Storys zum Thema CRM

Folgen
Keine Story zum Thema CRM mehr verpassen.
Filtern
  • 15.03.2018 – 10:00

    artegic AG

    brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018

    Bonn (ots) - Der Digital CRM Technologieanbieter artegic AG wurde von dem Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Statistikportal Statista als Innovator des Jahres 2018 in der Kategorie "Technologie & Telekommunikation" ausgezeichnet. Des Weiteren erhielt artegic zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse". Die im Rahmen der Untersuchung von Statista befragten Firmen- ...

  • 14.03.2018 – 12:28

    cobra - computer's brainware GmbH

    cobra CRM von COMPUTER BILD als "Trusted Solution" ausgezeichnet

    Konstanz (ots) - In einer umfangreichen Befragung der Statista GmbH und der COMPUTER BILD konnte cobra CRM in der Kategorie Vertriebs- und CRM-Software einen Gesamtscore von 83,9 erreichen und wurde als Trusted Solution 2018 ausgezeichnet. Zusätzlich wurde cobra in den Kriterien "Vertrauen" sowie "Weiterempfehlung" jeweils mit "sehr hoch" bewertet und gehört somit zu den besten Anbietern in dieser Kategorie. "Wir freuen ...

  • 07.09.2017 – 07:05

    artegic AG

    CosmosDirekt setzt im digitalen Dialog auf artegic

    Bonn (ots) - CosmosDirekt, größter Direktversicherer sowie größter Risiko-Lebensversicherer in Deutschland, setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Wesentliche Schwerpunkte im digitalen Dialogmarketing von CosmosDirekt sind das Cross-Selling unterschiedlicher Versicherungsprodukte sowie eine direkte und individuelle Ansprache des einzelnen ...

  • 03.04.2017 – 11:00

    BDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen

    Wenn der Kunde für Unternehmen unberechenbar wird

    Bonn (ots) - Das Kundenverhalten hat sich durch die Digitalisierung enorm verändert. Zur Information über Produkte oder Dienstleistungen nutzen Konsumenten heute vielfältige Quellen. Im B2B-Business existiert über Plattformen eine größere Transparenz zwischen Angebot und Nachfrage. Auswahl- und Kaufentscheidungen werden früher und verstärkt mobil getroffen. Die Anzahl der Kontaktpunkte und die ...

  • 01.03.2017 – 07:05

    artegic AG

    CEWE setzt auf integrierte, digitale Dialogmarketing Lösung von artegic mit SAP CRM

    Bonn (ots) - CEWE, Europas führender Fotoservice und erfolgreicher Anbieter im Geschäftsfeld kommerzieller Online-Druck, setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Kern der Anwendung ist eine vollständig mit SAP CRM integrierte, digitale Dialogmarketing Plattform. Dabei setzt CEWE auf die ELAINE ...