Storys aus Winnweiler

Storys aus Winnweiler

Blaulicht-Meldungen aus Winnweiler

Blaulicht-Meldungen aus Winnweiler

  • 28.05.2024 – 17:12

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Vorfahrtsunfall auf der B 48 mit drei Leichtverletzten und hohem Sachschaden

    Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagvormittag wurden bei einem Vorfahrtsunfall auf der B 48 drei Personen leichtverletzt. Ein 52-jähriger Autofahrer aus dem Donnersbergkreis wollte von der A 63 kommend nach links auf die Bundesstraße abbiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Münchweiler fahrenden PKW, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß ...

  • 14.05.2024 – 16:16

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Widerstand nach Trunkenheitsfahrt

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagabend teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass ihm eine andere Autofahrerin in Winnweiler die Vorfahrt genommen habe und ein Unfall nur durch starkes Bremsen verhindert werden konnte. Danach sei die Frau in Schlangenlinien weiter und mehrfach beinahe gegen die Schutzplanken gefahren. Das Fahrzeug und die Fahrerin wurden kurz darauf von einer Polizeistreife an der ...

  • 29.04.2024 – 17:12

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zu schnell und nicht nüchtern unterwegs

    Winnweiler,OT Langmeil (Donnersbergkreis (ots) - Am Montagmittag gegen 12.50 Uhr geriet ein 34-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis mit seinem Pkw in eine Kontrolle der Polizei Rockenhausen, nachdem er zuvor auf der L 401 zwischen Börrstadt und Langmeil geblitzt worden war. Er sollte noch nicht ahnen, dass dies in der Folge sein geringstes Problem bleiben würde. Bei der Kontrolle kam nämlich heraus, dass er zudem ...

  • 28.04.2024 – 07:26

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Ohne Führerschein unterwegs

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 03.45 Uhr wurde eine 27-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der L 390 bei Winnweiler einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zunächst wollte er sich den Polizisten gegenüber als sein Bruder ausgeben. Der Täuschungsversuch fiel aber recht schnell auf, da er bezüglich der Personendaten nicht gerade zitiersicher war. Nachdem bei dem Mann dann ein sicheres ...

  • 28.04.2024 – 06:55

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Erwischt! - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagmorgen gegen 10 Uhr geriet ein 39-jähriger Mann mit seinem Pkw in Wartenberg-Rohrbach in eine allgemeine Verkehrskontrolle der Polizei Rockenhausen. Da er auffällige Reaktionen zeigte, die auf eine Rauschmittelbeeinflussung haben schließen lassen, wurden die Tests intensiviert. Ein Schnelltest reagierte positiv auf Amphetamin und Kokain. Dem Mann wurde daraufhin eine ...