Storys aus Kelberg

Storys aus Kelberg

Blaulicht-Meldungen aus Kelberg

Blaulicht-Meldungen aus Kelberg

  • 17.04.2024 – 12:44

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Kelberg, Fahrzeugdiebstahl im Lerchenweg

    Kelberg (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen stellte der Besitzer eines Quad das Fehlen seines Fahrzeuges fest. Am Vorabend hatte es noch im Carport gestanden. Unbekannte Täter nutzten vermutlich die Nachtstunden, von Montag zum Dienstag, um das Gerät von seinem Standort zu entfernen. Bei der Maschine handelte es sich um ein Modell mit der Bezeichnung Blade 1000 EPS LOF. Das ist eine recht schwere Ausführung dieser ...

  • 09.04.2024 – 11:38

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Kelberg, Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Kelberg (ots) - Am gestrigen Montag Nachmittag ereignete sich im Bereich der B 257, Einmündung Bonner Straße, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW und ein Motorrad waren dort zusammengestoßen. Bei dem Aufprall verletzte sich der auf der Bundesstraße fahrende Kradfahrer schwer. Er wurde ins Mayener Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Folgen Sie uns auf Instagram ...

  • 11.03.2024 – 15:24

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Daun: Zwei Personen bei Unfällen am Sonntag verletzt

    Daun (ots) - Zwei verletzte Verkehrsteilnehmer und Sachschäden an den beteiligten Fahrzeugen sind die Unfallbilanz der Polizei Daun vom vergangenen Wochenende. Am Sonntagnachmittag befuhr ein 41-Jähriger aus der VG Kelberg die L 101 in der Ortslage von Ueß in Richtung Moosbruch. Dort verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An seinem ...

  • 09.03.2024 – 10:45

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Versuchter Einbruchsdiebstahl

    Kelberg (ots) - Der Polizeiinspektion Daun wurde am Freitag, den 08.03.2024 mitgeteilt, dass es im Bereich der Straße "Auf der Struth" in Kelberg zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl gekommen sei. Demnach wurde, vermutlich in Nacht vom 07.03.2024 auf den 08.03.2024, ein metallener Schutzzaun, welcher eine dortige Firma umgibt, durch unbekannte Täter beschädigt. Durch das nunmehr entstandene Loch versuchten die ...

  • 06.03.2024 – 13:25

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Kelberg: Unfallverursacher flüchtig, Polizei sucht Zeugen

    Daun (ots) - Eine Werbetafel, die auf die dortige Baufirma aufmerksam machte, wurde komplett, mitsamt den Betonfüßen aus der Verankerung gerissen. Das Schild stand auf einer Grünfläche im Einfahrtbereich zum Bauhof des Unternehmens in der Mayener Straße. Vermutlich war der Fahrer eines Sattelzuges mit dem Auflieger dagegen gestoßen, als er diesen in der Zeit von ...

  • 01.03.2024 – 12:00

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallbilanz der PI Daun 2023

    Daun (ots) - Der Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Daun mit der Polizeiwache Gerolstein umfasst die Verbandsgemeinden Daun, Gerolstein und Kelberg. Die Gemeinden Nitz, Drees, Kirsbach, Brücktal und Welcherath (VG Kelberg) werden durch die Polizeiinspektion Adenau betreut. Die Orte Birgel, Esch, Feusdorf, Gönnersdorf, Hallschlag, Jünkerath, Kerschenbach, Lissendorf, Ormont, Reuth, Scheid, Schüller, Stadtkyll ...