11.01.2024 – 11:42Claym Kommunikation GmbHClaym Kommunikation: KI-geführtes Social Recruiting für neue Fachkräftemehr
11.01.2024 – 08:44CapgeminiConsumer Trends Report 2024: Sieben von zehn Verbrauchern wünschen sich von Einzelhändlern Preisnachlässemehr
10.01.2024 – 15:28Skoda Auto Deutschland GmbH12Škoda verbessert Nutzererlebnis durch die Einbindung von ChatGPT in seine Fahrzeugemehr
09.01.2024 – 13:54HFH Hamburger Fern-Hochschule gem. GmbHNeuer Bachelorstudiengang Data Science der HFH · Hamburger Fern-Hochschule startet zu Juli 2024Zum Fernstudium anmelden mehr
09.01.2024 – 13:30Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG3Neuheit: Autonomes Einkaufen neu definiert / Netto ermöglicht in "Pick&Go"-Filiale erstmals voll-autonomes Einkaufserlebnis ohne Registrierungmehr
09.01.2024 – 10:28MEDIONKünstliche Intelligenz für alle: MEDION stellt innovatives Laptop mit Intel AI Boost vormehr
09.01.2024 – 09:46Brand Science Institute (BSI)KI im Journalismus: Einsatz Künstlicher Intelligenz verringert Zahlungsbereitschaft für deutsche Online-Medien / Repräsentative Umfrage des Brand Science Institute zeigt Skepsis gegenüber KIVektorgrafikmehr
08.01.2024 – 18:00Robert Bosch GmbH3CES 2024: Bosch bringt seinen Kunden Technologien für nachhaltige Energienutzung / Lösungen für Mobilität, Gebäude und Wohnenmehr
08.01.2024 – 18:00Robert Bosch GmbHBosch und VW-Tochter Cariad schicken E-Autos fahrerlos an die Ladesäule / Test für automatisiertes Parken und Laden gestartetmehr
08.01.2024 – 09:57HAIAR GmbHEffizienter Recruiting-Prozess mittels KI - Experte verrät, wie Autohäuser das Tool richtig nutzenmehr
03.01.2024 – 10:00ACE Auto Club Europa e.V.Über 23 Prozent Energie eingespart: ACE Auto Club Europa setzt auf intelligente Thermostatemehr
22.12.2023 – 12:00Ford-Werke GmbH4Noch wirtschaftlicher dank Elektroantrieb: Neuer Ford E-Transit Custom ab sofort bestellbarmehr
19.12.2023 – 09:09Bertelsmann SE & Co. KGaABertelsmann Investments stärkt EMBRACE mit dem Erwerb des HR-Tech-Unternehmens Milch & Zuckermehr
14.12.2023 – 11:09Deepshore GmbHETL4Balance: KI-Forschungskooperation für autonom betreibbare Cloud-Datenlogistik-Systeme / Deepshore, TU Darmstadt und die Schwarz Digits setzen auf Reinforcement Learning in ETL-Prozessenmehr
13.12.2023 – 09:08Bertelsmann SE & Co. KGaA"Am I AI-ready?"- Bertelsmann erreicht mit Digitalkampagne 240 Millionen Kontaktemehr
12.12.2023 – 15:15valantic GmbH210 wichtige IT-Trends, die Entscheider*innen im Jahr 2024 herausfordern werdenmehr
11.12.2023 – 08:52CapgeminiKatalysator für Kreativität und Innovation: Fast 60 Prozent der Unternehmen setzen generative KI im Marketing einmehr
11.12.2023 – 07:15BearingPoint GmbHErhebliche Kluft zwischen Bedeutung von Nachhaltigkeit und ihrer tatsächlichen Umsetzung in der betrieblichen Realitätmehr
06.12.2023 – 09:30CapgeminiTechnoVision: Die fünf wichtigsten Technologietrends für das Jahr 2024mehr
05.12.2023 – 10:07Bertelsmann SE & Co. KGaABertelsmann Investments investiert zusammen mit General Catalyst in generative KI zur Verbesserung von Abrechnungsprozessenmehr
01.12.2023 – 09:00nextMedia.Hamburg20 Medientrends für 2024: nextMedia.Hamburg blickt mit Expert*innen in die Zukunft der Medienbranchemehr
30.11.2023 – 11:26PricewaterhouseCoopers GmbH WirtschaftsprüfungsgesellschaftPwC verstärkt Expertise im Bereich vernetzte Produkte und Services mit neuem Partnermehr
29.11.2023 – 11:08BeautyholicKI im Kosmetikstudio: Banu Suntharalingam verrät, wie Prozesse in Zukunft vereinfacht werden könnenmehr
22.11.2023 – 11:39Techem GmbHTechem Studie legt wachsende Relevanz von KI in der Immobilienwirtschaft offenmehr
21.11.2023 – 12:07HiscoxHiscox IT-Umfrage 2023: Künstliche Intelligenz als Chance für die IT-Branchemehr
21.11.2023 – 10:34CapgeminiWandel in allen Branchen: Softwarebasierte Umsätze werden sich bis 2030 voraussichtlich vervierfachenmehr
16.11.2023 – 19:38Landesanstalt für Medien NRWMit KI gegen Antisemitismus und Hassrede im Internet / Medienminister Nathanael Liminski besucht das Aufsichtsteam der Landesanstalt für Medien NRWmehr
16.11.2023 – 11:18dm-drogerie marktErfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub / Cashflow ist Grundlage für Investitionen in dm-Märkte und IT im Geschäftsjahr 2023/2024mehr