Storys aus Hillesheim

Storys aus Hillesheim

Blaulicht-Meldungen aus Hillesheim

Blaulicht-Meldungen aus Hillesheim

  • 16.06.2024 – 11:34

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Einbruch in Lagerhalle

    Hillesheim (ots) - In der Nacht vom 14.06.2024 auf den 15.06.2024 drangen unbekannte Täter in eine Lagerhalle im Industriegebiet zwischen Oberbettingen und Niederbettingen ein. Hierbei entwendeten die Täter eine größere Menge von Edeldraht-Spulen. Der Schaden der entwendeten Spulen beläuft sich auf ca. 7000,00 EUR. Die gestohlenen Gegenstände müssen durch den / die Täter mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Zeugen, die Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, ...

  • 09.06.2024 – 08:15

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Beschädigung eines Zaunes durch Verkehrsunfallflucht

    Hillesheim (ots) - Am Samstag, den 08.06.2024 stellte der Geschädigte an seinem Zaun einen Schaden fest, der bereits am vergangenen Mittwoch oder Donnerstag verursacht wurde. Zu dieser Zeit wurden in der Straße Vor Kyllerhöhe Teerarbeiten durchgeführt. Vermutlich wurde dabei der Zaun beschädigt. Hinweise auf den Verursacher gibt es derzeit nicht. Zeugen, die Angaben zum o.g. Sachverhalt geben können werden gebeten ...

  • 14.05.2024 – 14:59

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Hillesheim: Fußgänger wird von Auto erfasst

    Hillesheim (ots) - Am gestrigen Montagvormittag befuhr eine 77-Jahre alte Autofahrerin die Augustinerstraße in Richtung Am Markt. Eine Fußgängerin, die die Straße queren wollte, wurde von dem herannahenden PKW erfasst, über die Motorhaube und anschließend zurück auf die Straße geschleudert. Die 17-Jährige verletzte sich hierbei schwer. Der Rettungsdienst verbrachte die Jugendliche in ein nahegelegenes ...

  • 30.04.2024 – 13:04

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Hillesheim: Unbekannte entwenden Motorroller

    Hillesheim (ots) - Ein Rollerfahrer hatte sein Fahrzeug am gestrigen Montagnachmittag im Bereich des Marktplatzes, nahe einer Fahrschule, abgestellt. Als er nach einiger Zeit das Zweirad abholen wollte, war es nicht mehr da. Unbekannte hatten den Motorroller in der Zwischenzeit entwendet. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-9626-0. Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie ...

  • 05.04.2024 – 10:17

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Hillesheim: Unfallverursacher flüchtig

    Hillesheim (ots) - Eine Autofahrerin befuhr am gestrigen Donnerstag gegen 10.15 Uhr die Kölner Straße in Hillesheim. Im Einmündungsbereich zur Koblenzer Straße, B 421, hatte sie sich hinter einem bereits wartetenden Fahrzeug zum Linksabbiegen eingeordnet. Zu der Zeit herrschte reger Verkehr. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wollte mit seinem Auto von einem nahegelegenen Parkplatz in die Kölner Straße einfahren. Der ...