Wort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Storys zum Thema AWA
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegen
Frankfurt am Main (ots) - Die gedruckten Titel der Medienmarke F.A.Z. erreichen 2,4 Millionen Leser. Die Reichweite steigt um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Nach der Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) behaupten sich die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) in einem hart umkämpften Lesermarkt: Die Reichweite der Printausgaben ist leicht steigend. F.A.Z., ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2019: "Baby und Familie" ist erneut reichweitenstärkste Elternzeitschrift
Baierbrunn (ots) - Baby und Familie ist in der heute erschienenen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2019 (AWA)* wieder der Spitzen-Titel unter den Ratgebermagazinen für Schwangere und junge Eltern: 1,76 Millionen Menschen (2,5 %) lesen das Magazin aus dem Wort & Bild Verlag jeden Monat. Seit 2010 ist Baby und Familie damit in Folge die Nummer Eins im Segment ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2019: Senioren Ratgeber ist die Lieblingszeitschrift der 60plus-Generation
Baierbrunn (ots) - Der Senioren Ratgeber ist seinen lebenserfahrenen Leserinnen und Lesern ein zuverlässiger Partner und Begleiter im Alltag. Das macht ihn so beliebt und zum erfolgreichsten Titel im 60plus-Segment. Laut der heute veröffentlichten Allensbacher Werbeträgeranalyse 2019 (AWA)* wird er von 4,71 Millionen Menschen (6,7 %) jeden Monat gelesen. ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2019: Diabetes Ratgeber ist Nummer 1 im Diabetes-Markt
Baierbrunn (ots) - Der Diabetes Ratgeber wird als Special-Interest-Titel für Diabetiker monatlich von 2,74 Millionen Menschen gelesen. Laut der heute veröffentlichten Allensbacher Werbeträgeranalyse 2019 (AWA)* bleibt das Magazin aus dem Wort & Bild Verlag mit einer unveränderten Reichweite von 3,9 Prozent weiterhin die Nummer 1 im Diabetes-Markt. "Menschen mit Diabetes haben einen großen Bedarf an glaubwürdigen ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2019: HausArzt-PatientenMagazin gewinnt 120.000 Leser hinzu (FOTO)
mehr
Wort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
AWA 2019: Apotheken Umschau ist seit 20 Jahren in Folge Deutschlands reichweitenstärkstes Print-Medium / 18,82 Millionen Deutsche lesen monatlich das beliebte Gesundheitsmagazin (FOTO)
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Apotheken Umschau in Folge reichweitenstärkstes Print-Medium in Deutschland/AWA 2018: Mehr als 19 Millionen Deutsche lesen monatlich ihre Apotheken Umschau
Baierbrunn (ots) - Die Apotheken Umschau ist das reichweitenstärkste Print-Medium in Deutschland und das im 19. Jahr in Folge: Laut der heute veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2018 (AWA)* erreicht die Apotheken Umschau-Titelkombi A+B netto 19,21 Millionen Menschen monatlich. Mehr als ...
mehr