Storys aus Willich

Storys aus Willich

Blaulicht-Meldungen aus Willich

Blaulicht-Meldungen aus Willich

  • 22.02.2024 – 15:23

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Willich: Vermisste 13-Jährige - Rücknahme der Fahndung

    Willich (ots) - Am 14. Februar meldeten wird den Vermisstenfall zu einem 13-jährigen Kind aus einer Jugendwohngruppe in Willich (Meldung 159). Das Mädchen wurde nun wohlbehalten angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung im Fahndungsportal der Polizei NRW wurde entsprechend gelöscht. Wir bitten darum, die Bilder, falls sie an anderer Stelle veröffentlicht worden ...

  • 21.02.2024 – 10:33

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Bundespolizei verhaftet gesuchte Frau am Bahnhof Emmerich

    Kleve - Emmerich (ots) - Am gestrigen Abend den 20. Februar 2024 überprüfte die Bundespolizei eine 29-jährige Deutsche am Bahnhof in Emmerich. Der fahndungsmäßige Abgleich ihrer Personalien ergab eine Ausschreibung der Staatsanwaltschaft Essen. Das Amtsgericht Dorsten hatte sie im Jahr 2021 wegen diverser Straftaten zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Der Tatvorwurf erstreckte sich ...

  • 20.02.2024 – 12:54

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Willich: Vermisste 16-Jährige wohlbehalten angetroffen

    Willich (ots) - Die 16-Jährige, nach der wir in unserer Meldung 185 gesucht haben, ist am Mittag wohlbehalten angetroffen worden. Die Fahndung wird zurückgenommen. Wir bitten darum, die Bilder, falls sie veröffentlicht worden sind, zu löschen. Der Link zum Fahndungsportal ist deaktiviert, deshalb bekommt man dort eine Fehlermeldung. /hei (186) Rückfragen bitte an: ...

  • 20.02.2024 – 07:37

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Willich: Vermisste 16-Jährige - Öffentlichkeitsfahndung

    Willich (ots) - Eine 16-jährige Jugendliche wurde durch ihr Eltern vermisst gemeldet. Sie war bereits im Juni 2023 einmal abgängig. Die Vermisste befindet sich möglicherweise in der Begleitung ihres 19-jährigen (Ex-)Freundes. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach der Jugendlichen und fragt: Wer kann Angaben ...

  • 19.02.2024 – 16:13

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Willich: Falsche Polizeibeamte in grauem Mercedes unterwegs - Zeugensuche

    Willich (ots) - Bereits am Freitag kam es auf dem Hundspohlweg in Willich zu dem Vorfall. Ein 47-jähriger Willicher und seine 43-jährige Begleiterin waren gegen 18.50 Uhr zusammen zu Fuß auf dem Hundspohlweg unterwegs, als ein grauer Mercedes Kombi neben ihnen hielt. Der Fahrer und der Beifahrer stiegen aus und stellten sich als Polizeibeamte vor. Sie sprachen ...