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SES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung
Zürich/Frankfurt (ots) - Die Società Elettrica Sopracenerina SA (SES) mit Sitz in Locarno wird der erste Stromversorger in der Schweiz sein, der konversationelle künstliche Intelligenz (KI) (Conversational AI) im Kundendienstmanagement einsetzt. Der virtuelle Assistent von Spitch - einem globalen Anbieter von ...
mehrMigros Bank: Innovativer Voice-Bot bietet digitalen Kundenservice rund um die Uhr
Migros Bank: Innovativer Voice-Bot bietet digitalen Kundenservice rund um die Uhr Neu bietet die Migros Bank weitreichenden Kundensupport rund um die Uhr. Möglich macht dies ein Voice-Bot: Bislang unterstützt und erweitert dieser tagsüber das Kundenbetreuungsteam. Neu hilft er spätabends und nachts selbstständig bei Kundenanliegen. Die Lösung errang beim «Best ...
mehrSpitch erwartet weiterhin zweistelliges Wachstum für 2023 und die Folgejahre / Gartner Prognose bestätigt weiteres starkes Wachstumspotenzial
Frankfurt / Zürich (ots) - Spitch, der führende international tätige Hersteller von KI-basierenden Sprach- und Textdialogsystemen, hat seit seiner Gründung vor neun Jahren kontinuierlich ein starkes Wachstum zu verzeichnen. Mittlerweile werden Spitch-Lösungen weltweit von einer großen Zahl an prominenten ...
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Spitch sieht großes Potenzial für KI im Kundenservice
mehr Spitch beruft Josef Novak zum Chief Innovation Officer
mehrSpitch stockt weiter auf und erweitert das Serviceangebot / Gründung eines Customer Success Departments und Zuwachs an strategischer Beratungskompetenz
Frankfurt/Zürich (ots) - Spitch, der führende, weltweit tätige Schweizer Anbieter von Conversational AI-Lösungen mit Hauptsitz in Zürich, erweitert sein Angebot an professionellen Dienstleistungen und Unternehmensberatung für die Digitalisierung von Contact Centern und den Übergang zu einem proaktiven, ...
mehrSpitch und K-Businesscom AG Schweiz gehen strategische Partnerschaft ein / Innovative Zusammenarbeit setzt neue Maßstäbe für Kundenservice und Kommunikationstechnologien
Frankfurt/Zürich (ots) - Spitch, der führende Schweizer Entwickler und Anbieter von KI basierten Sprach- und Textdialogsystemen und K-Businesscom AG Schweiz, ein maßgebender Anbieter von Kommunikationslösungen, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Diese Allianz vereint die Stärken beider ...
mehrSpitch und Baloise gemeinsam auf dem Messe-kongress Kundenmanagement in Versicherungen
Spitch und Baloise gemeinsam auf dem Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen 21./22. Juni 2023 in Leipzig, Spitch mit Stand präsent, Baloise mit Vortrag über Spitch-Einsatz Leipzig/Frankfurt/Zürich, 13. Juni 2023 – Spitch, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen, und Baloise, einer der renommiertesten ...
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Spitch mit runderneuerter Produktpalette für Conversational AI
Frankfurt/Zürich (ots) - - Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen auf KI-Basis aktualisiert seine Produktlinie - Integration mit ChatGPT, Erstellung kundenspezifischer KI-Modelle (Large Language Models) - Verbesserungen bei NLU, Speech Analytics und Voice Biometrics, neue Agent Assistant Suite Die Spitch AG, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- ...
mehrSpitch auf Erfolgskurs
mehrMicrosoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf / Zusammenarbeit bei KI und Bereitstellung von Spitch-Anwendungen über Microsoft-Marktplätze
Frankfurt/Zürich (ots) - Spitch, einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen für Conversational AI (automatisierte Sprach- und Textdialogsysteme auf Basis von Künstlicher Intelligenz), ist dem Independent Software Vendor (ISV) Success Program von Microsoft beigetreten. Die Kooperation umfasst die Nutzung ...
mehrSpitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI
Frankfurt/Zürich (ots) - Stephan Fehlmann: "Wir trainieren jedes KI-System zwei bis drei Monate für den Einsatz bei einem bestimmten Unternehmen, damit das Dialogsystem so viel wie möglich versteht." Angesichts der durch ChatGPT und andere KI-Systeme hervorgerufenen Unsicherheit in vielen Chefetagen der Wirtschaft weist die Schweizer Spitch AG auf ihre Position als One-Stop-Shop für den Einsatz von Künstlicher ...
mehrSpitch: Deutsche Finanzinstitute sollten stärker auf KI setzen / Spitch AG empfiehlt Conversational AI als Schlüssel zum Kunden
Frankfurt/Zürich (ots) - Die Finanzinstitute in Deutschland verlieren den Anschluss an das weltweit gestiegene digitale Leistungsniveau des Bankensektors. Zu dieser Schlussfolgerung gelangt die Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft Deloitte in einem aktuellen Report zum digitalen Reifegrad von ...
mehrDSK Bank erzielt mit KI-Assistent von Spitch messbare Verbesserungen
DSK Bank erzielt mit KI-Assistent von Spitch messbare Verbesserungen Innovatives Omnichannel-Kommunikationssystem verbessert den Kundendialog und zeigt Potenziale für neue Finanzprodukte Frankfurt/Zürich/Sofia, 14. März 2023 – Die DSK Bank wartet mit Zahlen über den Einsatz eines virtuellen Omnichannel-Assistenten der Spitch AG auf. Der digitale Assistent beantwortet Kundenanfragen sowohl am Telefon als auch per ...
mehrVersicherungskammer Bayern (VKB) und Spitch laden zum Webinar am 22. März
Versicherungskammer Bayern (VKB) und Spitch laden zum Webinar am 22. März Anmeldung: https://webinars2018.clickmeeting.com/schnelle-hilfe-dank-smarter-spracherkennung-/register München, 7. März 2022 – Die bundesweit tätige Versicherungskammer Bayern (VKB) und der Sprachdialogsystemanbieter Spitch laden zu einem gemeinsamen Webinar. In einer 45-minütigen ...
mehrKI: Spitch und ChatGPT ergänzen sich / Die Spitch-Systeme können gesprochene Sprache verstehen, ChatGPT und Co. nur Texte generieren
Frankfurt/Zürich (ots) - Die bei Sprachdialogsystemen verwendete Künstliche Intelligenz (KI), um gesprochene Sprache zu verstehen und darauf zu reagieren, und die von ChatGPT und Bard bereitgestellte KI zum automatischen Generieren von Texten ergänzen sich. Mit dieser Stellungnahme grenzt die Spitch AG ihre ...
mehrSpitch präsentiert Conversational AI auf der CCW
Spitch präsentiert Conversational AI auf der CCW - Halle 2, Stand B14/C13, Contact and Call Center World, 27. Februar bis 2. März - Gratis-Tickets sind bis 27.2. mit dem Spitch-Gutscheincode 7076143 erhältlich unter: https://www.ccw.eu/tickets/messe-ticket.html - Vortrag am 28. Februar um 15 Uhr: „Optimale Kundenkommunikation auf allen Kanälen“ Frankfurt/Zürich, 9. Februar 2023 – Der Nutzen Künstlicher ...
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Umfrage: Hälfte aller Telefonanfragen wird bald automatisch beantwortet / Experten: In zwei Jahren wird die Mehrzahl der Anfragen bei Firmen und Behörden ohne menschliches Zutun beantwortet
Zürich (ots) - In zwei Jahren, 2025, wird mehr als die Hälfte aller Telefonanfragen bei Firmen und Behörden von Sprachcomputern automatisch beantwortet. Dies ist die Essenz einer aktuellen Expertenumfrage des Sprachsystemanbieters Spitch AG. Demnach sind 62 Prozent der Fachleute fest davon überzeugt, dass ...
mehrEvent zum neuen Trend „Conversational Banking“
Event zum neuen Trend „Conversational Banking“ Swisscom und Spitch laden zu einer Fachveranstaltung am 26. Januar in Zürich Anmeldung unter https://spitch.ai/de/register/event26january2023 Zürich, 17. Januar 2023 – Die Swisscom AG und die Spitch AG laden zu einer gemeinsamen Fachveranstaltung zum Thema „Conversational Banking“. Darunter wird der Einsatz moderner Sprachtechnologie für ein zeitgemäßes ...
mehrSpitch über Kundenkommunikation: Trends 2023 / Drei Entwicklungen führen zur verstärkten Akzeptanz von "Conversational AI"
Frankfurt/Zürich (ots) - Die Spitch AG, einer der maßgeblichen Hersteller von Sprach- und Textdialogsystemen, sagt für das neue Jahr 2023 drei Trends bei der automatisierten Kundenkommunikation voraus. Erstens werden bei der Konzeption dieser Systeme zunehmend beide Seiten berücksichtigt: die Kundschaft und die ...
mehrSpitch holt Carsten Wortmann ins Advisory Board
mehrItaliens Fujitsu-Partner Finix setzt auf KI-Dialogsoftware von Spitch / Jüngste Kooperation steht in einer ganzen Reihe internationaler Erfolge von Spitch im Jahr 2022
Rom/Zürich (ots) - Der nationale Vertriebspartner von Fujitsu in Italien, Finix Technology Solutions, und der Schweizer Sprachspezialist Spitch sind eine weitreichende Allianz für den italienischen Markt eingegangen. Demnach wird Finix die KI-basierte Sprach- und Textdialogsoftware von Spitch in seine "Finix ...
mehrVolksbank Mittelhessen lädt zum Webinar über Sprachcomputer
Volksbank Mittelhessen lädt zum Webinar über Sprachcomputer Termin: 14. Dezember, 14:30-15:00 Uhr, Teilnahme kostenfrei Anmeldung: www.vb-mittelhessen.de/wir-fuer-sie/webinar-spitch.html „Vollständige Terminologie der Volksbanken ist bereits ins Sprachsystem einprogrammiert“ Gießen, 15. November 2022 – Die Volksbank Mittelhessen, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, lädt gemeinsam mit dem ...
mehrVolksbank Mittelhessen ist "begeistert" von Spitch
Gießen (ots) - Neues Telefonsystem mit Sprachcomputer und Künstlicher Intelligenz steigert die Kundenzufriedenheit, entlastet die Belegschaft, gewährt eine nie dagewesene Flexibilität bei Ansagen und gibt jederzeit einen Überblick, wann und warum Kunden anrufen Die Volksbank Mittelhessen, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, hat sich für ein Sprachcomputersystem der Spitch AG entschieden und ...
mehrSpitch AG legt an Personalstärke zu
Spitch AG legt an Personalstärke zu Der Spezialist für Sprachdialogsysteme richtet sich personell auf eine steigende Nachfrage ein Frankfurt/Zürich, 20. Oktober 2022 – Die Spitch AG, Spezialist für Sprachdialogsysteme mit Künstlicher Intelligenz (KI), baut ihren Personalstamm weiter aus. Nachdem im Sommer mit Peter Thieg ein neuer Kollege den Vertrieb in Deutschland verstärkt hat, ist im Oktober mit Jürgen ...
mehrSpitch: Energieversorger setzen auf Sprachcomputer
Spitch: Energieversorger setzen auf Sprachcomputer Nach dem ENGIE-Konzern wählt auch die Enercom Group ein Sprachdialogsystem von Spitch Frankfurt/Zürich, 4. Oktober 2022 – Immer mehr Energieversorger rüsten sich mit Sprachdialogsystemen aus, um der Anfragewelle Herr zu werden, die angesichts der Verwerfungen auf dem Energiesektor auf sie zurollt. Dies teilt die Schweizer Spitch AG mit, die auf automatisierte ...
mehrSprachspezialist Spitch meldet internationale Erfolge
Frankfurt/Zürich (ots) - Fluggesellschaften, Versicherungskonzerne und Telekommunikationsgesellschaften aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Spanien, Italien und dem Oman setzen auf Spitch Der Schweizer Sprachspezialist Spitch AG gewinnt immer mehr internationale Aufträge. Nachdem sich im Frühsommer Etihad für ein Sprachdialogsystem von Spitch entschieden hatte, haben der spanisch-italienische Versicherungskonzern ...
mehrVersicherungskammer kooperiert mit Spitch / Neues Sprachsystem für Schadenmeldungen gestartet
München/Zürich (ots) - Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch AG umgestellt, das Kundenanliegen versteht und selbständig an die zuständigen Sachbearbeitenden weitervermittelt. Davon profitieren die Anrufer, also die Versicherten, und die Versicherung gleichermaßen. Herausforderung Nummernauswahl Bislang ...
mehrSprachspezialist Spitch verstärkt deutsches Team
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