KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Fortsetzung folgt: Netto Deutschland und "Mülltrennung wirkt" starten zweite Kampagne für mehr Recycling
mehrMeßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich / "Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft - Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken
Köln (ots) - 18. Juli 2023 - Tee regt an und macht wach - diesen Effekt hat auch der Auftritt der Ostfriesischen Tee Gesellschaft für die Marke Meßmer innerhalb der täglichen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Gemeinsam mit [m]STUDIO, der Full-Service-Agentur der GroupM, und dem Hamburger ...
mehrContent-Roll - Videowerbung "Inside the Stream" / ZDF und Mediaplus setzen auf neue Erzählart und als erster Werbepartner auf das neue In-Stream-Format "Content-Roll" der Ad Alliance
Köln (ots) - 15. Juni 2023 - Attraktive Dokumentationen für jüngere Zielgruppen durch neue Erzählweise und moderne Zielgruppenansprache. Das ZDF, die Agenturgruppe Mediaplus und Ad Alliance gehen das zusammen an und setzten im Juni 2023 für das Doku-Format "Die Spur" die neue In-Stream-Werbeform Content-Roll ...
mehrWirkungsvolle ATV-Strategie für algovir Erkältungsspray / In Ballungszentren gut durch die Erkältungszeit: ATV-Offensive sorgt in allen Wirkdimensionen für hohe Uplift-Werte
Köln (ots) - 31. Mai 2023 - Ab Herbst haben triefende Nasen, Halskratzen und Gliederschmerzen Hochsaison. Vor allem tummeln sich Erkältungsviren besonders gerne dort, wo sich viele Menschen aufhalten. Deshalb entschied sich HERMES ARZNEIMITTEL für eine ATV-Offensive von November 2022 bis März 2023 mit einem ...
mehrCrossmedialer Wirknachweis ahoi! / CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio
Köln (ots) - 23. Mai 2023 - Das richtige Ambiente, Lovebrands und ein crossmedialer Rahmen - so sieht ein erfolgreicher Mix aus. Die neue VOX Dating-Show "Herz an Bord" wurde in Zusammenarbeit mit der Ad Alliance an Bord von AIDAcosma produziert. Das Product Placement bildete das Herzstück der Kampagne, die einen ...
mehr
Obst und Gemüse dürfen auf der Einkaufsliste nicht fehlen
mehrShoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
mehr- 11
Mit der konzeptstarken Kampagne für Chemin des Tourelles geht Tissot neue Wege
mehr Exklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions / Ad Alliance kooperiert mit LG Ad Solutions, um datengesteuerte Werbung auf LG Smart TVs weiter auszubauen
Köln (ots) - 20. April 2023 - LG Ad Solutions, ein weltweit führender Anbieter von Connected TV (CTV) und Cross-Screen-Werbung, und Ad Alliance kooperieren in Deutschland, um einen kombinierten Einkauf für datengesteuerte CTV-Werbung innerhalb der intelligenten Benutzeroberfläche von LG TV-Geräten in weiteren ...
mehrVerkehrsunfall-Opferhilfe Deutschland e.V. (VOD)
"Car-Freitag" steht bevor / Präventionskampagne gegen illegale Autorennen startet #rasenkicktanders
Münster (ots) - Auch dieses Jahr am Karfreitag finden sie wieder statt: Illegale Autorennen und sogenanntes "Posen" mit aufgemotzten PKW. Im Jahr 2005 kam es dabei in Bielefeld zu einem schweren Unfall mit einem Toten und elf z.T. lebensgefährlich Verletzten. Die Polizei ist in vielen Regionen der Republik in ...
mehr#rasenkicktanders - ACV startet Kampagne gegen Raser im Straßenverkehr
mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
Markenrelaunch bei bonprix: Modeunternehmen präsentiert sich mit neuem Logo und Markenauftritt
mehrPomellato würdigt den internationalen Frauentag mit einer Kampagne für die Freiheit
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
3,1 Millionen Übernachtungen: Der Tourismus in Nürnberg erholt sich
mehrVeganuary 2023 so populär wie nie: Veganer Aktionsmonat zieht Rekord-Bilanz
mehr"bunt statt blau": Sucht- und Drogenbeauftragter und DAK-Gesundheit starten Kampagne gegen Alkoholmissbrauch
Hamburg (ots) - Bunte Bilder gegen Alkoholmissbrauch: Der Beauftragte der Bundesregierung für Sucht- und Drogenfragen Burkhard Blienert und die DAK-Gesundheit starten die Kampagne "bunt statt blau - Kunst gegen Komasaufen" 2023. Laut Daten des Statistischen Bundesamts wurden 2021 rund 42 Prozent weniger Kinder und ...
mehrVeganuary 2023: So vegan war Deutschland noch nie
mehr
Ambassadors of Europe in the World
Ein köstliches Geschenk / Jamón Ibérico zu Weihnachten / Ein Fest für die Sinne
Berlin/Madrid (ots) - Feliz Navidad: So wünscht man sich in Spanien Frohe Weihnachten. Und nicht selten steht unter dem Weihnachtsbaum statt einem bunten Teller ein Teller mit Jamón Ibérico - ein echter Festschmaus. Ein Spitzenprodukt mit einer jahrhundertealten Tradition, verbunden mit alten Gepflogenheiten, die zu den Traditionen eines ganzen Volks gehören, für ...
mehrBundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner (BdP)
BdP informiert: asa ist online! Die große Asthma-Kampagne des Bundesverbands der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner e.V. (BdP) jetzt mit eigener Homepage
mehrsmartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Zum Friedensnobelpreis: Memorial-Gründerin Scherbakowa wird kluger Kopf der F.A.Z.
Frankfurt am Main (ots) - Am Wochenende erhält die Menschenrechtsorganisation Memorial den Friedensnobelpreis. Zeitgleich macht die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) Mitgründerin Irina Scherbakowa zur neuen Protagonistin der Kluge-Köpfe-Kampagne. Am Samstag erhält die von Irina Scherbakowa mitgegründete Menschenrechtsorganisation Memorial den ...
mehrEcosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig / Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark!
mehrBundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner (BdP)
Der Bundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner e.V. (BdP) setzt mit seiner größten Kampagne asa - aktionsforum schweres Asthma Zeichen mit Anzeigen, die auffallen!
mehr
Rekorde zum Jubiläum: Am Veganuary führt im Januar kein Weg vorbei
mehrtoom-Kampagne aktiviert nicht nur Duschfans / Werbeausspielung in Maßarbeit: Ad Alliance sorgt für einen Reminder-Effekt dank ATV-Retargeting mit Fokus auf Interessen und geografischen Merkmalen
Köln (ots) - 6. Dezember 2022 - Daheim mit energiesparenden Produkten einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten - das kann jede(r). Eine relevante Botschaft, die die Kölner Baumarktkette toom von August bis Oktober 2022 mit ihrer Nachhaltigkeitskampagne vermittelt hat. In Zeiten der Inflationskrise hat das ...
mehrUnabhängige Beauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs (UBSKM)
"Schieb den Gedanken nicht weg!" - Aufklärungs- und Aktivierungskampagne gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen
Berlin (ots) - Anmoderation (1:05 min.) Über 15.000 Fälle sexuellen Kindesmissbrauchs wurden laut Polizeilicher Kriminalstatistik im letzten Jahr angezeigt. Allerdings ist das Dunkelfeld um ein Vielfaches größer. Studien gehen davon aus, dass pro ...
3 Audios4 DokumentemehrKampagnenstart: "Leben mit HIV. Anders als du denkst?"
mehrMit justTV programmatisch ins lineare TV / justTV - Ad Alliance und dentsu X überzeugen Österreich Werbung vom neuen TV-Einkaufsmodell
Köln (ots) - 7. November 2022 - Winterurlaub und Österreich gehören zusammen: Für die Österreich Werbung (ÖW) realisieren die Media- und Medien-Experten dentsu X und Ad Alliance einen TV-Auftritt mit dem neuen programmatischen Produkt für lineare TV-Kampagnen: justTV. Die nationale Tourismusorganisation ist ...
mehrNeue Kampagne: ALDI SÜD spricht über Umweltschutz
mehr