Folgen
Keine Story von Spitch AG mehr verpassen.

Spitch AG

Filtern
  • 24.06.2025 – 10:11

    Spitch mit neuem Merger-Modul für Volksbanken

    Frankfurt (ots) - Optimierung der Kundenkommunikation und Entlastung der Belegschaft bei einer Fusion Die Genossenschaftsbanken wachsen zusammen: Vor zehn Jahren gab es etwa 1.000 Volksbanken in Deutschland, heute sind es weniger als 700. Der Konsolidierungstrend hält an - und stellt die Vorstände der Finanzinstitute bei jeder Fusion vor die Herausforderung, die Kundenerwartungen zu erfüllen und gleichzeitig neue ...

  • 05.06.2025 – 14:10

    Spitch mit neuem Info-Service für Volksbanken

    Frankfurt (ots) - - Wachsende Nachfrage nach Sprachdialogsystemen mit Künstlicher Intelligenz, die das VR-Fachvokabular kennt und in über 90 Prozent aller Fälle zum richtigen Ansprechpartner durchstellt - Bernd Martin: "Das Spitch-System läuft seit über drei Jahren robust bei verschieden großen Volksbanken und hat sich bei mehr als zwei Millionen Anrufen bewährt. Es ist ausgereift, zuverlässig und praxiserprobt." ...

  • 29.04.2025 – 09:50

    Spitch startet KI-gestütztes Training für Contact Center

    Frankfurt (ots) - 30 Prozent schnellere Einarbeitung, höhere Agentenzufriedenheit, bessere Kundenbindung durch gezielte Gesprächsführung Spitch, einer der führenden Anbieter von Conversational Agentic AI-Systemen, hat ein neues KI-basiertes Trainingsmodul für Call Center-Agents entwickelt. Dabei werden reale Kundendialoge genutzt, um die Beschäftigten in Contact Centern effizient, praxisnah und interaktiv zu ...

  • 25.03.2025 – 10:35

    Spitch öffnet sich für neue Investoren

    Frankfurt (ots) - - Stark wachsende Nachfrage nach "Conversational Agentic AI" beschert 50 Prozent Umsatzplus - Neue Finanzierungsrunde, um die globale Expansion in den nächsten fünf Jahren zu beschleunigen Die Schweizer Spitch AG, einer der weltweit innovativsten Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, startet eine neue Finanzierungsrunde. Neben den bisherigen Anteilseignern - Family Offices und ...

  • 13.02.2025 – 09:56

    Spitch arbeitet an Italiens Digitalisierung aktiv mit

    Spitch arbeitet an Italiens Digitalisierung aktiv mit Staatliche italienische Gesellschaft PagoPA setzt auf Spitch zur Verbesserung des Bürgerservices Frankfurt, 13. Februar 2025 – Die staatliche italienische Gesellschaft PagoPA setzt auf das Sprach­dialogsystem von Spitch, das mit Künstlicher Intelligenz (KI) arbeitet, um den digitalen Bürgerservice im Land zu verbessern. PagoPA untersteht dem italienischen ...

  • 06.02.2025 – 11:47

    Joe Novak (Spitch) benennt die KI-Megatrends 2025

    Frankfurt (ots) - Der Chief Innovation Officer von Spitch gilt als "KI-Experte": Im Contact Center kommen Agentic AI und multimodale KI-Modelle zusammen, Inference und EU AI bleiben Herausforderung. Joe Novak, Chief Innovation Officer beim KI-Sprachdialogsystemhersteller Spitch AG, hat die zwei Megatrends beim Einsatz generativer KI für 2025 identifiziert: Multimodale Modelle und Agentic AI. Der oberste Innovationschef ...

  • 29.01.2025 – 10:25

    Spitch mit ISO 27001:2022-Zertifizierung für Informationssicherheit

    Frankfurt (ots) - Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen Die Spitch AG, einer der führenden Anbieter von Conversational AI Lösungen, ist mit der ISO 27001:2022-Zertifizierung für Informationssicherheit ins Jahr 2025 gestartet. Das von der Schweizer Prüfungsgesellschaft Attesta AG erteilte Zertifikat ...