Storys aus Beckedorf

Storys aus Beckedorf

Blaulicht-Meldungen aus Beckedorf

Blaulicht-Meldungen aus Beckedorf

  • 01.04.2024 – 06:30

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht

    Beckedorf (ots) - (bae)In der Nacht vom 29.03.2024 auf den 30.03.2024 kam es in Beckedorf, Am alten Hellweg zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 11:30 Uhr wurde ein schwarzer Citroen beschädigt. Die 28-jährige Fahrerin hatte den Pkw auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Mutmaßlich beim ein-oder aussteigen wurde ihr Fahrzeug durch einen Anstoß mit der Tür eines anderen Fahrzeugs beschädigt. Der Verursacher hat die Unfallstelle verlassen, ...

  • 30.03.2024 – 08:40

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Lindhorst (ots) - (bae)Am Donnerstag dem 28.03.2024 um 18:30 Uhr kam es in Lindhorst/Ottensen auf der Schaumburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 79-jährige Lindhorsterin wollte von einem Grundstück auf die Schaumburger Straße einfahren. Hierbei übersah sie einen 32-jährigen Auhagener, dieser befuhr mit seinem VW die Schaumburger Straße in Richtung Beckedorf. Als die Lindhorsterin plötzlich mit ihrem Toyota auf die Straße einfuhr kam es zum Zusammenstoß der ...

  • 26.03.2024 – 09:36

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Beckedorf - Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Nienburg (ots) - (Thi) Am Montag, den 25.03.2024 ereignete sich gegen 14:46 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Beckedorf ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 20-Jähriger aus Stadthagen befuhr mit seinem Seat Ibiza die B65 in Fahrtrichtung Stadthagen und übersah einen auf dem Grünstreifen geparkten VW Up. Es kam zum Auffahrunfall. Dies bemerkte ein 56-Jähriger aus Heeßen zu spät und fuhr mit seinem ...

  • 23.02.2024 – 09:05

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Beckedorf - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Nienburg (ots) - (Thi) Am Donnerstag den 22.02.2024 kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Stadthagen gegen 11 Uhr einen Pkw auf der Hannoverschen Straße in Beckedorf. Der 31-jährige Fahrer des VW Golfs war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen den Rodenberger wurde ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Nina Thieme ...

  • 22.10.2023 – 07:26

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Einbruch

    Beckedorf (ots) - (bae)Am 21.10.2023 wird durch eine 63-jährige Hannoveranerin folgendes mitgeteilt. Ihre Tochter wohne in Beckedorf, sei zurzeit aber im Urlaub. Vorhin sei sie an dem Haus ihrer Tochter und deren Mann vorbeigekommen. Da sie ein dringendes Bedürfnis verspürt habe, habe sie beschlossen dort die Toilette aufzusuchen. Dabei sei ihr aufgefallen, dass ein Fenster gewaltsam geöffnet wurde. Gemeinsam mit den Nachbarn habe sie sich schon im Haus umgesehen, dort ...

  • 31.05.2023 – 16:09

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Beckedorf - Verkehrsunfallflucht nach Zusammenstoß zweier Pkw

    Beckedorf (ots) - (tuc) Am 30.05.2023 parkt gegen 11:30 Uhr ein silberfarbener Mercedes rückwärts vom Parkplatz des Sparkassenautomaten in 31699 Beckedorf, Hauptstraße 20 aus und fährt rückwärts auf die Hauptstraße. Dabei übersieht der Fahrzeugführende den bevorrechtigten Pkw des späteren Geschädigten, welcher sich bevorrechtigt zur Durchfahrt auf der ...