: standup-international.com). Es braucht ein ...
mehr
- 2
FRAUWENK sichert sich PR-Etat für das Adtech-Schwergewicht Teads in DACH
mehr RTLZWEI und Warner Bros. Discovery Deutschland gründen gemeinsamen Vermarkter
mehrKutta Technologies stellt KTAC 2.0 vor: die nächste Generation der taktischen Steuerung für unbemannte Systeme
Phoenix (ots/PRNewswire) - Kutta Technologies, LLC (Kutta), ein zuverlässiger Marktführer im Bereich der Software und Hardware für sicherheitskritische unbemannte Systeme, gibt die Einführung des Kutta Tactical Controller 2.0 (KTAC 2.0) bekannt. Das kürzlich weiterentwickelte Gerät bietet entscheidende ...
mehrErfolg für NDR Radios: Landesprogramme mit Zuwächsen, bei N-JOY und NDR Info deutlich
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 5,95 Millionen Menschen bundesweit die linearen Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 5,20 Millionen. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2025 Audio II. Hohe Zuwächse verzeichnen demnach N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sowie NDR Info. Im jeweiligen Sendegebiet gewinnen außerdem alle ...
mehrVertrauen gegen Daten: Konsumenten verlangen mehr Klarheit
Frankfurt am Main (ots) - Der digitale Alltag produziert ununterbrochen Daten: vom Smartwatch-Schrittzähler über Sprachassistenten bis hin zu personalisierter Werbung. Dass dabei persönliche Informationen gesammelt und analysiert werden, ist vielen Konsumenten bewusst. Dabei bleibt das Vertrauen in den Umgang mit diesen Daten wichtig. Nur wer versteht, wie die eigenen Daten genutzt werden und warum, ist bereit, sie zu ...
mehrma 2025 Audio II / Starke Reichweiten-Performance für die ARD MEDIA Deutschland-Kombis
Frankfurt (ots) - Die aktuelle Reichweitenausweisung ma 2025 Audio II belegt einmal mehr die hohe Marktdurchdringung von Audio. So hat sich die Tagesreichweite von Radio nochmals um 2,1 Prozent verbessert. Und trotz der unverändert hohen Medienfragmentierung ist auch die Verweildauer auf deutlich über 4 Stunden am Tag angestiegen. Ein hoher und seit 15 Jahren ...
mehr