NRW-Verkehrsminister Krischer: "DB ist dafür selber verantwortlich"
Köln (ots) - NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer (Grüne) hat im WDR2-Interview die Verantwortung für die Funkstörung sowie die daraus resultierenden Einschränkungen für Passagiere von sich gewiesen und die Deutsche Bahn kritisiert. "Das war eine deutschlandweite Störung. Das hat es so noch nicht gegeben und das wird die Deutsche Bahn aufarbeiten müssen, um herauszufinden, was genau die Ursache war", forderte der ...