Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Pressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Hinterweiler: Vermarktung startet am 1. Oktober 2025
Ein DokumentmehrWunschzettel an den Journalismus: Die wichtigsten Anliegen der PR-Profis
mehrCisionOne erweitert KI-gestützte Plattform mit verbesserten Instant Insights und Social Intelligence
Chicago (ots/PRNewswire) - Innovative Upgrades vereinen die Verteilung von traditionellen, Social-Media- und sonstigen Medienmitteilungen und bieten PR-Teams schnellere und intelligentere Möglichkeiten, den Lärm zu durchdringen, in Echtzeit zu reagieren und Wirkung zu zeigen. Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Media-Intelligence-Lösungen, ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
BDZV-Kongress setzt klare Signale für Medienzukunft
Berlin (ots) - "Wir sind Möglichmacher, keine Bittsteller." Mit diesem Satz brachte der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) das Selbstverständnis der Branche auf den Punkt. Rund 200 Führungskräfte aus den Verlagen diskutierten gestern auf der Jahrestagung in Berlin über den Kurs der Medienhäuser im digitalen Zeitalter - über Haltung, digitale Souveränität und die Rückeroberung des ...
mehrTikTok-Hype vs. Business-Relevanz: Warum Filmemacher dennoch auf Werbebudget setzen sollten
mehr
Letzte Chance: Bis zum 24. September für den PR-Bild Award 2025 voten
mehrGefrorener Genuss mit Trü Frü®: Deine Lieblingsschokofrüchte vom Volksfest neu gedacht
mehrKI & SEO: Wie künstliche Intelligenz SEO verändert / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrv. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Bethel startet deutschlandweite Plakataktion / Kampagnenslogan stellt Inklusion in den Mittelpunkt
mehrReply erhält die „AWS Advertising and Marketing Technology Competency”
mehrMedienalltag zwischen Wandel und Widerspruch im Zeitalter von KI / KINDER MEDIEN MONITOR 2025: aktuelle Zahlen zur Mediennutzung von Kindern
Köln (ots) - Künstliche Intelligenz ist inzwischen auch Teil der Kindheit: Über 60 Prozent der Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren kennen ChatGPT, ein Drittel könnte erklären, was die KI macht. 52 Prozent der 10- bis 13-Jährigen, denen ChatGPT bekannt ist, setzen sie bereits ein - in der Schule, für ...
mehr
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Wissen wie. Der neue Claim der Schlüterschen Mediengruppe steht für Wissen, das wirkt
mehr- 5
Angola glänzt mit neuem Markenauftritt / Mit neuem Corporate Design, Logo und Website positioniert sich Angola eindrucksvoll auf dem internationalen Tourismusmarkt
mehr "5 Wichtige Nährstoffe in pflanzenbasierten Produkten" / - Alpro startet Kampagne in Partnerschaft mit Popstar Zara Larsson
mehr- 4
„Wear Your Wild“: DEICHMANN startet mit neuer Leo-Kampagne in Fashion-Herbst
mehr Neue Klima- und Greenwashing-Klagen gegen Condor, Continental und weitere: Deutsche Umwelthilfe geht gegen mehr als 30 Unternehmen wegen Greenwashing und Verbrauchertäuschung vor
Berlin (ots) - - Mangelhafte Aufklärung und untaugliche Kompensationsprojekte: DUH reicht neue Klagen gegen Condor, Continental, Cookware Company, WMF, Hoffmann und Vorwerk ein - Außerdem 28 neue Verfahren gegen weitere dreiste Fälle von Greenwashing durch Unternehmen - DUH fordert Bundesregierung auf, sich auf ...
mehrAGF Forum 2025: Content is King. Reach is Queen. / AGF rückt Cross-Campaign Measurement in den Fokus - Nettoreichweite als zentrales KPI für Vergleichbarkeit beim Sprung über die Gattungsgrenzen
mehr
Dow Jones und Cision legen laufenden Rechtsstreit bei
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision gab heute bekannt, eine Vereinbarung mit Dow Jones getroffen zu haben, um den Rechtsstreit zwischen den beiden Unternehmen vollständig und endgültig beizulegen. Der Vergleich wurde zu für beide Seiten annehmbaren Bedingungen geschlossen und die Einzelheiten werden vertraulich behandelt. Abgesehen von der Veröffentlichung dieser Erklärung wird Cision keine weiteren Kommentare zu dem ...
mehrFelix König von den König Studios: Mit Strategie und Persönlichkeit an die Spitze des digitalen Auftritts
mehrDie Kunst der Keynote: Begeistern, inspirieren, führen / Ein Webinar der news aktuell Academy
mehrAmerican Eagle vs. Jaguar – wird Werbung wieder old school?
mehrAusgezeichnet! Fünf Trophäen für RTL Deutschland beim Deutschen Fernsehpreis 2025
Köln (ots) - Bereits zum 26. Mal wurde am Dienstag- und Mittwochabend der Deutsche Fernsehpreis für herausragende Leistungen des zurückliegenden TV-Jahres verliehen. RTL Deutschland sicherte sich dabei insgesamt fünf Auszeichnungen - und damit den dritten Platz unter allen Anbietern. Ein Fernsehpreis ging an RTL, einer an VOX und drei Fernsehpreise an RTL+. Inga ...
mehr"Steffen Henssler? Ich weiß gar nicht, ob der kochen kann. Ich dachte, der grillt nur."-"The Taste" würzt ab Oktober wieder den SAT.1-Mittwochabend
mehr
PIABO Communications analysiert 100 Personenmarken: Messbare Effekte von Personal Branding auf Wachstum, Bewertung und Marketingeffizienz
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix launcht Dessous-Kampagne 'Wäsche, die Deinem Leben steht' für Frauen ab 40
mehrKI im Performance Marketing: Google und Meta machen es vor – Hype oder Gamechanger?
mehrRakuten TV stellt neue Umfrage zum Streaming-Konsum in Deutschland vor und stärkt seinen B2B-Bereich „Enterprise".
Hamburg, Deutschland, 9 September 2025 (ots/PRNewswire) - Laut Umfrage sehen 66 % der deutschen Zuschauer mindestens wöchentlich AVOD- und FAST-Inhalte. Rakuten TV, eine der führenden Streaming-Plattformen Europas, präsentierte heute die Ergebnisse einer Umfrage mit dem Titel „Unlocking New Audiences". Diese ...
mehr- 2
Lennart Harendza wird Co-CEO der Seven.One Media
mehr HUBLOT-BOTSCHAFTER UND FUSSBALL-CHAMPION KYLIAN MBAPPÉ ENTHÜLLT DIE NEUE CLASSIC FUSION CHRONOGRAPH UEFA CHAMPIONS LEAGUE TITANIUM: EINE UHR, DIE AUF GANZER LINIE PUNKTET
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - In diesem Jahr laufen zwei Traditionen zusammen. 70 Jahre Europacup. 10 Jahre Hublot als offizieller Zeitnehmer. Legendäre Momente, gekrönt von einer legendären Uhr. Im Fußball ist Timing alles. Seit 2015 misst Hublot als offizieller Zeitnehmer der UEFA Champions League ...
mehr