Storys zum Thema Castingshow
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
#GNTM macht ProSieben zum Marktführer für junge Zuschauer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Elegante Walks, extravagante Posen, starker Ausdruck. Die #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg und Tagessieg beim jungen Publikum. Die Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert tolle 22,0 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Zuschauer. Mit einem Tagesmarktanteil von 16,4 Prozent ...
mehrIm TV stark, im Netz ein Hit: Die "The Voice Kids"-Online-Welt steigert Videoabrufe um 62 Prozent im Vergleich zum Vorjahr // beliebtester Clip mit mehr als sechs Millionen Abrufen
Unterföhring (ots) - Kräftiges Digital-Wachstum: Um satte 62 Prozent legen die Videoabrufe über alle "The Voice Kids"-Digital-Plattformen im Vergleich zum Vorjahr zu. Die Zahl der täglichen Nutzer steigt 2019 sogar um 84 Prozent. Durchschnittlich 700.000 Videoviews generiert die Musikshow täglich auf ihren ...
mehrMarktführer! "Das Ding des Jahres" dominiert die Prime Time, ProSieben den Dienstag
Unterföhring (ots) - Für den Hund, für den Einkauf oder für das Fahrrad: Die Erfinder der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" begeistern TV-Deutschland. Die dritte Ausgabe der Erfindershow dominiert mit sehr guten 12,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) erneut die Prime Time. Starke 11,8 Prozent Tagesmarktanteil bedeuten für ProSieben die Marktführung ...
mehrDie zwölfjährige Lilo reist für "The Voice Kids" um die halbe Welt
mehrFantastisch gepost! ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Starker Start für die #GNTM-Kandidatinnen in Los Angeles. Wunderbare 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen, wie Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen vor der Kamera von Fashion-Fotograf Christian Anwander durch das All schweben und von Supermodel Winnie Harlow auf dem Walk of ...
mehr
Von der #GNTM-Siegerin zum mega erfolgreichen Model: ProSieben.de begleitet Stefanie Giesinger in der 2. Staffel "Let's Face Reality"
mehrSAT.1 stark mit Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt erfolgreichen Auftakt
Unterföhring (ots) - Starke Quoten für die SAT.1-Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) für die zweite Blind Audition der Musikshow den erfolgreichen Auftakt in der Vorwoche. Bereits am Vorabend erzielt "The Biggest Loser" schöne 11,2 Prozent Marktanteil. "The Biggest Loser" - immer sonntags, um ...
mehrNanu? Ein Fahrradschlauch mit zwei Enden? Eine Idee in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" revolutioniert das Radfahren
mehrShootingstars! Heidi Klums #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Weiter erfolgreich. ProSieben holt mit der dritten Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut den Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Sehr gute 14,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie die #GNTM-Anwärterinnen gemeinsam mit Male Model Jordan Barrett im Alpen-Ambiente vor der Kamera stehen. Im Anschluss erreicht das Magazin ...
mehr- 3
Verkehrte Welt bei "The Voice Kids": Das Augsburger Geschwister-Duo Mimi und Josefin trösten die weinende Lena Meyer-Landrut
mehr Guter Start für "The Voice Kids" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: Die siebte Staffel von "The Voice Kids" startet mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) am Sonntag in SAT.1 und liegt damit auf dem erfolgreichen Niveau des Vorjahres. Insgesamt sehen 2,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste Folge der Musikshow. Show-Erfolg am Vorabend: "The Biggest Loser" legt zu und punktet mit 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 ...
mehr
"The Voice Kids" auf allen Plattformen: Schon vor dem Start exklusiv mit Iggi Kelly Backstage gehen und Talente und Coaches online kennenlernen
mehr- 3
Gänsehaut mit Heiligenschein! Thapelo (13) verzückt die Coaches bei "The Voice Kids" mit Beyonce-Song "Halo" - am Sonntag in SAT.1
mehr - 2
Fashion-Show im Berliner Untergrund - Heidi Klum und Gastjurorin Lena Gercke starten am Donnerstag die Suche nach "Germany's next Topmodel" 2019
mehr - 3
Premiere für DJ Bobo: Die Musiklegende rappt in der ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." zum ersten Mal auf Russisch!
mehr - 2
Geht SIDO in die Luft, wenn sein "Astronaut" zu 20er-Jahre-Swing abhebt? "My Hit. Your Song." am Donnerstag, 24. Januar 2019 auf ProSieben
mehr - 2
Rührt eine Band Weltstar Jason Derulo mit einem seiner Hits zu Tränen? Die neue ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." startet am Donnerstag, 17. Januar, mit Olly Murs und Sasha
mehr
Joko Winterscheidt: "Der Dienstag wird zum Dings-Tag" - Die Erfindershow "Das Ding des Jahres" ab 19. Februar, immer dienstags auf ProSieben
mehrMehr Coaches, mehr Talente, mehr "The Voice Kids": Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster ringen ab 17. Februar in SAT.1 um die jungen Stimmen
mehrMehr Fashion-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum sucht mit Stars wie Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn oder Ellen von Unwerth "Germany's next Topmodel" 2019
mehr- 3
Starker Auftakt! Tolle 12,4 Prozent Marktanteil für die neue SAT.1-Show "Dancing on Ice" / Für Désirée Nick hat es sich ausgetanzt
mehr AMORELIE-Gründerin und -Geschäftsführerin Lea-Sophie Cramer verstärkt "Das Ding des Jahres"-Kompetenzteam 2019 // Aufzeichnungen im Januar
mehrAllein unter Männern im "The Voice of Germany"-Finale 2018: Jessica Schaffler tritt gegen Eros Atomus Isler, Benjamin Dolic und Samuel Rösch an
mehr
So haben Olly Murs und SIDO ihre Hits noch nie gehört! In der neuen ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." singen Musiker die Songs ihrer Stars
Unterföhring (ots) - Wie gefällt Olly Murs die Rock-Version von "Troublemaker"? Was sagt DJ BoBo zum Akustik-Cover von "Everybody"? Wie reagiert SIDO auf die Country/Blues-Interpretation von "Bilder im Kopf"? Oder was denken PUR über das Elektro-Arrangement von "Abenteuerland"? In der neuen ProSieben-Musikshow ...
mehrAuf Instagram Teil von "The Voice of Germany" werden: #TVOG ist die erste deutsche Show mit eigenem AR-Filter
mehrMarktführer! "The Voice of Germany" dominiert den Donnerstagabend
Unterföhring (ots) - Starke Stimmen - starke Quote! "The Voice of Germany" dominiert mit 15,8 Prozent Marktanteil den Donnerstagabend und gewinnt damit die Prime Time (Z. 14-49 J.). Die gute Performance von #TVOG in der Prime Time macht ProSieben mit einem Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent (Z. 14-49 J.) zum Marktführer am Donnerstag. Das sind die "The Voice of ...
mehrHeiß auf Eis! Désirée Nick, Sarah Lombardi und John Kelly tanzen in der neuen SAT.1-Show "Dancing on Ice" auf Schlittschuhen - ab 6. Januar 2019 live aus Köln
mehrMusik ist Trumpf! "The Voice of Germany" und "Win your Song" machen ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Der Show-Donnerstag macht ProSieben wieder zum Marktführer! "The Voice of Germany" begeistert in der Prime Time starke 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Im Anschluss punktet auch die zweite Folge der neuen Musikshow mit Joko Winterscheidt "Win your Song" mit 11,6 Prozent ...
mehr- 2
Comeback bei "The Voice"! The BossHoss suchen für "The Voice Senior" die größten Gesangstalente ab 60 Jahren - ab 23. Dezember in SAT.1
mehr