Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Die Preisträger der Etsy Awards 2016 hautnah / Etsy stellt New-Talent-Gewinnershop "MJUKstore" aus Gunzenhausen vor
mehrDie Gewinner der Etsy Awards 2016 hautnah / Etsy stellt Gewinnershop "JOHANENLIES" aus Berlin vor
Berlin (ots) - Die Etsy Awards 2016, ausgerufen von Etsy.com, dem Online-Marktplatz für Handgemachtes und Vintage, ließen Herzen höher schlagen: Hunderte Kreative aus Deutschland und Österreich meldeten sich von April bis Juni an, um ihre Werke einer Jury aus Experten zu präsentieren. Nerven aus Stahl bewies dabei Mike Raaijmakers von "JOHANENLIES", denn er ...
mehrSuchanfragen für Flüge nach Island um 239 Prozent gestiegen
mehrOldenburger Online Optiker übernimmt Curlys aus der Slowakei / Die Brille24-Gruppe erobert die osteuropäischen Märkte
Oldenburg (ots) - 2016 ist das bislang spannendste Jahr in der Unternehmensgeschichte von Brille24: Der führende deutsche Online-Optiker hat in diesem Jahr das Sortiment um Markenbrillen erweitert, neue Produkte wie Arbeitsplatzbrillen oder Digital Relax-Beschichtung eingeführt und die Option "Brillen zu Hause ...
mehrInternationales Top-Recruiting-Event BAINWORKS in Barcelona / Studierende entwickeln Strategie für aufstrebendes Fintech-Unternehmen
München/Zürich (ots) - BAINWORKS geht in die fünfte Runde - Universitätsstudenten ab dem vierten Semester, Doktoranden aller Fachrichtungen und MBA-Studenten können sich bis zum 7. August bewerben - Teilnehmer aus verschiedenen Ländern entwickeln Strategien und Marktanalysen für ein E-Payment-Fintech - Im ...
mehr
"View Impact" setzt neuen Standard bei Visibility-Produkten / Media Impact reagiert auf Marktanforderungen und launcht ein innovatives Sichtbarkeitsprodukt
Berlin (ots) - Die entscheidenden Faktoren für den Erfolg einer Kampagne sind Sichtbarkeit und Betrachtungsdauer. View Impact, das neueste Produkt von Media Impact, zielt auf beides ab! Der größte crossmediale Vermarkter Deutschlands launcht mit View Impact als Erster ein Visibility-Produkt mit dem garantierten ...
mehrDeutschland-Kreditkarte ohne Jahresgebühr: 30EUR-Shopping-Gutschein für Neukunden*, und kostenlose SMS**
Dresden (ots) - Die dauerhaft jahresgebührfreie VISA Card Deutschland-Kreditkarte bietet Neukunden derzeit zwei Gutscheincodes im Wert von je 15 Euro* für einen der größten deutschen Onlineshops an und hält für Internet-Nutzer zudem einen kostenlosen SMS-Versand bereit. Trotz dieser zwei neuen Vorteile bleiben ...
mehreIDAS-Verordnung macht den Weg für Online-Unterschrift frei
mehrStudie ipm7: Mittelständische Unternehmen wollen rund 250 Milliarden Euro investieren
Frankfurt/Main (ots) - dfv Mediengruppe und Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem Vermarkter iq präsentieren große deutsche Mittelstandsstudie Mittelständische Unternehmen aus Handel, Baugewerbe, Dienstleistungs- sowie produzierendem Gewerbe planen insgesamt für die kommenden beiden Jahre Investitionen von mehr als 250 Milliarden Euro und sind damit weiter einer der ...
mehrWenn der Ball rollt, sinkt die Kauflust: Die Fußball-EM zieht jeden dritten Online-Shopper in ihren Bann
Berlin (ots) - Am Samstag (2. Juli, 21 Uhr) spielt Deutschland bei der Fußball-Europameisterschaft im Viertelfinale gegen Italien. Und während Fußballfans dem Spiel schon jetzt entgegenfiebern, dürften Online-Händler das gute Abschneiden des deutschen Teams auch mit einem weinenden Auge verfolgen: Wenn ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix Modestudie 2016: in Zusammenarbeit mit TNS Emnid untersucht der Fashionanbieter erstmalig Einstellung deutscher Frauen zum Thema Mode und Kleidung
mehr
Versicherungsgruppe die Bayerische kauft Digitalisierungs-Spezialisten aus der Schweiz
München (ots) - Die Versicherungsgruppe die Bayerische erwirbt 100 Prozent der Anteile an der sum.cumo AG mit Sitz in Zürich und Hamburg, einem der innovativsten E-Commerce-Anbieter der Branche. "Wir freuen uns, mit dem Kauf zugleich ein ausgewiesenes Expertenteam für integrierte, internetbasierte ...
mehreco - Verband der Internetwirtschaft e. V.
Marktüberwachung im E-Commerce: Herausforderung Fulfillment Center
Köln (ots) - - eco Verband sieht Mitverantwortung bei Fulfillment Centern (FFC) - freiwillige Vereinbarung der Marktüberwachung mit FFC sinnvoll Um Verbraucher in Deutschland und Europa beim Online-Einkauf besser zu schützen, fordert eco - Verband der Internetwirtschaft e. V. eine Mitverantwortung der Fulfillment Center (FFC) bei der Marktüberwachung. Die FFC-Dienstleister entwickeln sich zusehends zur Drehscheibe ...
mehridealo startet neues Verbrauchermagazin rund ums Thema Onlineshopping
Berlin (ots) - - Neuigkeiten aus der Welt des Onlineshoppings - Tipps & Tricks für den einfachen und sicheren Onlinekauf - Umfassende Kaufratgeber zu diversen Produktbereichen - Informative Shopping-Trends und Studien Ab sofort berichtet Deutschlands größter Preisvergleich unter www.idealo.de/magazin/ über die Entwicklung des Onlinehandels und unterstützt ...
mehrDeutsche Verbraucher skeptisch gegenüber Onlineshops
München (ots) - Eine bevölkerungsrepräsentative Studie von forsa im Auftrag des Spezialversicherers Hiscox zeigt: Über zwei Drittel der Verbraucher haben schon einmal schlechte Erfahrungen beim Shoppen im Netz gemacht / Shops verlieren Kunden nach Negativ-Erlebnissen, z.B. wenn das Produkt mangelhaft war, verspätet eingetroffen ist oder es zu einem Datenverlust kam / Im Falle eines Datenverlusts oder -missbrauchs ...
mehrHochzeit in Echtzeit 2.0 - Erfahren wie viele Hochzeiten gerade stattfinden, Luftballons in die Lüfte steigen, Hupkonzerte beginnen und noch vieles mehr...
mehrBain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt / Wachstum bleibt vorläufig ausgebremst
München/Zürich (ots) - Weltweiter Markt für Luxusgüter kommt 2015 auf 253 Milliarden Euro - 2016 startet der Luxusmarkt mit einem geringfügigem Plus - China erholt sich von einer dreijährigen Flaute im Luxussegment - Japan bleibt mit einem Zuwachs von 5 Prozent der wichtigste Markt für Luxuswaren - E-Commerce gewinnt gegenüber dem traditionellen Handel weiter ...
mehr
- 2
Kundennähe ist der entscheidende Erfolgsfaktor / Digitalisierung und Einflüsse aus dem Ausland treiben die Handelslandschaft
mehr Das "neue Gambio" GX3 ist da: Allround-Talent für Händler, Entwickler und Agenturen
Bremen (ots) - "Plötzlich cool" - so beschreibt Gambio den Sprung zur nächsten Generation seines Shopsystems. Mit der Version GX3, die ab sofort verfügbar ist, vollzieht das Unternehmen eine echte Metamorphose: vom grundsoliden, aber leicht verstaubten Shopsystem zur hochmodernen Lösung für kleine, mittlere und große Online-Shops. GX3 adressiert dabei sowohl den ...
mehrVodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation GmbH
Studie zur Gigabit-Gesellschaft: Deutschland droht Absturz ins Mittelmaß
Berlin (ots) - - Studie der IW Consult GmbH unter Mitwirkung des Economica Instituts für Wirtschaftsforschung und des Fraunhofer-Instituts für System- und Innovationsforschung ISI im Auftrag des Vodafone Instituts für Gesellschaft und Kommunikation - Leistungsfähigkeit der Breitbandnetze korreliert positiv und statistisch hochsignifikant mit dem ...
mehrAllyouneedFresh.de führt zum vierten Geburtstag die Lebensmittellieferung auch im Tageszeitfenster ein
Berlin (ots) - - Die neue Zustelloption im 2-Stunden Tageszeitfenster ist per DHL Paket ab sofort in 7 Großregionen und bis Ende des Jahres in 50 Städten verfügbar. - Darüber hinaus liefert AllyouneedFresh.de Lebensmittel bereits heute an jede Adresse in ganz Deutschland zum Wunschtag; in den Metropolregionen ...
mehrMit Etsy zu DIY-Pompon-Sandalen / In wenigen Schritten zum bunten Sommerhighlight
mehrMADELEINE Gruppe erneut mit Umsatzplus
mehr
Die 10 wichtigsten digitalen Marketing Facts Mai 2016
mehrAHGZ: Oracle Hospitality geht mit neuer Strategie auf Kunden zu / Management räumt Fehler ein, Vorteile für Gastgewerbe versprochen
Frankfurt am Main (ots) - Der Softwareanbieter Oracle Hospitality will nach harscher Kritik am Kundendienst mit einer neuen Strategie das Vertrauen zurückgewinnen. "Wir sind wieder da", sagte Peter Agel, Global Segment Leader - Hotels, der AHGZ - Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe). "Wir ...
mehrKreditverhalten der Deutschen bleibt vorbildlich
Wiesbaden/Berlin (ots) - SCHUFA Kredit-Kompass 2016 in Berlin vorgestellt // Schwerpunkt: Konsumverhalten in Zeiten des Online-Payments // Rückzahlungsquote mit 97,6 Prozent stabil auf sehr hohem Niveau // Auch in Zeiten des zunehmenden digitalen Konsums mit seinem riesigen und jederzeit verfügbaren Angebot zeigen die Verbraucher in Deutschland, dass sie verantwortungsbewusst mit Geld und Finanzierungen umgehen. Der ...
mehrABOUT YOU setzt rasantes Wachstum fort: Firmenwert erreicht 320 Millionen Euro
Hamburg (ots) - - ABOUT YOU wächst deutlich über Plan: Bereits über 1 Million aktive Kunden und geplanter dreistelliger Millionenumsatz im laufenden Geschäftsjahr 2016/17 - Aufgebauter Firmenwert erreicht 320 Millionen Euro nach zwei Jahren am Markt / Investoren beteiligen sich mit Minderheitsanteil - ABOUT YOU erobert online den Zukunftsmarkt Fashion-Discovery ...
mehrGroupon startet erste EMEA-weite Marketing-Kampagne auch in Deutschland
Berlin (ots) - Groupon, der größte Online-Marktplatz für abwechslungsreiche und vergünstigte Angebote, startet diesen Sommer seine erste EMEA-weite Marketing-Kampagne und gibt Inspiration für einen sensationellen Sommer. Im Zentrum der Marketing-Kampagne stehen Fernsehspots mit dem Claim "Erlebe Deinen sensationellen Sommer", die in Deutschland, Großbritannien, ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV lehnt Vorschlag der Kommission zum Geoblocking ab
Frankfurt am Main (ots) - Als wenig hilfreich und unpraktikabel lehnt der DDV die von der EU-Kommission am heutigen Mittwoch im Rahmen des E-Commerce-Paketes vorgestellten Vorschläge zum sog. Geoblocking ab. Mit dieser in der EU im elektronischen Handel weit verbreiteten Praxis können die Anbieter von Inhalten im Internet ihre Websites auf Nutzer in bestimmten Ländern begrenzen oder den Besucher der Website auf eine ...
mehr