22.10.2025 – 14:00RetarusEvery day is Black Friday: Retail-Reputation durch robuste E-Mail-Infrastruktur sichernmehr
21.10.2025 – 19:12dm-drogerie marktdm stellt Weichen für Erneuerung - Schwerpunkte Gesundheit und internationale Digitalisierungmehr
20.10.2025 – 10:00PAYBACK GmbHDer PAYBACK Joker ist wieder da! / Mit dabei bei der beliebtesten Kampagne sind wieder viele Partner mit noch mehr Punkten und großartigen Gewinnenmehr
17.10.2025 – 14:50Back MarketBack Market begrüßt Berliner Reparaturbonus: CEO Thibaud Hug de Larauze fordert bundesweite Nachahmung / Zum Internationalen Tag der Reparatur: Berlin zeigt, wie nachhaltiger Fortschritt gehtmehr
07.10.2025 – 09:30DREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITEDZum Herbstbeginn fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die Preise bei Dreame Jetzt bis zu 800 EUR im Herbst-Sale sparen!mehr
07.10.2025 – 09:00ECOVACS GLOBAL PTE. LTD.Design trifft Leistung: Tineco sorgt zum Prime Day für einen sauberen und stilvollen Auftritt Zuhausemehr
02.10.2025 – 12:32BIKE2FUTURE GmbHBIKE2FUTURE startet B2B-Onlineshop für Leasingrückläufer / Freie Auswahl, ohne Vororder, ohne Mindestabnahmemehr
02.10.2025 – 09:00ECOVACS GLOBAL PTE. LTD.Design trifft Sauberkeit: Tineco sorgt für einen strahlenden Herbstmehr
02.10.2025 – 08:30The Customization GroupThe Customization Group übernimmt sendmoments.de - Stärkung im Bereich Occasion Giftingmehr
01.10.2025 – 08:50Build a BearBUILD-A-BEAR kehrt mit neuem Online-Shop und Standorten nach Deutschland zurückmehr
25.09.2025 – 10:00Amazon Deutschland Services GmbH3Amazon verkündet die Finalistinnen des Kindle Storyteller Awards 2025mehr
24.09.2025 – 09:40Ecommerce.de Consulting GmbHVom Massenmarkt zur Nische: Wege zu erfolgreichen Produkten auf Amazonmehr
23.09.2025 – 07:00Simon - Kucher & PartnersD2C-Studie zu Home Electronics: Händler verlieren, Hersteller gewinnen - Mehr als jeder zweite Smartphone-Kauf findet direkt bei den Marken stattmehr
18.09.2025 – 10:25bonprix Handelsgesellschaft mbHbonprix gewinnt Kerstin Pape als Vice President Customer & Salesmehr
17.09.2025 – 07:50FUCHS SCHMITT GmbH & Co. KGNeuer FUCHS SCHMITT Online-Shop erfolgreich gestartetFUCHS SCHMITT Onlineshopmehr
10.09.2025 – 10:00TEMUPacklink® geht Partnerschaft mit Temu ein, um den Versand für europäische Verkäufer zu vereinfachenmehr
09.09.2025 – 13:30ablefyWas Zalando Online-Unternehmern über nachhaltiges Wachstum verrät – und wie digitale Geschäftsmodelle davon profitieren könnenmehr
08.09.2025 – 12:30proWIN Winter GmbHproWIN eröffnet mit neuem YOURDAY-Konzept neue Marktpotenzialemehr
08.09.2025 – 09:00ECOVACS GLOBAL PTE. LTD.Gold Deal bei OTTO: Tineco FLOOR ONE S5 Stretch Extreme ab dem 5. September für nur 299 Euro erhältlichmehr
05.09.2025 – 07:30knusprRadierbarer Gel-Stift statt Füller? So startet Deutschland ins neue Schuljahr 2025 / Knuspr zeigt die Favoriten zum Schulstartmehr
03.09.2025 – 14:00eBay DeutschlandeBay feiert 30 Jahre wirtschaftliche Chancen für alle und gestaltet die Zukunft des E-Commerce neumehr
03.09.2025 – 09:00Amazon.deAmazon startet erstmals Shopping-Event für Second-Hand-Artikel: Second Chance Deal Days vom 3. bis 9. Septembermehr
27.08.2025 – 08:00knusprKnuspr als einer der besten Online-Supermärkte Deutschlands ausgezeichnet / Verbraucherbefragung "Deutschlands Beste Online-Shops 2025" von DISQ und ntvmehr
26.08.2025 – 10:50JBS Textile GroupJBS of Denmark präsentiert neue Herbst/Winter-Kollektion - Sunday Routine - Mode für die ruhigen Momentemehr
26.08.2025 – 07:00Simon - Kucher & PartnersSocial Commerce in der Mode: Potenzial bleibt ungenutzt - jede zweite Person bricht den Kauf abmehr
22.08.2025 – 08:26COMPAYTENCELars Funke von COMPAYTENCE: So schützt du deinen Online-Shop vor Zahlungsbetrug – ohne ehrliche Kunden zu vergraulenmehr
21.08.2025 – 09:00ECOVACS GLOBAL PTE. LTD.Back to school: Sauber ins neue Schuljahr starten mit Tinecomehr
19.08.2025 – 12:39Omni Brands GmbHOmni Brands auf Wachstumskurs: E-Commerce-Unternehmen sucht neue Mitarbeiter für den Standort Eschbornmehr
19.08.2025 – 11:10Ecommerce.de Consulting GmbHImmer mehr Menschen nutzen ChatGPT statt Amazon: So verändert sich das Einkaufsverhaltenmehr