Storys aus Bühl

Storys aus Bühl

Blaulicht-Meldungen aus Bühl

Blaulicht-Meldungen aus Bühl

  • 05.04.2024 – 10:16

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl, L80B - Von der Fahrbahn abgekommen

    Bühl (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es gegen 9:15 Uhr auf der L80B in Richtung Forbach zu einem Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen zu Folge kam eine 31-jährige Renault-Fahrerin offenbar nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr im Grünstreifen über einen Wasserdurchlass. Laut Zeugenaussagen soll der Pkw durch den Aufprall mit dem Durchlass nach oben katapulitert worden sein und neben der gegenüberliegenden ...

  • 29.03.2024 – 10:30

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Sexuelle Belästigung in Regionalzug/ Bundespolizei sucht Zeugen

    Karlsruhe/Rastatt/Baden-Baden/Bühl (Baden) (ots) - Gestern Abend (28.03) soll es in einem Regionalzug von Karlsruhe nach Bühl(Baden)zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. Laut Angaben der geschädigten Reisenden soll sich ein bislang unbekannter männlicher Tatverdächtiger neben die 20-Jährige gesetzt und sie gegen deren Willen mehrfach angefasst haben. ...

  • 28.03.2024 – 09:13

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl - Junger Fahrraddieb gefasst

    Bühl (ots) - Am Mittwochabend gelang es den Beamten des Polizeireviers Bühl den jungen Dieb eines Mountainbikes zu fassen. Gegen 18 Uhr wurde der 12-Jährige dabei beobachtet, wie er das Fahrrad aus dem Hof eines Hauses in der Brahmsstraße entwendete. Da dem Zeugen das Kind bekannt war, konnten die Beamten den Jungen an seiner Wohnanschrift feststellen. Im Beisein seiner Eltern gab er zu das Fahrrad entwendet und ...

  • 26.03.2024 – 09:51

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl - Junge nach Hundebiss verletzt

    Bühl (ots) - Am Montagmittag wurde ein Kind in der Mooser Straße durch mehrere Hundebisse verletzt. Der 10-Jährige befand sich gegen 13 Uhr gemeinsam mit dem Familienhund im Hinterhof eines Wohnanwesens. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen habe der Hund den Jungen mehrfach am Kopf und am Rücken durch Bisse verletzt. Wie es zu der Bissattacke kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Der unter Schock stehende Junge ...

  • 25.03.2024 – 11:26

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl, Neusatz - Größerer Polizeieinsatz

    Bühl, Neusatz (ots) - Einen größeren Polizeieinsatz löste am Freitagmittag ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinen Freunden in Bühl-Neusatz, in der Nähe des Klosters Neusatzeck aus. Ein Anrufer teilte der Polizei mit, dass an der genannten Örtlichkeit eine vierköpfige Personengruppe mehrere Schüsse abgegeben habe. Vor dem Eintreffen einer Vielzahl von Polizeifahrzeugen soll die Personengruppe in ein nahe ...