Storys aus Neuwied

Storys aus Neuwied

Blaulicht-Meldungen aus Neuwied

Blaulicht-Meldungen aus Neuwied

  • 17.04.2024 – 07:39

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrskontrolle führte zur Sicherstellung eines PKW

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 16.04.2024 wurden in der Stadt Neuwied an stationären Kontrollstellen in der Zeit von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr Fahrzeuge kontrolliert. Ein PKW Fahrer verfügte über keine Fahrerlaubnis. In einem Fall wurde ein Fahrzeug kontrolliert welches bereits 10 Tage zuvor kontrolliert wurde. Bei der ersten Kontrolle konnten für die montierten ...

  • 17.04.2024 – 07:31

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Haftbefehl bei Kontrolle von Spielotheken vollstreckt

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 16.04.2024 kontrollierten Beamte der PI Neuwied in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 24:00 Uhr die Spielotheken in der Stadt Neuwied. Es wurden ingesamt 25 Personen kontrolliert. Eine Person hatte einen offenen Haftbefehl, der durch die Zahlung des ausstehenden Betrages vollstreckt werden konnte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Pressestelle Telefon: 02631-878-0 ...

  • 16.04.2024 – 07:30

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall aufgrund Sekundenschlaf

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 15.04.2024 wurde gegen 16:35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Alteck gemeldet, ein PKW liege im Seitengraben, ein Fahrzeug stehe auf der falschen Richtungsfahrbahn. Vor Ort gab der 57jährige Geschädigte an, dass er mit seinem PKW in Richtung Anhausen fuhr. Plötzlich sei der in der Gegenrichtung fahrende PKW auf seine Fahrbahn gelenkt. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, sei er nach ...

  • 15.04.2024 – 18:00

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Geschwindigkeitskontrollen in der Alteck / L258

    Neuwied/Anhausen (ots) - Zu Beginn des diesjährigen sogenannten Blitzermarathon in Rheinland-Pfalz, führte die Polizeiinspektion Neuwied im Bereich der L 258 / Alteck, in der dortigen 70er-Zone, Geschwindigkeitsmessungen durch. Bei einer Durchlaufzahl von ca. 300 Fahrzeugen konnten insgesamt 18 Fahrzeuge festgestellt werden, die die erlaubte Geschwindigkeit erheblich ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.