Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
REWE-WM-Kampagne: Scouts berichten über beste Markt-Aktionen
Köln (ots) - Kunden können als virtuelle Torschützen täglich Preise gewinnen REWE hat die zweite Stufe seiner Omnichannel-Marketingkampagne gezündet unter dem Motto "Bist du ein Fan, sind wir dein Markt" (Infos zur ersten Stufe: https://presse.rewe.de/artikel/rewe-wm-kampagne/). Ein Fokus liegt auf den vielseitigen WM-Aktionen in den REWE-Märkten sowie einem virtuellen Torwandschießen am REWE-Servicepunkt der ...
mehraescuLabor Hamburg unterstützt Initiative "Antibiotika gezielt einsetzen"
Hamburg (ots) - Mehr als eine halbe Million Rezepte werden in Hamburg jährlich für Antibiotika ausgestellt. Zu häufig werden dabei noch unnötigerweise Breitspektrum- und Reserve-Antibiotika verwendet oder Medikamente verschrieben, die nicht helfen können. Durch den ungezielten Einsatz der Präparate erhöht sich das Risiko von Resistenzen. Mit einer breit ...
mehrKampagne zur Früherkennung der Duchenne Muskeldystrophie mit neuer Website online - weil jeder Tag zählt!
Frankfurt am Main (ots) - Wenn Kinder, vor allem Jungen, in ihrer Entwicklung langsamer sind als Gleichaltrige, kann in seltenen Fällen auch einmal mehr dahinterstecken: Die lebensbedrohliche Erbkrankheit Duchenne Muskeldystrophie (DMD) führt zu einem fortschreitenden Abbau der Muskeln. Da einmal zugrunde ...
mehrDFG Deutsche Fondsgesellschaft SE Invest
"Der Zukunftsfonds" wirbt bei BILD, WELT und t-online.de
mehrAd Alliance-Vermarkter setzen das Bübchen Pflege-Einmaleins in Szene - Nina Bott ist Markenbotschafterin
Köln (ots) - Für Babys Schutz und Hautschmeichler, für Eltern ein Ritual - dafür stehen die Pflegeprodukte von Bübchen. "Fühlt sich gut an" garantiert Bübchen für die Schwangerschaft, die Zeit nach der Geburt und auch für die ersten Lebensjahre. Die Vermarkter der Ad Alliance garantieren das gleiche Motto ...
mehr
Fischbestände erholen sich zu langsam: Deutsche Umwelthilfe und Our Fish kritisieren Fischereimanagement der EU
Berlin (ots) - Wissenschafts-, Technik- und Wirtschaftsausschuss für Fischerei der EU (STECF) kommt zum Schluss, dass sich die Fischbestände zu langsam erholen - Fischereibranche ist auf gesunde Fischbestände angewiesen - ...
mehrFrüher HIV-Test = kein Aids
mehr7. Jahrestag des Syrienkonflikts / HI fordert: "Stop Bombing Civilians"!
mehrAktionsbündnis gegen AIDS: Zero Discrimination Day / Ein Tag ohne Diskriminierung!
Berlin (ots) - Am ersten März ist "Zero Discrimination Day". Der "Tag ohne Diskriminierung" wurde 2014 durch Institutionen der Vereinten Nationen ausgerufen. Er erinnert an das Recht auf ein würdevolles Leben aller Menschen, auch Menschen mit HIV. Dass niemand aufgrund seines, Alters, Geschlechts, der sexuellen Orientierung, seiner Herkunft, seiner Rasse, des ...
mehrBreuninger in voller Blüte / Eine Kollaboration mit Michel Comte
mehrBerufsverband der Deutschen Dermatologen e. V.
Diskriminierung im Netz: Soziale Plattformen zensieren Fotos von Schuppenflechte-Betroffenen / "Bitte berühren"-Kampagne macht sich stark gegen Stigmatisierung
mehr
Präventionskampagne kommmitmensch
Austicken ist so Neunziger / Unfallkassen und Berufsgenossenschaften veröffentlichen neuen Social-Media-Clip ihrer Präventionskampagne kommmitmensch zum Thema Fehlerkultur (VIDEO)
Berlin (ots) - Menschen machen Fehler - auch bei der Arbeit. Das war schon immer so. Was aber passiert, wenn im Arbeitsumfeld kaum Fehler zugelassen werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich der neue Social-Media-Clip, den die Unfallkassen und Berufsgenossenschaften heute im Rahmen ihrer Präventionskampagne ...
mehrREWE-Zuckerkampagne: Schokopudding mit 30 % weniger Zucker gewinnt
Köln (ots) - Sieger-Pudding ist Mitte Mai in den Supermärkten erhältlich Verbraucher wollen weniger Zucker. Das ist das Ergebnis eines Tests, den REWE öffentlichkeitswirksam durchgeführt hat. Vier Wochen lang haben Kunden über ihren persönlichen Favoriten eines Schokoladenpuddings online votieren können, den es in vier unterschiedlichen Zuckergehalten gab. Nach mehr als 100.000 abgegebenen Stimmen steht nun fest: ...
mehrDeutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW)
Entwicklungsorganisationen fordern von Koalitionsverhandlern Bekenntnis zu 0,7-Prozent-Ziel / DSW: "Derzeitige Pläne sind ein Armutszeugnis für Deutschland"
Berlin (ots) - Anlässlich des heutigen Treffens der Spitzenrunde hat ein Bündnis aus zahlreichen Entwicklungsorganisationen die Koalitionsverhandler mit einer öffentlichen Aktion zu mehr Engagement im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit aufgefordert. So sollen sie sich im Koalitionsvertrag zu dem international ...
mehr"Meer erleben!": Vermarkter der Ad Alliance realisieren integrierte Crossmedia-Kampagne für MSC Kreuzfahrten
Köln (ots) - Am 29. April 2018 startet die MSC Meraviglia von Hamburg aus neue Routen ins Europäische Nordmeer. Die Destinationen und Bordangebote des brandneuen Kreuzfahrtschiffs stehen im Mittelpunkt der zweimonatigen Kampagne, die die Vermarkter der Ad Alliance für MSC realisiert haben. Dafür wurden die ...
mehrTelefonica Deutschland Holding AG
Neue o2 Kampagne rund um die mobile Freiheit: Mehr Selbstbestimmung im digitalen Alltag durch o2
mehrSchauspielerin Mimi Fiedler in neuer PETA-Kampagne: Das ist der Rest von Ihrem Pelz
mehr
Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Tierschützer enthüllen schwer verdauliche Wahrheit hinter Parmesan
Berlin (ots) - Eine aktuelle Undercover-Recherche bringt die grausamen Zustände ans Licht, unter denen Milchkühe für die bekannten italienischen Käsesorten Parmesan und Grana Padano leiden. Die Tierschutzorganisation Compassion in World Farming (CIWF) zeigt erschreckende Aufnahmen aus den Milchkuhbetrieben der Käseunternehmen. Gemeinsam mit der Albert Schweitzer ...
mehrDeutsches Kinderhilfswerk e.V.
Deutsches Kinderhilfswerk startet Facebook-Kampagne zu Persönlichkeitsrechten von Kindern im digitalen Raum
Berlin (ots) - Das Deutsche Kinderhilfswerk startet heute eine Facebook-Kampagne zu Persönlichkeitsrechten von Kindern im digitalen Raum. Die Kampagne arbeitet mit sechs aussagekräftigen, prägnanten Bildmotiven und entsprechenden Claims. Diese Bildmotive werden über einen Zeitraum von ca. drei Wochen auf ...
mehrKIND steigerte Markenbekanntheit durch TV-Werbung nachhaltig
Frankfurt am Main (ots) - Der Hörgeräteakustiker KIND setzt in seiner Marktkommunikation immer wieder auf die Wirkungspower von TV-Werbung und die Qualitätsumfelder im Ersten. So auch bei der Kampagne "KIND im Ohr". Bei den Kampagnen-Flights dieses Jahres berichten authentische Testimonials von ihren persönlichen Erfahrungen mit dem "KIND im Ohr". Diese Kreation kam bei den Zuschauern nachgewiesenermaßen gut an: Die ...
mehrPro Generika-Kommunikationskampagne fortgesetzt: Engpässe bei Arzneimitteln an ihrer Wurzel packen
mehrINTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel
Hannover (ots) - e-masters schaltet im Herbst in 15 bundesweiten TV-Sendern Werbespots für seine Webseite www.intelligent-modernisieren.de. Zeitgleich startet ein großes Gewinnspiel. Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in 15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz. e-masters ist Deutschlands größte ...
mehrKampagnenvorstellung: "Schenken Sie Schutz!"
Bonn (ots) - Das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) rechnet mittelfristig mit über 1,2 Millionen Rohingya aus Myanmar in Bangladesch. Aus dem Südsudan fliehen weiter Menschen vor Gewalt, Hunger und Todesdrohung. Im Jemen ist der UNHCR eine der wenigen Hilfsorganisationen, die vor Ort die Menschen unterstützt. Über 65 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht. Die lebensrettenden ...
mehr
Zum Start der Welt-AIDS-Tags-Kampagne 2017 / Bildtermin mit O-Ton
Berlin/Köln/Bonn (ots) - Mit einer gemeinsamen Kampagne machen das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), die Deutsche AIDS-Hilfe (DAH) und die Deutsche AIDS-Stiftung (DAS) auf das Anliegen des Welt-AIDS-Tages am 1. Dezember aufmerksam: Unter dem Motto "Positiv zusammen leben" rufen sie zur Solidarität mit ...
mehrDeutsche Gesellschaft für Handchirurgie
"Deine Hand verdient Experten": Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie e.V. startet Patienteninformationskampagne
München (ots) - Um auf die Relevanz einer fachkundigen Behandlung von Handproblemen hinzuweisen, startet die Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie e.V. (DGH) mit "Deine Hand verdient Experten" eine Kampagne zur Patienteninformation. "Viele Patienten sind nicht darüber informiert, dass es sinnvoll ist, bei allen ...
mehrUlrich Tukur wirbt für Quirin Privatbank
mehr"Von den Machern von deinem Essen": Lieferheld erweckt den Helden in humorvoller Kampagne mit Kreativpartner DOJO
Berlin (ots) - Lieferheld.de, eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen in Deutschland, wirbt ab sofort mit einer neuen, aufmerksamkeitsstarken Markenkampagne. In deren Zentrum: der Held. Als Sinnbild von Lieferheld wird er zum Hauptakteur in TV-Spots, Out-of-Home-Medien und Co. und verkörpert die ...
mehr- 12
Roche startet neue Kampagne "trotz ms TRÄUME WAGEN" mit Wayne Carpendale, um MS-Patienten Mut zu machen
mehr Neymar Juniors Nachricht an die Welt: Wir sagen "STOP" / Prominente Unterstützung für die Kampagne #StopBombingCivilians von Handicap International
mehr