Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Endlich perfekte Traumlocken: Sechs Styling-Tipps für ein glamouröses Auftreten an Weihnachten und Silvester
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Wenn nicht nur innere Werte zählen - IKW-Umfrage zu Kosmetikverpackungen
mehrGut für die Haut - gut für alle: / Warum unsere Erde mehr Naturkosmetik braucht / Nicht vergessen: Am 23. November 2023 ist der "Tag der Naturkosmetik"
mehrOral-B und Disney feiern Geburtstag / Oral-B lanciert eine neue elektrische Oral-B Kids Zahnbürste im coolen Disney-Retro-Look
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Kosmetikunternehmen
mehr
Ex-American-Football-Star Kasim Edebali teilt seine persönliche Geschichte und setzt sich mit Gillette für mentale Männergesundheit ein
mehrKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
mehrStudie: Naturreine Düfte wirken positiv auf die Gesundheit von Pflegenden
mehrKosmetik und Pflege 2023: Diesen Marken vertraut das Apothekenteam
Berlin (ots) - Kosmetikstudie von aposcope: Beratung in der Apotheke hat großen Einfluss auf Produktwahl der Kund:innen Das Angebot an Kosmetik- und Pflegeprodukten in den Apotheken ist von hoher Bedeutung und hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Laut einer aktuellen aposcope-Studie spielt die Beratung durch das Apothekenpersonal eine zentrale Rolle bei der Wahl des passenden Produkts. Obwohl Kosmetik- und ...
mehrInitiative "Mülltrennung wirkt"
Abfälle rund um die Babypflege: Wohin mit Windeln & Co.?
mehrSchluss mit Potenzialverschwendung: Banu Suntharalingam erklärt, wie Kosmetikstudios hohe fünfstellige Umsätze erreichen
mehr
Top-Noten für Kaufland bei Öko-Test
mehrErneut sehr gute Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest-Ausgabe / Golden Sun Bio Reis und Cien Men After Shave Balsam Sensitive erhalten Gesamturteil "Sehr gut"
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
15 Millionen Euro: L’Oréal stellt Climate Emergency Fund vor
mehrSelbstpflege mit Düften, die ans Herz gehen
mehrLUORO, BBDOGuerrero und CleanHub bilden Anti-Plastik-Allianz
mehrBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
mehr
Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima / Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika / Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau
mehrBartpflege leicht gemacht mit neu designten King C. Gillette Produkten / In drei Schritten zum perfekt gepflegten Bart-Style
mehrFührende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
mehrWarum Empfehlungen nicht von selbst kommen: Expertin verrät, wie Kosmetikstudios aus zufriedenen Kunden zuverlässige Empfehler machen
mehrKaufland-Eigenmarkenprodukte überzeugen bei Öko-Test
mehrScharf rasieren. Glatt gewinnen. / Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur
mehr
Die Paperdent-Familie wächst - neue Mundspülung "Milde Kräuter" kommt in der nachhaltigen Kartonverpackung
mehrNeue internationale Studie bestätigt Verbesserung der Hautqualität durch Kollagen-Peptide
mehrÖko-Test: Kaufland ist mit Eigenmarkenprodukten Testsieger
mehrBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen beim Start in die Selbstständigkeit keinen Businessplan brauchen, um am Markt zu bestehen
mehrLidl-Eigenmarken punkten in aktueller Ökotest-Ausgabe / Cien-Fußcreme erhält Gesamturteil "Sehr gut", Lupilu Comfort Baby-Feuchttücher schneiden "Gut" ab
mehrNORMA - Rasiergel von KING FOR MEN wird von ÖKOTEST mit "sehr gut" bewertet / Bestnote für NORMA-Eigenmarke
mehr
Vorherige891011121314151617Nächste