Storys aus Neubrandenburg

Storys aus Neubrandenburg

Blaulicht-Meldungen aus Neubrandenburg

Blaulicht-Meldungen aus Neubrandenburg

  • 11.07.2024 – 23:10

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit 3 leicht verletzten Personen in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 11.07.2024 gegen 16:30 Uhr befuhr ein 73-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit seinem PKW Renault in Neubrandenburg die Johannisstraße. Nach derzeitigen Ermittlungsstand hatte der Fahrzeugführer gesundheitliche Probleme in deren Folge er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dadurch kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und ...

  • 09.07.2024 – 20:18

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand einer Strohpresse in 17091 Lüdershof (LK MSE)

    Malchin (ots) - Am späten Nachmittag des 09.07.2024, gegen 17:55 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle des Landkreis MSE der Brand einer Strohpresse auf einem Acker in der Nähe der Ortschaft Lüdershof gemeldet. Die Polizeibeamten des Polizeireviers Malchin fanden auf dem Acker die Strohpresse ausgebrannt und bereits teilweise durch die Feuerwehr gelöscht vor. Während der Erntearbeiten geriet die Presse selbst in Brand. ...

  • 09.07.2024 – 15:00

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Einbruchs-Trio mit Bollerwagen geschnappt

    Neubrandenburg (ots) - Ein Trio ist heute in den frühen Morgenstunden in ein Betriebsgebäude in der Ihlenfelder Straße eingebrochen und wollte dort Buntmetall stehlen. Das Auto hatten sie in der Nähe des Geländes abgestellt. Für den Transport des Diebesguts bis zum Auto hatten sie einen Bollerwagen mit. Beim Einbruch und Stehlen fielen sie einem Mann auf, der sie auf den mutmaßlichen Diebstahl ansprach und danach ...

  • 09.07.2024 – 09:18

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Neubrandenburg (ots) - Am Nachmittag des 08.07.2024 kam es auf der Demminer Straße in Neubrandenburg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, wobei ein Motorradfahrer verletzt wurde. Aus der Innenstadt kommend in Richtung stadtauswärts fuhren zwei Autos hintereinander gefolgt von einem Motorradfahrer. Aufgrund der Lichtzeichenanlage auf Höhe der Johannesstraße bildete sich ein Rückstau mit stockendem ...

  • 09.07.2024 – 07:33

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Schlägerei vor Neubrandenburger Imbiss

    Neubrandenburg (ots) - Am 06.07.2024 gegen 01:30 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz vor einem Imbiss beim Friedrich-Engels-Ring in Neubrandenburg. Aufgrund der Erstmeldung einer gefährlichen Körperverletzung trafen zunächst vier Streifenwagen am Einsatzort ein. Es soll zuvor zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen sein. Ein 39-jähriger Deutscher befand sich zum Tatzeitpunkt vor ...

  • 08.07.2024 – 16:37

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Von ungewöhnlichen Umzügen und störenden Dachschindeln...

    Neubrandenburg/Neustrelitz (ots) - Manchmal haben selbst Polizisten ein paar Fragezeichen über den Köpfen. Neulich gleich zwei Mal: einmal in Neubrandenburg, einmal in Neustrelitz. In der Vier-Tore-Stadt hat am Sonntagmittag ein junger Mann seinen Umzug beschleunigen wollen. In der Cölpiner Straße hat er dazu einfach mehrere Gegenstände, unter anderem auch Möbel, ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.