Storys zum Thema Großhandel
- Ein Dokumentmehr
_blaenk und KölnBusiness suchen innovative Startups & Designer für neuen Kölner Omnichannel-Store auf der Schildergasse
Köln (ots) - Das junge Unternehmen _blaenk will den lokalen Einzelhandel mit seinem neuen Retail-Konzept revolutionieren. Der klassische Point of Sale wandelt sich zum Point of Experience und Kunden können die Produkte von rund 30 verschiedenen Marken im _blaenk Store vor dem Kauf physisch erleben und testen. ...
mehrRabatte am Singles Day, Black Friday und Cyber Monday: So viel können Verbraucher sparen
mehrtoom doppelt ausgezeichnet / Verbraucher küren toom zum Händler des Jahres und verleihen den Webshop Award
mehrGeschäftsjahr 2019/20: Thalia Mayersche trotzt Corona-Krise
mehrBlack Friday 2020: Weniger Ansturm auf den Aktionstag erwartet
mehr
FOCUS-MONEY-Studie zeichnet Picnic als "Deutschlands bester Deal" aus
mehr- 2
Exklusive Zusammenarbeit: ReifenDirekt.de und Netto Marken-Discount starten Online-Partnerschaft
Ein Dokumentmehr Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neue Sortimentskampagne bei Netto Marken-Discount
Mit einem humorvollen TV-Spot und bekanntem Netto-Werbegesicht startet Netto Marken-Discount diese Woche seine neue bundesweite Sortimentskampagne: „Einer für Alles. Alles für günstig!“. Netto betont mit der Werbeoffensive sein One Stop Shopping-Konzept: Kunden finden im Netto-Regal mit einem Einkauf alles, was sie brauchen. Weitere Informationen ...
Ein DokumentmehrNORMA erneut als "Deutschlands Bester Discounter" ausgezeichnet / Zum zweiten Mal in Folge Branchensieger im Ranking von Focus Money
mehr- 3
Verkaufsprozess abgeschlossen: VNG übernimmt Gas-Union
Ein Dokumentmehr - 3
"Cheers to 20 years" Autoreifenonline.de wird 20 - und feiert online mit seinen Kunden
Ein Dokumentmehr
- 2
Bunt ist schlau - Bewusste Ernährung für alle mit ALDI SÜD
mehr Kunden wählen Lidl zum zwölften Mal in Folge zum "Händler des Jahres"
mehrFood for Future: Erste warengruppen-übergreifende vegane Eigenmarke im Discount
Köln (ots) - Laut des aktuellen Ernährungsreports des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft bezeichnen sich 55 Prozent der Befragten als Flexitarier und verzichten daher regelmäßig auf Fleisch und greifen zu tierfreien Lebensmitteln. Dabei spielen als Kaufmotiv Tierwohl und Klimaschutz eine zentrale Rolle. PENNY begleitet diesen Trend und stellt mit ...
mehrReAct für IoT-Lösung mit dem "Best Retail Cases Award 2020" ausgezeichnet / Digitales Marktmanagement überzeugt die Fachjury / Studien zeigen Potenzial für Digitalisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Hamburg (ots) - Die Hamburger Responsive Acoustics GmbH (ReAct), Innovationsführer für digitales Marktmanagement, ist von der Location Based Marketing Association mit dem "Best Retail Cases Award 2020" ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Retail Technology" erreichte die IoT-Plattform von ReAct den zweiten ...
mehr- 3
Pressemitteilung: Triumph neu bei HSE24
mehr Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels e.V. (BVLH)
Bedarfsgerechter Einkauf reduziert Risiko der Lebensmittelverschwendung: Große Mehrheit der Verbraucher geht planvoll Lebensmittel einkaufen
mehr
Exklusive Umfrage: 90 Prozent der Deutschen ist eine lebendige Innenstadt wichtig / Repräsentative In-App-Befragung zu Kaufverhalten / Entwicklung des innerstädtischen Handels auf kaufDA und MeinProspekt
Berlin (ots) - Bonial hat auf Deutschlands größter Shopper-Plattform kaufDA/MeinProspekt eine exklusive Umfrage zu Kaufverhalten und Entwicklung des innenstädtischen Handels durchgeführt. Zwischen dem 31. August und dem 3. September 2020 nahmen insgesamt 5659 Nutzer von kaufDA und MeinProspekt an der Befragung ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
"fashion connect" Storekonzept von bonprix gewinnt "World Retail Award"
mehrTolle Mitarbeiter, viele regionale Produkte und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis: / Netto steigert Kundenzufriedenheit deutlich
mehrREWE Group begrüßt Verbot für ausgewählte Einweg-Plastikartikel / Konzern verbannte freiwillig viele Einwegkunststoffprodukte aus 6.000 Märkten
Köln (ots) - Die REWE Group begrüßt ausdrücklich, dass der Bundestag am heutigen Donnerstag das EU-Verbot für ausgewählte Einweg-Plastikartikel übernimmt. Dazu Hans-Jürgen Moog, Bereichsvorstand Ware Handel Deutschland: "Wir haben bereits 2018 als erster Einzelhändler in Deutschland bei REWE, PENNY und toom ...
mehreismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Corona-Auswirkung: Familien bestellen Lebensmittel häufiger nach Hause / Repräsentative eismann-Studie
Mettmann (ots) - Familien kaufen Lebensmittel in der Corona-Krise verstärkt bei Online-Händlern und Lieferdiensten. 31 Prozent der Mehrpersonenhaushalte mit Kindern bestellen derzeit ihre Lebensmittel im Internet oder per Telefon und lassen diese liefern. Das sind deutlich mehr als im Vorjahr, im September 2019 ...
mehreuropaper freut sich über coreless-Produkte bei 3.000 Kunden
Norderstedt (ots) - Erst im Juli diesen Jahres launchte der Großhändler für Papier- und Etikettenrollen europaper einen eigenen Online-Shop für den exklusiven Vertrieb einer Weltneuheit: Bonrollen ohne Kern. Seither konnten unter anderem Großunternehmen wie burgerme und Franchisepartner von McDonald´s als Kunden gewonnen und für die Produktinnovation begeistert werden. Nach der Einführung weiterer Neuheiten im ...
mehr
Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen / Trendgetränk aus den USA ab sofort dauerhaft in Himbeere und Limette erhältlich
mehrGanz schön aufgeweckt: ReifenDirekt.de lässt Kunden mit Early-Bird-Aktion entspannt in den Winter starten
Ein DokumentmehrUmbau an der Bahnhofstraße: Thalia Buchhandlung in Kempten erhält neues Gesicht
Umbauarbeiten finden während des laufenden Verkaufsbetriebs statt, Eröffnung des neugestalteten Geschäfts am 7. November 2020. Frank Edele übergab Dannheimer zum 1. Mai an Thalia, alle Mitarbeiterinnen im Verkauf sind weiterhin in der Buchhandlung tätig. Es tut sich etwas an der Bahnhofstraße in Kempten – nachdem Frank Edele seine Buchhandlung Dannheimer im ...
mehrPricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC-Studie - Neue Normalität beim Einkauf: am liebsten online oder kontaktlos
Düsseldorf (ots) - PwC-Umfrage zur neuen Normalität beim Shoppen: 30 Prozent der deutschen Großstädter kaufen weniger im stationären Einzelhandel ein / Lebensmittel-Onlinehandel ist Krisengewinner / Gesundheit, Fitness und bewusster Konsum liegen im Trend Weitere Informatinen ...
mehrBreuninger eröffnet Flagship Store in Nürnberg / Umbau von über insgesamt 11.000 Quadratmetern Verkaufsfläche
mehrBain-Studie zum Onlinehandel / Lebensmittelgeschäft im Internet boomt weltweit
München/Zürich (ots) - - Trotz gelockerter Corona-Restriktionen bleiben voraussichtlich bis zu 45 Prozent des derzeitigen Umsatzzuwachses bei im Web gekauften Lebensmitteln erhalten - Bis 2025 könnte sich in einigen Ländern der Anteil des Onlineshoppings in diesem Segment verdoppeln - Höhere Kosten des Internetbooms bedrohen die Gewinnspannen des ...
mehr