Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Das Metaverse als Zukunft des Internets - Experte zeigt, wie Händler diese Entwicklung nutzen können
mehrSommerloch sorgt für Umsatzeinbrüche - Experte verrät, wie man als Onlineshop den Sommer übersteht und trotzdem Gewinn macht
mehrSHOPPING DAYS bei buerostuhl24.com
mehrIst die Krise überstanden? Adressen kaufen weiter hoch im Rennen
Weingarten (ots) - Leichte Lockerungen ermöglichen wieder Messen als auch andere Veranstaltungen vor Ort. Dennoch ist die Krise nicht überstanden und innerhalb einer Messe erreicht man bei weitem nicht mehr die gleiche Anzahl an potentiellen Kunden. Unsere Kunden berichten uns, dass sie in Zukunft neben Messen weiterhin verstärkt auf den Kauf von Firmenadressen ...
mehrVerbesserungen im Check-out-Prozess: Mit diesen 5 Tipps erzielen Onlineshops mehr Verkäufe
mehr
Save Our Returns: Das Siegel gegen die Wegwerfgesellschaft / DQS exklusiver Auditpartner
mehrWebgains jetzt im Shopify App Store verfügbar / Advertiser im Webgains Affiliate-Netzwerk können ab sofort ihr Programm mit nur zwei Klicks in Shopify integrieren
München / Nürnberg (ots) - Das international führende Affiliate-Netzwerk Webgains, stellt sein neues Produkt vor: die Webgains App für Shopify. Über die neu entwickelte App erreichen Advertiser eine noch schnellere und passgenauere Integration ihrer Programme in ihren Shopify Shop. Im Zuge dessen kooperiert ...
mehrAnkorstore startet Ankorstart / Eine End-to-End Lösung für die Eröffnung von Einzelhandelsläden
mehrOnline-Käufer*innen sprechen sich klar gegen Retourenvernichtung aus
mehrExperte erklärt, wie man als Verkäufer im Premiumsegment Karriere machen kann und ein Jahresgehalt über 100.000 Euro erzielt
mehrAnbieter ringen um das Lebensmittelgeschäft im Internet / Bain-Studie zum Onlinehandel
München/Zürich (ots) - - In den nächsten fünf Jahren nimmt das weltweite Marktvolumen weiter stark zu - Quick-Commerce-Anbieter haben 2021 wieder frisches Kapital in Milliardenhöhe erhalten - Etablierte Handelskonzerne und neue Herausforderer müssen ihre Geschäftsmodelle effizienter und profitabler machen - Drei Themen sind essenziell für den künftigen Erfolg ...
mehr
Über 40 Millionen Produkte auf Kaufland.de
mehrcreativestyle wird zum europäischen Top-Player im E-Commerce / Smile Group beteiligt sich an E-Commerce-Spezialist creativestyle
Paris/München (ots) - Smile Group beteiligt sich an E-Commerce-Spezialist creativestyle - creativestyle schließt sich europäischem Marktführer in den Bereichen Digital und Open-Source-Expertise an - Smile Group erweitert internationale Präsenz und Open Source Expertise mit dem deutsch-polnischen Team - ...
mehrLieferengpässe sorgen für Chaos - Marketing-Experte verrät, wie der Onlinehandel jetzt schon für Weihnachten vorsorgen muss
mehrUmsatteln aufs E-Bike: Online Versand Upway startet in Deutschland und bringt Refurbished Elektrofahrräder auf den Markt
Berlin (ots) - Secondhand wie neu: Die neue Online-Handelsplattform Upway revolutioniert den Markt der E-Bikes. Die Räder sind nicht nur preisgünstig und werden schnell geliefert, sie sind auch nachhaltig! Denn Upway bietet ausschließlich Refurbished E-Bikes an. Das Ziel des Start-ups: Elektromobilität für alle ...
mehr- 2
Amazon Fashion kündigt die Expansion von "Luxury Stores" in Europa an
mehr Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Sondererhebung zur ersten Hälfte des 2. Quartals - Wachstum im E-Commerce normalisiert sich weiter
Berlin (ots) - Auch der E-Commerce kann sich den Auswirkungen von Krieg, steigenden Preisen und verunsicherten Verbrauchern nicht entziehen und kehrt nach zweistelligen Umsatzsteigerungen in den Vorjahren in gewohnte Wachstumspfade zurück. Die Umsätze für den gesamten E-Commerce mit Waren sind in den sechs Wochen ...
mehr
Online-Händler im DACH-Raum erleiden Umsatzeinbußen durch unzureichende Zahlungslösungen
München (ots) - Es gibt einen klaren Gewinner der Coronapandemie: Der Online-Handel. Laut dem Branchenverband BEVH fielen auf den Online-Handel im Jahr 2021 20% der Handelsumsätze für Waren wie Elektronik, Möbel und Bekleidung (ausgenommen Lebensmittel). Das Wachstum soll laut Experten auch in diesem Jahr so weitergehen. Allerdings profitieren nicht alle ...
mehrMilliardenverluste bei Amazon - wie sollten sich Händler jetzt verhalten?
mehrNeue Wege zum Kunden - Für Konsumgüterhersteller bricht eine neue Ära an
mehremerchantpay: Online-Händler im DACH-Raum erleiden Umsatzeinbußen durch unzureichende Zahlungslösungen
München (ots) - Es gibt einen klaren Gewinner der Coronapandemie: Der Online-Handel. Laut dem Branchenverband BEVH fielen auf den Online-Handel im Jahr 2021 20% der Handelsumsätze für Waren wie Elektronik, Möbel und Bekleidung (ausgenommen Lebensmittel). Das Wachstum soll laut Experten auch in diesem Jahr so ...
mehrDaniel Bidmon: Die drei Bausteine für ganzheitliches Online-Marketing
mehrVerkauf über Ländergrenzen hinweg: Internationales Start-up Frisbo bietet deutschen Onlinehändlern gesamteuropäische digitale Fulfillment-Lösung
mehr
Aimondo London ab Juni 22 auf der Erfolgsspur
mehrBundesweite Störungen der EC- und Bank-Kartenzahlungen beflügeln das Bezahlen mit QR-Code
Berlin (ots) - Deutschlandweit ist in vielen Supermärkten das Bezahlen mit der beliebten EC- oder Bankkarte nicht möglich. Nur Bargeld wird akzeptiert. Oder der QR-Code. Bezahlen mit QR-Code sichere Alternative Nicht betroffen ist das Zahlen mit QR-Code, da es sich hierbei um eine eCommerce-Zahlung über das Internet handelt. "Bei QR-Bezahlsystemen ist die ...
mehrGesetzesänderungen für mehr Verbraucherschutz: Dr. Michael Metzner verrät, worauf es jetzt für Unternehmen ankommt
mehrKeine Ware im Shop? Experte verrät 3 Tipps, wie Shopbetreiber trotzdem Umsatz machen können - und wie sie ihre Kunden dafür begeistern
mehrNicklas Spelmeyer bringt seine Expertise zu Papier: Neues Buch veröffentlicht
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Die Vertikal-GVO oder: Wie die EU Wettbewerb und Digitalisierung im Handel schwächt
Berlin (ots) - Die EU-Kommission hat in dieser Woche die neue Vertikal-Gruppenfreistellungsverordnung (Vertikal-GVO) und die Vertikal-Leitlinien verabschiedet, mit denen sie den Wettbewerb zwischen Herstellern und Händlern neu regelt. Darin hebt sie die wachsende Bedeutung des E-Commerce als Vertriebskanal hervor, indem sie die "Verhinderung der wirksamen Nutzung des ...
mehr