Storys zum Thema E-Commerce

Folgen
Keine Story zum Thema E-Commerce mehr verpassen.
Filtern
  • 05.12.2001 – 12:08

    Satzmedia GmbH

    Sport-Scheck beauftragt Satzmedia für neuen USA Online-Shop

    Hamburg (ots) - Die Satzmedia GmbH aus Hamburg hat die Unterhachinger SportScheck.com GmbH & Co. KG für ihr Internet Shopsystem A & B NetShop gewonnen. Nachdem die von Satzmedia entwickelte Software bereits äußerst erfolgreich bei anderen Versendern wie z.B. Europas größtem Versandhaus für den Wassersport, Compass Yachtzubehör, eingesetzt wird, hat sich nun auch SportScheck.com für ihren neuen amerikanischen ...

  • 04.12.2001 – 12:45

    Sopra Steria SE

    Wirtschaft in der Technologiefalle: Zurück zum Tante-Emma-Prinzip

    Hamburg (ots) - Deutsche Unternehmen sind in die Technologiefalle getappt. Ob Fernsehwerbung, E-Mail-Marketing oder Shopping-Angebote im Internet - die Kunden werden in der Masse abgefertigt. Die Technik macht es möglich. Der Verbraucher fühlt sich allzu oft nicht mehr persönlich betreut. Die Folge: Umsatzausfälle. 80 Prozent aller Internutzer geben an, ...

  • 28.11.2001 – 11:41

    Travel24.com AG

    Travel24.com AG: Steigende Umsatzerlöse, Kurs auf Break Even 2002

    München (ots) - Im heute vorgelegten Neunmonats-Bericht meldet die Travel24.com AG steigende Umsatzerlöse. Gleichzeitig sinkt der Bedarf an liquiden Mitteln erneut um ein Drittel monatlich. In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres erzielte die Travel24.com AG (WKN: 748750, TVD) vermittelte Reiseumsätze in Höhe von EURO 82,0 Mio. (2. ...

  • 23.11.2001 – 15:03

    Travel24.com AG

    Travel24.com AG: Erfolgreicher Start in den Niederlanden

    München (ots) - Vier Monate nach dem Launch der niederländischen Website www.travel24.com/nl erhält das Tochterunternehmen der deutschen Travel24.com AG eine Auszeichnung als bestes Online-Reisebüro der Niederlande. In einer empirischen Studie des Unternehmens Jungle Rating erzielt die erst im Juli 2001 gestartete Website Bestnoten vor allen anderen Mitbewerbern. Anhand von 190 Kriterien, die unter anderem die ...