Storys zum Thema CRM
- 
                            Sprache:
                Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- Marvin Flenche von umsatz.io: 7 CRM-Fehler, die jeden Vertrieb ausbremsen – und wie du sie sofort behebstmehr
- Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft (DFeuG) - Kooperative Regionalleitstelle Nord - Es geht auch andersmehr
- Kennzahlen im Vertriebs-Controlling: Marvin Flenche von umsatz.io verrät, mit welchen Kennzahlen sich Erfolge im Vertrieb sinnvoll messen und vergleichen lassenmehr
- Marvin Flenche: Warum Soloselbstständige unbedingt ein CRM-System brauchenmehr
- Kundendaten richtig sammeln - So holen Mittelständler das Maximum aus ihren Kundeninfosmehr
- Marvin Flenche: Vertriebstrends 2024 - Das sollten Unternehmen jetzt wissenmehr
- Künstliche Intelligenz in der Kundenbindung: Wie KI das CRM neu definiertmehr
- B2B Marketing-Automation und CRM: Raus aus der Sackgassemehr
- valantic tritt in den belgischen Markt ein und erweitert seine Salesforce CRM- und Microsoft Power Platform-Expertise durch den Zusammenschluss mit C-Clear Partners und Atom Ideasmehr
- cobra - computer's brainware GmbH 2- Marktanalyst Trovarit bescheinigt cobra CRM Bestnoten - auch im Vergleich mit internationalen Wettbewerbern.mehr
- Digitale Lead-Erfassung mit Camelot ITLab und snapADDY / Kooperation erweitert innovatives CRM-Portfolio- Mannheim (ots) - Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab) und snapADDY haben heute eine Vertriebspartnerschaft im Bereich des Customer Relationship Managements (CRM) bekanntgegeben: Kunden von Camelot ITLab haben so Zugang zu den Tools von snapADDY, die durch den Einsatz künstlicher Intelligenz eine ... mehr
- Verstärkung bei den Salesforce Consulting Partnern in Norddeutschland / Satzmedia wird Partner von Salesforce- Hamburg (ots) - Die Hamburger Full-Service-IT-Agentur Satzmedia wird Registered Consulting Partner von Salesforce, der weltweit führenden CRM-Plattform. "Durch die Aufnahme der weltweit größten CRM-Lösung in unser Portfolio werden wir künftig unsere Kunden auf dem Weg zu zukunftsweisender Kundenbindung und ... mehr
- cobra - computer's brainware GmbH - Neukunden-Akquise leicht gemacht: Zielgruppen erschließen und neue Kunden gewinnen direkt in cobra CRMmehr
- Bertelsmann und Saham vollziehen die Zusammenlegung ihrer weltweiten CRM-Geschäftemehr
- Bertelsmann und Saham planen führendes CRM-Unternehmenmehr
- brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018- Bonn (ots) - Der Digital CRM Technologieanbieter artegic AG wurde von dem Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Statistikportal Statista als Innovator des Jahres 2018 in der Kategorie "Technologie & Telekommunikation" ausgezeichnet. Des Weiteren erhielt artegic zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse". Die im Rahmen der Untersuchung von Statista befragten Firmen- ... mehr
- cobra - computer's brainware GmbH - cobra CRM von COMPUTER BILD als "Trusted Solution" ausgezeichnet- Konstanz (ots) - In einer umfangreichen Befragung der Statista GmbH und der COMPUTER BILD konnte cobra CRM in der Kategorie Vertriebs- und CRM-Software einen Gesamtscore von 83,9 erreichen und wurde als Trusted Solution 2018 ausgezeichnet. Zusätzlich wurde cobra in den Kriterien "Vertrauen" sowie "Weiterempfehlung" jeweils mit "sehr hoch" bewertet und gehört somit zu den besten Anbietern in dieser Kategorie. "Wir freuen ... mehr
- CosmosDirekt setzt im digitalen Dialog auf artegic- Bonn (ots) - CosmosDirekt, größter Direktversicherer sowie größter Risiko-Lebensversicherer in Deutschland, setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Wesentliche Schwerpunkte im digitalen Dialogmarketing von CosmosDirekt sind das Cross-Selling unterschiedlicher Versicherungsprodukte sowie eine direkte und individuelle Ansprache des einzelnen ... mehr
- BDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen - Wenn der Kunde für Unternehmen unberechenbar wird- Bonn (ots) - Das Kundenverhalten hat sich durch die Digitalisierung enorm verändert. Zur Information über Produkte oder Dienstleistungen nutzen Konsumenten heute vielfältige Quellen. Im B2B-Business existiert über Plattformen eine größere Transparenz zwischen Angebot und Nachfrage. Auswahl- und Kaufentscheidungen werden früher und verstärkt mobil getroffen. Die Anzahl der Kontaktpunkte und die ... mehr
- artegic verstärkt Münchner Consulting Team mit Manuela Webermehr
- CEWE setzt auf integrierte, digitale Dialogmarketing Lösung von artegic mit SAP CRM- Bonn (ots) - CEWE, Europas führender Fotoservice und erfolgreicher Anbieter im Geschäftsfeld kommerzieller Online-Druck, setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Kern der Anwendung ist eine vollständig mit SAP CRM integrierte, digitale Dialogmarketing Plattform. Dabei setzt CEWE auf die ELAINE ... mehr
- artegic entwickelt Marketing Automation CRM für Video on Demand Service TV NOW der Mediengruppe RTL- Bonn (ots) - Die RTL interactive GmbH setzt zur Kundenbindung und Kundenaktivierung für den Video on Demand Service TV NOW auf Beratung und Technologie des Realtime CRM Anbieters artegic AG. Ziel ist die Fähigkeit zum integrierten, kundenzentrierten, digitalen Dialog im Rahmen der Customer Lifecycle-Kommunikation. ... mehr

