Storys zum Thema Chatbot
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wirecard und Cognigy ermöglichen nahtlose Bezahlung im Conversational Commerce / Wirecard integriert digitale Payment-Lösung in virtuelle Verkaufsberatung / Kunden müssen beim Kauf Chat nicht verlassen
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der internationale Innovationsführer im Bereich digitaler Finanztechnologie, stellt gemeinsam mit dem führenden Anbieter von Conversational AI Software-Lösungen, Cognigy, eine digitale Payment-Integration für Konversationen mit Chatbots vor. Online-Kunden aus Deutschland und ...
mehrWillkommen Sapia! Der NetDoktor-Chatbot ist da!
München (ots) - Kopfschmerzen, Fieber, Hautausschlag? Mit der Hilfe von Sapia gehen Sie Ihren Beschwerden auf den Grund. Ab sofort ist der NetDoktor-Symptom-Chatbot rund um die Uhr erreichbar. "Sapia basiert auf einem ausgeklügelten Algorithmus, den wir seit 2014 bereits äußerst erfolgreich für unseren mehrfach prämierten Online-Symptomchecker einsetzen", sagt Dr. Florian Geuppert, CEO von NetDoktor. Das ...
mehrWillkommen Sapia! Der NetDoktor-Chatbot ist da!
München (ots) - Kopfschmerzen, Fieber, Hautausschlag? Mit der Hilfe von Sapia gehen Sie Ihren Beschwerden auf den Grund. Ab sofort ist der NetDoktor-Symptom-Chatbot rund um die Uhr erreichbar. "Sapia basiert auf einem ausgeklügelten Algorithmus, den wir seit 2014 bereits äußerst erfolgreich für unseren mehrfach prämierten Online-Symptomchecker einsetzen", sagt Dr. Florian Geuppert, CEO von NetDoktor. Das ...
mehrCamelot ITLab präsentiert Chatbot für SAP MDG auf der SAPPHIRE NOW 2018 / Live-Demo der ersten Anwendung für Machine Learning im Stammdatenmanagement am Stand 1419A
Mannheim, Orlando (ots) - Die Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab) stellt auf der diesjährigen SAPPHIRE NOW, der weltgrößten SAP-Konferenz und -Kundenmesse, vom 5. - 7. Juni 2018 den ersten Chatbot für die tägliche Pflege von Stammdaten in SAP Master Data Governance (MDG) vor. In ...
mehrINTER zieht rundum positive Zwischenbilanz - Kompetent und schlagfertig: Chatbot 'EVA' ist schon nach kurzer Zeit ein voller Erfolg
Mannheim (ots) - Seit November 2017 unterstützt der kognitive Chatbot "EVA" den Online-Abschluss der Zahnzusatztarife INTER QualiMed Z® (https://schoenezaehne.inter.de). Der Start ist geglückt: Nach drei Monaten fällt das Zwischenfazit der INTER Versicherungsgruppe durchweg positiv aus. "'EVA' ist ein voller ...
mehrMessenger Marketing Experte Frederik Schröder wird zum 01.03.2018 Teil der Chatbot Agentur knowhere GmbH
Hamburg (ots) - Im Fokus seines Verantwortungsbereichs steht das "Business Development" - die strategische Weiterentwicklung und Skalierung des Unternehmens. Als Geschäftsführer und Gründer von "HUMTECH" hat Frederik in den vergangenen 18 Monaten für verschiedenste Kunden profitable Chatbot- und Social Media ...
mehrErstes Chatbot für Pauschalurlauber / HLX installiert virtuelle Reiseberaterin / Sina sucht und findet das ideale Wunschangebot
Baden-Baden (ots) - Der deutsche Reisemarkt wartet mit einer bemerkenswerten Neuigkeit auf: Bei HLX.com begleitet ab sofort eine virtuelle Reiseberaterin Kunden Schritt für Schritt beim Buchen von Pauschalreisen. Sina sei "der erste Chatbot, der das kann", sagt Geschäftsführer Thilo Gaul. Alle anderen ...
mehrNeuer Impuls im Versicherungsmarkt: ARAG testet Chatbot
Düsseldorf (ots) - Mit dem "ARAG Reiseassistenten" zum passenden Versicherungsschutz Pünktlich zum Beginn der Osterreisezeit präsentiert die ARAG mit dem "ARAG Reiseassistenten" ihren ersten Beratungs-Chatbot für Versicherungsprodukte. Im Facebook Messenger können sich Nutzer ab sofort mit den nötigen Informationen zur optimalen Absicherung auf Reisen informieren ...
mehrDie knowhere GmbH präsentiert intelligente Chatbots auf der CeBIT in Hannover
Hamburg (ots) - knowhere ist Spezialist für die Automatisierung von Geschäftsprozessen und hat ihren Schwerpunkt in innovativen Chatbots im Kundenservice, Marketing und E-Commerce. Das im Jahre 2015 gegründete Hamburger Unternehmen knowhere demonstriert auf der CeBIT, vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover, die Besonderheiten ihrer intelligenten Chatbots für den ...
mehr