Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Breuninger investiert in Startup
mehrFür mehr Vertrauen bei Finanzierungen setzt KVB Finanz auf FinTech
Limburg (ots) - Die Finanzindustrie wird sich im Jahr 2020 weiter verändern, da der Grad der Digitalisierung auch in dieser Branche kontinuierlich wächst. Doch die grundsätzliche Einstellung zu dem Thema bleibt gleich: Finanzen waren schon immer Vertrauenssache - das ändert sich auch zukünftig nicht. Welche Rolle FinTech-Systeme in Hinblick auf Vertrauen und ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
2E-Commerce-Plus von 9,2 Prozent im 1. Halbjahr 2020 - dauerhaft mehr E-Commerce beim "Täglichen Bedarf"
mehrgetnext, die deutsche Fan-Plattform als Antwort auf Patreon.com
Berlin (ots) - - getnext ist technisch ein Marktplatz, auf dem Künstler, Creators und Medienschaffende (Künstler) eigenen Fans Inhalte per Abo- oder Einmalzahlung anbieten - Direkte Zahlungsabwicklung zwischen Fans und Künstler - E-Commerce/Datenschutz nach deutschem/europäischem Recht - Künstler sind alleinige Verwerter ihrer Rechte - Unabhängigkeit und Service ...
mehrIhreApotheken.de wirbt dauerhaft auf NetDoktor
Essen (ots) - Der Zukunftspakt Apotheke weitet seine Kampagne für das Bestellportal IhreApotheken.de (ia.de) konsequent aus. Ab sofort wirbt ia.de dauerhaft auf Deutschlands größtem Gesundheitsportal NetDoktor, das monatlich 23 Millionen Besucher zählt (IVW 05/2020). ia.de ist ein wesentlicher Baustein des Zukunftspakts Apotheke und verbindet die Vorteile des bequemen Bestellens im Web mit dem wertvollen, ...
mehr
Zusätzlich zur Mehrwertsteuersenkung noch drei Prozent Rabatt / C&A Deutschland verstärkt den "Wumms"
Düsseldorf (ots) - Die Kundinnen und Kunden von C&A profitieren zwischen dem 1. und 31. Juli 2020 gleich doppelt: Das Modeunternehmen gibt nicht nur die im Konjunkturpaket der Bundesregierung vorgesehene Senkung des Mehrwertsteuersatzes von 19 auf 16 Prozent direkt weiter. Bei ihrem Einkauf erhalten die C&A ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
bevh-Umfrage: E-Commerce-Ausbildung ist ein voller Erfolg - Handel kann dank Förderprogramm mehr Ausbildungsplätze anbieten
Berlin (ots) - Die Ausbildung zur ´Kauffrau' oder zum 'Kaufmann im E-Commerce´ ist ein voller Erfolg und hat sehr viele Onlinehändler überzeugt, Ausbildungsbetrieb zu werden. In einer aktuellen Befragung des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) gaben fast zwei Drittel der Teilnehmer an, den ...
mehrBreuninger Nürnberg: 11.000 qm neues Shoppingerlebnis / Großer Umbau, erweitertes Sortiment und neue Gastronomien
mehrZukunftspakt Apotheke erweitert aktuelle Kampagne um Werbespot
mehr- 2
Satisfyer mit German Brand Award in Gold ausgezeichnet
mehr Millionen Masken für Deutschland: Virusbedarf.de baut mitten in Corona-Krise Versorgungskette auf
Burgbernheim (ots) - Inmitten der Corona-Krise, in welcher Schutzkleidung weltweit Mangelware ist, schwingt sich ein kleines Team aus Deutschland auf, eine Versorgungskette für Atemmasken aus China aufzubauen. Nach wochenlangem Dauereinsatz steht diese Anfang April. Beim Anbieter Virusbedarf.de geht es jedoch nicht um den kurzfristigen Erfolg. Er möchte sich als ...
mehr
Neuwagen - Onlinebörsen stellen sich auf Kaufprämie der Hersteller ein / Kunden der Mehrmarkenplattform CarFellows profitieren sofort
mehrWiderspruch bei EUIPO "Doc Morris legt Doc.Green Steine in den Weg"
Wetter/Ruhr (ots) - Der niederländische Versandhandelsriese Doc Morris hat einen Widerspruch beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) gegen die Medikamenten-Bestell-und-Liefer-Plattform Doc.Green eingereicht. Der Widerspruch richtet sich gegen den Namen. Doc.Green-Gründer Thomas Engels vermutet andere Beweggründe hinter diesem Schritt. Online-Bestellung und anschließende Lieferung steht zwar ...
mehrGoodbye CO2: Onlineshop Galaxus macht CO2-neutralen Einkauf möglich
mehrPreiserhöhung durch Corona? Viele Sommerprodukte in diesem Jahr bis zu 23 Prozent teurer
mehrBest IT bleibt auch nach der Krise klimafreundlich im E-Commerce / Home Office reduziert CO2 - Best IT rückt im Agenturranking der iBusiness auf
Berlin (ots) - Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen: Best IT hat als E-Commerce-Agentur und Entwickler zahlreicher preisgekrönter Webshops in kürzester Zeit einen drastischen Wechsel vollzogen. "Wir haben mit der neuen Home Office-Arbeitsstruktur der Umwelt einen Gefallen getan und zur Hochzeit der ...
mehrAmazon-Bewertungen: Sind sieben von zehn Produkten zu gut bewertet?
Berlin (ots) - Für 23,3 Milliarden haben Verbraucher in Deutschland von Januar bis April online eingekauft und damit, dem bevh zufolge, 5,8 Prozent mehr ausgegeben als im Vorjahr. Der Umsatz des Marktführers Amazon stieg im ersten Quartal sogar um 26 Prozent auf weltweit 68,9 Milliarden Euro. Die Zahlen zeigen: Auch wegen der Corona-Pandemie kaufen viele Verbraucher ...
mehr
Studie rät Apotheken vor Ort: Mit Omnichannel-Konzepten Stärken stärken!
Essen (ots) - Shoppen per Smartphone oder Mausklick - das ist für Konsumenten in vielen Branchen längst gelebter Alltag. Entsprechend wird der Ruf nach digitalen Services in stationären Apotheken lauter. Hinzu kommt: Im Rx-Segment steht das E-Rezept als vermeintlicher Treiber der Versender schon in den Startlöchern. Wie aber behaupten sich Apotheken vor Ort in ...
mehrDänische Lifestyle-Marke Søstrene Grene expandiert in Deutschland mit neuer Omnichannel-Strategie und Onlineshop
mehrUmfrage: Corona erhöht Anforderungen an Onlinehändler
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Kooperationen mit CSS-Partnern in Google Shopping zahlen sich für Werbetreibende aus
Braunschweig (ots) - Verurteilung von der Europäischen Kommission und Wettbewerbsstrafe in Milliardenhöhe: Im Jahr 2017 musste sich Google für den Missbrauch seiner Monopolmacht in Google Shopping verantworten. Folge dessen war die Entwicklung der Preisvergleichsplattform "Google Comparison Shopping Service (CSS)", die seither auch externen Anbietern Zugang zu den ...
mehrRollrasenkauf per Klick: in 48 Stunden geliefert von Schwab Rollrasen
mehrSo hat sich Onlineshopping während der Corona-Krise verändert
mehr
Online-Gewinn mit Künstlicher Intelligenz - Aimondo bereitet Börsengang vor
mehrLöwenstark Digital Solutions GmbH
Digital-Agentur oder Digital-Umsatzoptimierer - Welche Dienstleistung macht den Unterschied für Shop-Betreiber?
Braunschweig (ots) - Im Interview erklärt Jan-Hendrik Rauh, Geschäftsführer der Löwenstark Digital Solutions GmbH, was Webseiten- beziehungsweise Shop-Betreiber bei der Auswahl eines E-Commerce-Dienstleisters beachten sollten. Wollen Betreiber ihren Umsatz im B2C-Geschäft professionell gesteuert erhöhen, sind ...
mehrJetzt erst recht! - Hagemeyer Mode launcht Online-Shop in Krisenzeiten / Antizyklisches Handeln und Investitionen in die Digitalisierung zahlen sich aus
Velen (ots) - Innerhalb von nur 18 Arbeitstagen ging am 8. Mai der Online-Shop des Fashionhauses Hagemeyer online. Mit mehr als 100.000 Artikeln möchte Hagemeyer seinen Kunden vor allem auf regionaler Ebene ein digitales Einkaufserlebnis bieten. Dabei stand zu Beginn die Idee, eine Kundenplattform für die 90.000 ...
mehrPlanet Sports startet durch: Neue Eigentümer setzen auf E-Commerce / Strategische Neuausrichtung des Online-Shops / Zielgruppe Boardsports rückt wieder in den Fokus
mehrMuenswebit - Die Internetagentur für Online-Shops und Online-Marketing aus dem Allgäu
mehrWerbung in Online-Shops: Jeder vierte deutsche Werber kennt keine Alternative zu Amazon
München (ots) - Der deutsche Handel verliert auch bei der Online-Werbung den Anschluss an Amazon - und das aus Unwissenheit. So kennt ein Viertel der deutschen Werber gar keine Alternative zum US-Riesen und investiert 40 Prozent seiner Budgets für Werbung in Online-Shops nur bei einem einzigen Händler. Zu diesem Ergebnis kommt die Criteo-Studie "State of Retail ...
mehr