Blaulicht-Meldungen aus Saalfeld

Blaulicht-Meldungen aus Saalfeld

  • 15.06.2024 – 17:52

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Im Wald gegrillt

    Saalfeld (ots) - Unbekannte grillten vermutlich Donnerstagabend im Wald. Die Grillstelle wurde nicht oder nicht richtig gelöscht und durch den Wind entfacht. Dies wurde Freitagmittag festgestellt und die Feuerwehr kam zum Einsatz um Schlimmeres zu verhindern. Bereits Ende Mai 2024 wurde eine Feuerstelle an gleicher Stelle festgestellt. Auch hier kam es glücklicherweise nicht zu einem Waldbrand. Die Feststellung wurde in Vorbereitung auf einen Waldgottesdienst getroffen. ...

  • 13.06.2024 – 15:15

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Zwei Trunkenheitsfahrten

    Saalfeld, Rudolstadt (ots) - Am Mittwoch wurden zwei Fahrer unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt. In Saalfeld wurde gegen 12:30 Uhr ein 69-Jähriger kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurden bei ihm mehr als 2,3 Promille Atemalkoholwert festgestellt. Rund zwei Stunden später wurden bei einem 61-Jährigen in Rudolstadt auch über 1,2 Promille während einer Verkehrskontrolle gemessen. Beide Männer müssen sich nun strafrechtlich verantworten. Es erfolgten ...

  • 07.06.2024 – 11:01

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

    Saalfeld (ots) - Am Donnerstag, gegen 12.50 Uhr, befuhr die 71-jährige Fahrerin eines PKW in Saalfeld die Stauffenbergstraße und übersah die 72-jährige Fußgängerin, welche die Straße überquerte. Es kam zu Zusammenstoß. Dabei wurde die Fußgängerin verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: ...

  • 02.06.2024 – 07:03

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Saalfeld (ots) - Bereits am Dienstag, im Tatzeitraum zwischen 07:30 Uhr und 11:00 Uhr, ereignete sich in der Kapellenstraße auf Höhe des an der Kreuzung befindlichen Grundstücks Nr. 53 eine Verkehrsunfallflucht. Der Beschuldigte befuhr mit einem weißen unbeschrifteten Transporter die Kapellenstraße und touchierte dabei einen PKW Renault Megane vorne links. Danach entfernte sich der Fahrer pflichtwidrig von der ...

  • 31.05.2024 – 10:45

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Saalfeld (ots) - Am Donnerstag, gegen 18.20 Uhr, befuhr der 23-jährige Fahrer eines Kleintransporters in Saalfeld die Fleischgasse in Richtung Markt. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam er ins Rutschen und kollidierte mit einem abgeparkten Fahrzeug. In der weiteren Folge schob er dieses noch gegen zwei weitere PKW. Der 23-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An allen vier Fahrzeugen entstand Sachschaden. Rückfragen ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.