Storys aus Möhra

Storys aus Möhra

Blaulicht-Meldungen aus Möhra

Blaulicht-Meldungen aus Möhra

  • 20.02.2024 – 08:34

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Auto brennt aus

    Möhra (ots) - Montagnachmittag war ein 45-jähriger Autofahrer auf der Landstraße zwischen Ettenhausen und Möhra unterwegs, als er bemerkte, dass sein Auto, vom Motorraum ausgehend, anfing zu brennen. Er stellte den Pkw am rechten Fahrbahnrand ab und begab sich in Sicherheit. Die Feuerwehr löschte die Flammen, konnte aber ein Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern. Verletzt wurde zum Glück niemand. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nichts ...

  • 03.12.2023 – 09:56

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Zigarettenautomat auf Abwegen

    Möhra (ots) - Am Freitagvormittag wurde auf einem Feldweg zwischen Möhra und Gumpelstadt ein aufgebrochener Zigarettenautomat gefunden. Durch die Polizei konnte ermittelt werden, dass dessen eigentlicher Standtort in Möhra in der Lutherstraße an der dortigen Bushaltetelle ist. Dort wurde er von einem oder mehreren bisher unbekannten Tätern entwendet. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits Anfang der Woche in ...

  • 16.11.2023 – 10:22

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Brand einer Scheune

    Möhra (ots) - Aus noch nicht geklärten Gründen entwickelte sich Donnerstagnacht gegen 00:30 Uhr ein Feuer in einem Stall auf dem Löbersplatz in Möhra. Die Flammen griffen auf das im oberen Geschoss gelagerte Heu und das Dach über. Die Kameraden der Feuerwehr löschten den Brand. Es verletzte sich glücklicherweise niemand und auch Tiere befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers nicht im Stall. Ein Schaden von ca. 20.000 Euro entstand. Die Kriminalpolizei ermittelt zur ...

  • 20.11.2022 – 08:29

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Unfall unter Alkohol

    Moorgrund (ots) - Auf der Landstraße zwischen Möhra und Waldfisch kam es am Sonntagmorgen gegen 01:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 34-jährige Ford-Fahrerin kam von der Fahrbahn ab, streifte eine Leitplanke und fuhr aufgrund dessen eine Böschung hinunter. In dem Pkw befand sich außerdem ihr 9-jähriger Sohn sowie ein Hund. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Unfallbeteiligten kamen mit einem Schock davon und wurden in das Klinikum Bad Salzungen verbracht. Bei ...

  • 26.09.2022 – 14:28

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Schwerverletzter Radfahrer

    Möhra (ots) - Montagmorgen (26.09.2022) gegen 06:30 Uhr ereignete sich in Möhra ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 49-Jähriger war in den frühen Mogenstunden mit seinem E-Bike unterwegs und fuhr in der Ettenhäuser Straße aus bislang ungeklärter Ursache auf ein geparktes Fahrzeug auf. Der Radfahrer erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen ins nahegelegene Klinikum eingeliefert ...

  • 21.07.2022 – 14:25

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Brand in einem Kuhstall

    Möhra (ots) - Donnerstagmittag (21.07.2022) wurde die Rettungsleitstelle des Wartburgkreises über ein Feuer in einer Agrargenossenschaft in der Waldfischer Straße in Möhra informiert. Schnell eilten sämtliche Rettungskräfte und die Kollegen der Polizeiinspektion Bad Salzungen vor Ort. Aus ungeklärter Ursache hatte sich Stroh in einem Kuhstall entzündet. Mitarbeiter versuchten, bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit Wasserschläuchen Herr über die Flammen zu werden. ...