Interxion übernimmt Systemmanagement des DE-CIX
Köln, Frankfurt am Main (ots) - Der Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e. V. hat Teile des Systemmanagement des größten deutschen Internet-Austauschknotens, DE-CIX, an Interxion übergeben. Dies beinhaltet 1. Out of Band Management: Dieser Dienst ermöglicht den DE-CIX-Teilnehmern einen netzwerkunabhängigen Zugang mittels eines Telefonanschlusses zu ihren technischen Geräten. 2. Interxions ...