Storys aus Baden-Baden

Storys aus Baden-Baden

Blaulicht-Meldungen aus Baden-Baden

Blaulicht-Meldungen aus Baden-Baden

  • 14.04.2024 – 11:33

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Baden-Baden

    Baden-Baden (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend im Bahnhof Baden-Baden einen algerischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 52-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Die fällige Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und er muss nun für 10 Tage ins Gefängnis. Zusätzlich hatte er Cannabis sowie ein verbotenes Einhandmesser bei sich. Diesbezüglich muss er mit Anzeigen ...

  • 12.04.2024 – 15:17

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt - Wohnungsbrand / Nachtragsmeldung

    Rastatt (ots) - Die nach einem Brandausbruch am Donnerstagvormittag in der Joseph-Loreye-Straße betroffene Wohnung wurde zur weiteren Untersuchung bezüglich der Brandursache in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Baden-Baden beschlagnahmt. Die Brandursache ist weiterhin unklar. Diesbezüglich haben die Brandermittler des Polizeireviers Rastatt ihre Arbeit aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zu Folge kann von einem ...

  • 12.04.2024 – 09:50

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme bei der Einreise

    Rheinmünster (ots) - Die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern Abend einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Tirana stellten die Beamten bei einem 40-Jährigen einen Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis fest. Der albanische Staatsangehörige konnte die Geldstrafe in Höhe von 302,50 Euro bezahlen und anschließend ...

  • 11.04.2024 – 15:51

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung

    Sinzheim (ots) - Gestern Abend gegen 20:15 Uhr wurde die Bundespolizei in Offenburg über eine aggressive Person in einem Zug der Linie S 7 auf der Fahrt von Baden-Baden nach Achern in Kenntnis gesetzt. Aus noch angeklärten Gründen war der alkoholisierte 49-Jährige mit einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Albtal- Verkehrsgesellschaft(AVG)in Streit geraten ...