Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Beitrag zum Klimaschutz: Die Menschen waschen kälter und sparen damit Strom und CO2-Emissionen
mehr- 2
Stylish unterwegs in medizinischer Kompression von medi / Die besten Modetrends und Styling-Tipps vom Profi
mehr Presse-Service der Woche des Sehens zur bundesweiten Informationskampagne vom 8.-15. Oktober / Vorankündigung für Redaktionen und Anzeigenabteilungen vom 16. September 2024
mehrZDK Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.
E-Mobilität: ZDK-Kampagne Elektrisch ist Einfach
Frankfurt/Main (ots) - Angesichts der dramatischen Einbrüche bei den Zulassungen von batterieelektrischen Fahrzeugen will der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbes (ZDK) mit einer neuen Kampagne "Elektrisch ist einfach" Neugierde für die Elektromobilität gerade bei jungen Menschen wecken. "Mit der Kampagne "Elektrisch ist Einfach" wollen wir das Thema Elektromobilität auf eine informative und humorvolle Art und Weise ...
mehrDLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
DLRG ruft zur Mithilfe auf: Online-Kampagne zielt auf Verstärkung
mehr"Schreib die Welt nicht ab. Schreib sie um!" / Neue Plakatkampagne von Brot für die Welt wirbt für mehr Mut und Engagement
mehrDer PAYBACK Joker ist wieder da! Mit dabei bei der beliebtesten Kampagne sind wieder viele Partner mit noch mehr Punkten und tollen Gewinnen
mehrSonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Levi´s: Zulieferer verstößt gegen Arbeitsrechte
Berlin (ots) - Der Textil-Gigant Levi's muss sofort die Menschenrechtsverletzungen bei seinem türkischen Lieferanten abstellen. Das fordert die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, kurz CCC). Die Özak-Fabrik in Südost-Anatolien, dessen alleiniger Auftraggeber Levi Strauss ist, entließ Ende 2023 rund 400 Beschäftigte fristlos. Diese hatten zuvor demonstriert gegen Arbeitsrechtsverstöße sowie für ...
mehr- 2
Endloses Spielen: Die LEGO Gruppe ermutigt Fans, ihre Steine weiterzugeben
mehr BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Paralympics: Sport als Mutmacher nach einem Arbeitsunfall
mehrSOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.
#JungUndLaut: Euer Engagement ist preisverdächtig! / SOS-Kinderdörfer weltweit rufen zur Abstimmung für die Preise BANGER und HÄNGER auf
mehrDeutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)
"Gewalt im Krankenhaus sollte absolut tabu sein" / Gesetzliche Unfallversicherung weitet Kampagne #GewaltAngehen auf Gesundheitsdienst aus
mehr- 3
Die Europäische Kommission startet die Kampagne "Feeding Hope", um das Bewusstsein für die humanitäre Hilfe der EU zu schärfen
mehr Four 20 Pharma bietet Cannabis-Kritikern mit prominenter Unterstützung die Stirn
mehrAstraZeneca, MSD SHARP & DOHME
Fußballfieber meets Prostatakrebsvorsorge: Halbzeit für die "Nichts verpassen"-Roadshow
mehrDenkfabrik Zukunft der Gastwelt (DZG)
Gastwelt-Bündnis startet bundesweite politische Awareness-Kampagne
mehrJugend fordert! - step21 für Toleranz und Verantwortung
Gegen das Vergessen und Antisemitismus: Bewegende Kampagne Siebteroktober.de startet
mehrNewsseiten als "emotional superfood" für effektive Werbung / No hard feelings: Ad Alliance Studie räumt mit Vorurteilen auf, belegt positive Markenwahrnehmung im digitalen Newsumfeld
Köln (ots) - 20. Juni 2024 - Good News, Bad News, gar keine News? Dieser Frage und der Entscheidung, Informationsbedürfnis oder Selbstschutz, stellen sich nicht nur Nutzende, sondern auch Werbungtreibende. So individuell der Umgang jedes einzelnen mit Nachrichten ist, so individuell ist auch die Strategie ...
mehrWDR mediagroup: Erster programmatischer Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfolgreich umgesetzt
mehrWer gibt die beste Public-Viewing-Party: Peter Crouch, Thierry Henry oder Bastian Schweinsteiger? Fußballhelden laden zur Kampagne #RaiseYourGame mit SharkNinja ein
mehrIrland Information Tourism Ireland
Irland: Die Lovestory geht weiter!
mehrEuropäische Olivenölimporte nach Deutschland sind in den letzten drei Jahren um fast 26 % gestiegen / Deutschland festigt weltweit siebten Platz in der Rangliste der Verbrauchermärkte
mehrDatenbasierte Zusammenarbeit: Decentriq und Ad Alliance kooperieren / Ad Alliance setzt zum Ausbau ihrer Datenstrategie auf den Schweizer Data-Clean-Room-Anbieter Decentriq
Köln/Zürich (ots) - 4. Juni 2024 - Neutralität beim First-Party-Data-Matching - dafür sorgt die Vereinbarung zur Kooperation zwischen Ad Alliance und dem Schweizer Technologieanbieter Decentriq und dessen Data-Clean-Room-Lösung (DCR). Die datenbasierte Zusammenarbeit ermöglicht Advertisern eine sichere und ...
mehr'Für Dich' - Produkte aus der Region bei Netto
mehrSpread The Word: Roche startet Awareness-Aktion für Multiple Sklerose zum Welt-MS-Tag
mehrKampagne: Deutschland, du bist besser als du denkst / Die deutsche Radiolandschaft sendet mit dieser Aktion gemeinsam an 53 Millionen tägliche Hörer:innen einen Impuls für einen neuen Optimismus
mehrPlan International Deutschland e.V.
Weltmenstruationstag: Gemeinsam für Periodengerechtigkeit / Starkes Bündnis für Forderung von Plan International nach Zugang zu kostenfreien Binden und Tampons in allen Bildungseinrichtungen
Berlin / Hamburg (ots) - Es muss einen Zugang zu kostenfreien Menstruationsartikeln an allen weiterführenden Schulen und Bildungseinrichtungen in Deutschland geben. Das ist die Forderung von Plan International Deutschland. Anlässlich des Weltmenstruationstages am 28. Mai hatte die Kinderrechtsorganisation zu einem ...
mehrSichere Sportwetten: Tipico setzt mit Kampagne starkes Signal für Spielerschutz
Karlsruhe/St. Julian's (ots) - - Motto der Aktion: "Du bestimmst das Spiel, nicht das Spiel Dich" - Unterstützung der Initiative "Check Dein Spiel" der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) - Kampagne erreicht Millionenpublikum bei ARD-Sportschau und auf Youtube - Prävention und Aufklärung vor Risiken stehen im Mittelpunkt Tipico, der führende ...
mehr