Blaulicht-Meldungen aus Mainz - Gonsenheim

Blaulicht-Meldungen aus Mainz - Gonsenheim

  • 11.04.2024 – 11:00

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Rollerfahrerin kollidiert mit Auto

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Am Mittwochmittag, gegen 12:00 Uhr, kam es in der Max-Planck-Straße in Mainz-Gonsenheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Eine 27-jährige Mainzerin war mit ihrem Roller auf der Max-Planck-Straße aus Richtung Finther Landstraße in Richtung Ernst-Abbe-Straße unterwegs. Der 69-jährige Fahrer des Autos parkte seinen Peugeot zunächst in der Max-Planck-Straße am ...

  • 03.04.2024 – 10:41

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Gonsenheim Einbruch in Einfamilienhaus

    Mainz - Gonsenheim (ots) - Am gestrigen Abend meldete ein Anwohner des Nachtigallenwegs, dass bei ihm eingebrochen wurde. Unbekannte Täter hatten sich offenbar Zugang zum Grundstück verschafft und waren über die Hausvorderseite gewaltsam ins Gebäude eingebrochen. Im Inneren durchwühlten sie sämtliche Schränke und entwendeten schließlich Schmuck. Nach ersten Angaben der Anwohner dürfte ein Schaden im unteren ...

  • 04.03.2024 – 09:25

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Gonsenheim; Trickdiebstahl zum Nachteil einer Seniorin

    Mainz - Gonsenheim (ots) - Am Samstagmittag gegen 12 Uhr ging eine 84-jährige Mainzerin mit ihrem Rollator die die Pfarrer-Grimm-Straße in Richtung Juxplatz entlang als sie auf Höhe der Budenheimerstraße von einem Mann angesprochen wurde, welcher angeblich zwei Ringe gefunden hätte. Die Dame wird daraufhin in ein Gespräch verwickelt und auf ihre eigenen Ringe ...

  • 01.03.2024 – 12:11

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Gonsenheim Taxi-Fahrgast zahlt Rechnung nicht

    Mainz - Gonsenheim (ots) - Freitag, 01.03.2024, 04:48 Uhr In den frühen Morgenstunden meldete ein Taxifahrer, dass er sich in der Max-Planck-Straße befinden und gerade von einem Fahrgast angegriffen würde. Vor Ort konnten zwei Männer, die auf dem Boden miteinander rangelten, angetroffen werden. Nachdem die Männer voneinander getrennt werden konnten, erklärte der Taxifahrer, dass er den Fahrgast am Hauptbahnhof ...

  • 26.02.2024 – 10:32

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Gonsenheim Mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen

    Mainz - Gonsenheim (ots) - In den frühen Morgenstunden des 22.02. und 23.02.24 zwischen 02:00 - 04:00 Uhr kam es in Gonsenheim zu vier Diebstählen aus Fahrzeugen. Betroffen waren Fahrzeuge, die an der Straße oder in einer Grundstückseinfahrt geparkt waren. Während der unbekannte Täter bei einem Fahrzeug in der Heidesheimer Straße sowie in der Palmenstraße kein Diebesgut erbeuten konnte, wurde bei einem Vorfall in ...