-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Immer mehr Media Worker in Deutschland - viele Beschäftigte außerhalb klassischer Medienunternehmen
Hamburg (ots) - Im Rahmen der Initiative #dasmitmedien legen nextMedia.Hamburg, Deloitte und XING die erste Studie zur Bestandsaufnahme der Media Worker in Deutschland vor. Im Spannungsfeld von Digitalisierung, Information und Öffentlichkeit bietet die Initiative eine Plattform zur zukünftigen Positionierung der ...
mehrnewTV Kongress 2013: Fernsehen stirbt nicht (BILD)
mehrFaktor 3 gewinnt silbernen Löwen in Cannes / Die Hamburger Kommunikationsagentur überzeugt mit der Kampagne "Build A Car" im Auftrag der Sportwagenmanufaktur Wiesmann
Hamburg/Cannes (ots) - FAKTOR 3 gewinnt im Rahmen des Internationalen Werbefestivals in Cannes einen silbernen Löwen in der noch jungen Kategorie PR. Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Build A Car", die die Hamburger Kommunikationsagentur für die Sportwagenmanufaktur Wiesmann entwickelt und umgesetzt hat. Insgesamt ...
mehrLinkedIn vernetzt sich in Deutschland mit FAKTOR 3
Hamburg (ots) - FAKTOR 3 übernimmt in Deutschland die Öffentlichkeitsarbeit des internationalen Online-Wissensnetzwerks für Entscheider Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 verantwortet ab sofort in Deutschland die gesamte Öffentlichkeitsarbeit von LinkedIn, dem weltweit führenden Online-Wissensnetzwerk für Entscheider. Zentrale Aufgabe der Kommunikation ist es, LinkedIn am deutschen Markt zu positionieren ...
mehrTourism Australia vergibt PR-Etat an FAKTOR 3
Hamburg (ots) - "Welcome to Australia" - heißt es zukünftig bei FAKTOR 3. Tourism Australia beauftragt die Hamburger Kommunikationsagentur mit der PR-Arbeit für Deutschland, Österreich und der Schweiz. FAKTOR 3 hatte sich zuvor in einem Pitch durchgesetzt. "Die Agentur hat uns mit einem maßgeschneiderten, zukunftsorientierten PR-Konzept überzeugt", erklärt Katherine Droga, Regional Manager Continental Europe. ...
mehrIntershop setzt auf Faktor 3 PR / Etatgewinn für Corporate- und Produkt-PR
Hamburg (ots) - Intershop Communications hat die Hamburger PR- und Werbeagentur Faktor 3 AG mit der Betreuung des deutschen Corporate- und Produkt-PR Etats beauftragt. Damit sichert sich Faktor 3 in seinem IT-Kernmarkt einen weiteren renommierten Kunden mit anspruchsvollen Kommunikationsaufgaben. "Ausschlaggebend für den Zuschlag war das ausgeprägte Know-how von ...
mehrFaktor 3 geht auf Marktplätze / PR-Lead für Scout24 europaweit / Siebenstelliger Gesamtetat / AutoScout24 und ShoppingScout24 gewonnen
Hamburg (ots) - Die Hamburger PR- und Werbeagentur Faktor 3 übernimmt ab sofort den PR-Gesamtetat und die Rolle der PR-Leadagentur für die Scout24-Gruppe, Besitzer und Betreiber führender Online-Marktplätze in vielen Ländern Europas. Der Rahmenvertrag beinhaltet die PR-Steuerung auf europäischer Ebene, ...
mehrRauchzeichen verkünden stetes Wachstum
Hamburg (ots) - Faktor 3 holt PR-Etat der Reemtsma-Marke West / Prominenter Neuzugang für den Branchenschwerpunkt Nahrungs- und Genussmittel der Hamburger Werbe- und PR-Agentur Die Hamburger Werbe- und PR-Agentur Faktor 3 ist weiter auf Wachstumskurs - aktuell konnte der deutsche PR-Etat der Cigarettenmarke West, Strategiemarke der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH gewonnen werden. Der Etat umfasst neben ...
mehr
Etat für neugegründete Initiative Luftfahrtstandort Hamburg an Faktor 3 vergeben / Hamburger Faktor 3 AG wird Lead-Agentur
Hamburg (ots) - Der Kommunikations-Etat der Initiative Luftfahrtstandort Hamburg ist vergeben: Der Zuschlag als Lead-Agentur geht an die Hamburger PR- und Werbe-Agentur Faktor 3 AG. Als Partneragentur wurde die auf Luftfahrt spezialisierte Schellenberg & Kirchberg Public Relations, ebenfalls aus Hamburg, ...
mehrÜber 70 Prozent Umsatzwachstum im Geschäftsjahr 2000 für die Faktor 3 AG / Faktor 3 gründet neue Unit Online-Kommunikation
Hamburg (ots) - Im vergangenen Geschäftsjahr 2000 konnte die Hamburger PR- und Werbe-Agentur Faktor 3 AG erneut mit einem beachtlichen Wachstum aufwarten: Der Honorarumsatz erhöhte sich um 74 Prozent auf 8,9 Millionen Mark. Die Mitarbeiterzahl wuchs von 40 zu Beginn 2000 auf knapp 70 Anfang 2001. Unbeeinflusst ...
mehrFaktor 3 wird AG / Umwandlung anlässlich des fünfjährigen Firmenjubiläums / Neue Rechtsform als Basis für die strategische Geschäftsentwicklung
Hamburg (ots) - Die Faktor 3 Gesellschaft für Kommunikationsgestaltung mbH, Hamburg, führt ihre Geschäfte künftig in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft. Der Vorstand der Faktor 3 AG setzt sich aus den drei Gründern Sabine Richter, Stefan Schraps und Volker Martens zusammen, die auch je ein Drittel der ...
mehrFaktor 3 gründet TV-Unit / Wichtiger Schritt in den Wachstumsmarkt Broadcast-PR / Münchner "Faktor3tv" übernimmt auch externe Aufträge
Hamburg (ots) - Allerorten wird über den Zukunftsmarkt NewMedia berichtet; auch das Fernsehen reagiert mit neuen Sendeformaten. Hier setzt "Faktor3tv" an, die TV-Unit der Hamburger Werbe- und PR-Agentur Faktor 3. Unter der Leitung von Thomas Mosebach (35) versorgt ein vierköpfiges Team die TV-Redaktionen mit ...
mehr