Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wichtig ist die regelmäßige Pflege / Die Haut: Multifunktionsorgan mit Ansprüchen
mehr- 2
Kostbare Pflanzenöle: Gesunde Beauty-Experten aus der Natur / Mineralölfreie Gesichts-, Körper und Lippenpflege ganz einfach selbst machen
mehr Mit motionsense(TM) von Rexona jede Challenge meistern / Rexona fordert heraus: Aufruf zu den großen motionsense(TM) Challenges
mehrCien Sun Sonnenmilch: Testsieger bei Stiftung Warentest / Die Sonnenmilch der Lidl-Qualitätseigenmarke Cien Sun überzeugt mit der Note "gut"
mehr- 2
Weleda Shop-Atelier Eröffnung in Berlin-Mitte
mehr 21 strahlende Sieger: Bereits zum 9. Mal verleiht JOY den "JOY Trend Award" Auszeichnung von 21 Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten / glamouröse Abendveranstaltung im Tantris, München
mehrJetzt in JOY: Diese 21 Produkte werden mit dem begehrten "JOY Trend Award" ausgezeichnet Bereits zum 9. Mal kürt JOY Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkte
München (ots) - 5. Juni 2015 - In diesem Jahr feiert JOY nicht nur 20-jähriges Jubiläum - bereits zum neunten Mal vergibt das Magazin den begehrten "JOY Trend Award". Von rund 300 eingereichten Produkten setzen sich insgesamt 21 Gewinner in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle durch. In der aktuellen ...
mehrWeltmeerestag: Kein Mikroplastik in Kosmetikartikeln der REWE Group / REWE und PENNY verzichten bereits seit 2014 auf den Einsatz von Mikroplastik
Köln (ots) - Am 8. Juni ist internationaler Weltmeerestag. Das Jahresmotto lautet: "Healthy Oceans - Healthy Planet". Ein wesentlicher Aspekt ist dabei die Verschmutzung durch Müll, wie z.B. Plastik. Besonders besorgniserregend sind sogenannte Mikroplastik-Abfälle, das sind winzige Partikel, die oftmals ...
mehrBörlind GmbH erhält das GREEN BRANDS Gütesiegel
Calw (ots) - Der Naturkosmetikhersteller Börlind mit seinen Marken ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics wurde von einer unabhängigen Jury zur "GREEN BRAND Germany 2015/2016" ausgezeichnet. Die internationale GREEN BRANDS Organisation zeichnet ökologisch nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen aus und verleiht in Zusammenarbeit mit unabhängigen Institutionen das GREEN ...
mehrGute Zeiten für Weleda
Arlesheim, Schwäbisch Gmünd (ots) - Die Weleda AG, Marktführerin für ganzheitliche Naturkosmetik und Anthroposophische Arzneimittel, hat am 3. Juni 2014 ihren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2014 vorgelegt. Das Unternehmen kann wiederum auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Es stand im Zeichen eines weiterhin soliden Wachstums, des Ausbaus der Marketingaktivitäten und der ...
Ein DokumentmehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Mineralöle: Kosmetikindustrie kann Bedenken der Stiftung Warentest nicht nachvollziehen
Frankfurt/Main (ots) - Verbraucher können kosmetische Produkte, die Mineralöle enthalten, bedenkenlos benutzen. Sie erfüllen wie alle Kosmetikprodukte die hohen gesetzlichen Sicherheitsanforderungen. Ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit wird durch aufwendige Sicherheitsbewertungen gewährleistet. Das gilt auch für solche Produkte, die aromatische ...
mehrNachhaltige Marken wachsen schneller
Hamburg, Wien, Thayngen (ots) - - Unilever Marken mit Nachhaltigkeitsversprechen verzeichnen global zweistelliges Wachstum - Einsparungen von 400 Mio. Euro in der Lieferkette durch Nachhaltigkeitsinitiativen erzielt - Unilever legt vierten Fortschrittsbericht zum Nachhaltigkeitsplan vor Vier Jahre nach der Einführung des ehrgeizigen und weitreichenden Nachhaltigkeitsplans, dem Unilever Sustainable Living Plan (USLP), ...
mehr"Aus jugendlich wird ganz schnell peinlich." Schlager-Ikone Lena Valaitis spricht in Meins über Schönheit und Neuanfänge im Alter
Hamburg (ots) - 5. Mai 2015 - Vor mehr als 30 Jahren holte Lena Valaitis für Deutschland den zweiten Platz beim Grand Prix Eurovision. Die vielen Jahre Lebenserfahrung sieht man der Schlager-Ikone aber nicht an. Dabei hat das Schicksal auch sie hart getroffen. Mit Meins spricht Lena Valaitis über Schönheit, ...
mehrAlnatura Produktions- und Handels GmbH
Alnatura startet Online-Shop / Kooperation mit Gourmondo / Über 850 Markenprodukte von Alnatura jetzt auch online erhältlich
mehrWie aus Kunden Markenbotschafter werden - gofeminin.de GmbH und UGW Promotion GmbH kooperieren für ein effektiveres Empfehlungsmarketing
Köln (ots) - Köln, April 2015 - Produktgespräche unter Konsumenten haben durch ihre Authentizität und Direktheit einen starken Einfluss auf Kaufentscheidungen. Einer kürzlich veröffentlichten WOMMA Studie* nach, entsteht über ein Drittel des Produktverkaufs durch persönliche Empfehlungen. Word-of-Mouth ist ...
mehrDr. Wolff verkauft 100-millionstes Coffein-Shampoo / Alpecin erfolgreichstes Shampoo im Drogeriemarkt / Produkte finden weltweit rasanten Absatz / Exportanteil steigt weiter
Bielefeld (ots) - Am 14. April lief die 100-millionste Flasche über das Band. Mit coffeinhaltigen Shampoos gegen Haarausfall und schütteres Haar erzielt die familiengeführte Dr. Wolff-Gruppe jährlich zweistellige Zuwachsraten. Seit nicht mehr nur Männer und Frauen in Europa, sondern auch in Asien und Afrika zu ...
mehrRelaunch von ALIQUA-Naturkosmetik.de - Budni entwickelt seinen Markenshop konsequent weiter
Hamburg (ots) - Das Hamburger Drogeriemarktunternehmen BUDNI hat ihren ALIQUA-Onlineshop für Naturkosmetik relauncht und präsentiert sich damit ab sofort in einem moderneren und responsiven Design sowie mit zahlreichen neuen Features. Verantwortlich für die Umsetzung ist die Satzmedia GmbH aus Hamburg, die ...
mehr- 2
Deutscher Wellness-Verband zeichnet P. Jentschura-Produkt "MiraVera" mit dem "Wellness & Spa Innovation Award 2015" aus
mehr Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Always veröffentlicht anlässlich des Internationalen Frauentags ein neues #WieEinMädchen #LikeAGirl Video
Schwalbach am Taunus (ots) - Always veröffentlicht anlässlich des Internationalen Frauentags ein neues #WieEinMädchen #LikeAGirl Video Gemeinsam mit Millionen Mädchen aus aller Welt will Always die Bedeutung von #WieEinMädchen #LikeAGirl positiv besetzen - Tag für Tag Heute veröffentlichte Always, global ...
mehrWeleda wächst solide - Innovationen zahlen sich aus
Arlesheim, Schwäbisch Gmünd (ots) - Die Weleda AG, Marktführerin für ganzheitliche Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel, ist im Geschäftsjahr 2014 solide gewachsen und konnte den Umsatz sowie das Ergebnis gegenüber dem Vorjahr weiter verbessern. Umsätze wachsen bei Arzneimitteln und Naturkosmetik Der konsolidierte, provisorische Umsatz der Weleda Gruppe beläuft sich auf 364 Mio. Euro (Vorjahr 336 Mio. ...
mehrAuszeichnung für Weleda Baby- und Schwangerschaftspflege: Hebammenempfehlung Nr. 1 in Deutschland*
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Eine Website für alle: die neue COSMOPOLITAN.de - schön wie nie auf Desktop, Tablet und Handy / Relaunch sorgt für coolen Look, modernstes Responsive Design & hohe Nutzerfreundlichkeit
Hamburg/München (ots) - Im Rahmen des umfangreichen Relaunchs von COSMOPOLITAN.de wurden Konzept, Design und Technik komplett überarbeitet und optimiert. COSMOPOLITAN.de bietet Userinnen ab sofort ein cooleres, frischeres Design und eine einheitlich hohe User Experience auf allen Endgeräten: Dank des innovativen ...
mehrBritish Journal of Dermatology veröffentlicht neue Studie / Coffein fördert Haarwachstum
mehrgoFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Modern, stylish und weiblich - gofeminin.de im neuen Look und mit neuem Logo
Köln (ots) - Köln, Oktober 2014 - gofeminin.de, Deutschlands führendes Online-Portal für Frauen, präsentiert sich in einem neuen Look und damit moderner, klarer und im Responsive Design. Auch das Logo hat einen frischen und dynamischen Anstrich bekommen. Viel Energie und Kreativität wurde in die runderneuerte Seite gesteckt. Eine klare Bildsprache, relevante ...
mehrDeutscher verläßt Shiseido-Führung / Konzern-Vize Carsten Fischer will sich vom größten Kosmetikhersteller Asiens spätestens im März 2015 verabschieden
Tokio (ots) - Der gebürtige Hamburger Carsten Fischer (52) legt seinen Vorstandsposten beim Kosmetikhersteller Shiseido in Tokio nieder. Er wird das Unternehmen voraussichtlich zum Ende des Geschäftsjahres 2014/2015 im März kommenden Jahres verlassen. Dies berichtet das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ. ...
mehrUmsatz von dm-drogerie markt erreicht neuen Rekord, Anzahl der dm-Märkte steigt kontinuierlich, Spitzenwerte bei der Kundenzufriedenheit
mehrHautverjüngung: Botox und Skalpell kommen für zwei Drittel der deutschen Frauen absolut nicht in Frage
mehrNeu: Weleda Nachtkerze Gesichts- und Körperpflegeserie / entwickelt für die besonderen Ansprüche reifer Haut
mehrSpendenaktion der Börlind GmbH
Calw (ots) - Ab dem 27. Oktober startet die Börlind GmbH eine Spendenaktion zu Gunsten des sozio-ökologischen Projektes zur Gewinnung von Sheabutter aus Mali. Bereits 2011 wurde das Unternehmen zum Mitinitiator dieses karitativen Projekts und sichert damit das Einkommen vieler Familien. Für den Verkauf jeder zehnten ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty Winterkörpercreme "Mandarine" und "Mandel" spendet die Börlind GmbH einen Karité-Baum (auch Sheanussbaum genannt). Aus ...
mehr