Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Inanna Medical Spa: Hervorragender Zweiter Platz bei den SPA Star Awards 2024
mehr- 6
Veränderungen im Verwaltungsrat unterstützen die strategische Weiterentwicklung von Weleda
mehr - 3
FREUNDE AUF DER BULT finanzieren mit Spende der LAVERA THOMAS HAASE STIFTUNG Wandermäuse im Kinderkrankenhaus AUF DER BULT
mehr Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beauty- und Langlebig-keitsmarke NIANCE
Zürich (ots/PRNewswire) - Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, gibt stolz bekannt, dass das international bekannte Supermodel, Philanthropin und Investorin Natalia Vodianova eine der Hauptaktionärinnen von NIANCE geworden ist. Diese strategische Partnerschaft markiert einen wichtigen Meilenstein ...
mehrDas perfekte Lächeln? Zahnarzt verrät, ob Veneers wirklich das halten, was sie versprechen
mehrSummer Glow als Umsatzbooster - Wie Kosmetikstudios saisonale Trends für sich nutzen
mehrVon Mannheim in die Welt: Dove-Werk wird 125 Jahre alt
mehr- 2
Katrin Stockinger wird Managing Director bei NOLES
mehr Weleda treibt Neuausrichtung der Arzneimittelsparte weiter voran: Dr. Mónica Mennet-von Eiff wird Chief Pharma Officer
mehrZahnaufhellung mit Bleaching, Aktivkohle und Co.: Zahnarzt erklärt, was wirklich funktioniert
mehrEinfach weil wir Orangenmarmelade lieben: Jo Malone London arbeitet mit Paddington™ zusammen
London (ots/PRNewswire) - Jo Malone London freut sich, eine Zusammenarbeit mit einer Persönlichkeit anzukündigen, die weithin mit Freundlichkeit in Verbindung gebracht wird. Der kleine Bär mit dem großen Herzen: Paddington™. Der geliebte Bär ist der Inbegriff dafür, das Beste in jedem Menschen zu sehen und "einfach nur so" zu geben. Er hat das britische ...
mehrTeoxane zum zweiten Mal in Folge vom Deloitte-Programm "Switzerland's Best Managed Companies" ausgezeichnet
mehrErfolgsfaktoren für die optimale Kundenbindung im Kosmetikstudio
mehrDie meistverkauften Produkte von COSRX werden mit „Amazon's Choice" in Deutschland ausgezeichnet
Berlin (ots/PRNewswire) - Die Marke bleibt bei Online-Käufern beliebt und zeigt ihren Kundenerfolg über Amazon COSRX, eine weltweit anerkannte Hautpflegemarke, freut sich, bekannt zu geben, dass mehrere Produkte aus ihrem renommierten Sortiment als „Amazon's Choice" auf Amazon Deutschland ausgezeichnet wurden. ...
mehrCorinna Käppeler Consulting: Die kleine Lüge der Branche - Warum der Start einer Kosmetikmarke einfacher ist, als die meisten Menschen denken
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Beauty-Routine in der Schwangerschaft: Nicht alles ist erlaubt!
Baierbrunn (ots) - Nägel, Haare, Haut: Auch in der Schwangerschaft möchten werdende Mütter nicht auf ihre Beauty-Routine verzichten. Doch nicht alles ist erlaubt. Die aktuelle Ausgabe des Apothekenmagazins "ELTERN" zeigt im Überblick, was Schwangere wissen müssen. Nägel: Bei normalem Nagellack sind gefährliche Inhaltsstoffe in so geringer Dosis enthalten, dass ...
mehrFußball-EM: Fanartikel sicher nutzen
mehrNaturrein, sanft und wohltuend: Aromatherapie für Mama und Kleinkind
mehrMalaika Mihambo ist Markenbotschafterin von Gillette Venus - Hartes Training, Sanfte Pflege
mehrAligner aus dem Onlineshop? Zahnarzt verrät, welche 5 Risiken diese Methode zur Zahnkorrektur birgt
mehrIncyte Biosciences Germany GmbH
Den Sommer genießen! Auch mit Vitiligo
mehrlavera unterstützt den Österreichischen Umweltjournalismus-Preis 2024
mehrAOK-Umfrage zu Public Viewing und Stadionbesuch: Nur 47 Prozent packen Sonnencreme ein
mehrUnternehmensbeirat der Börlind GmbH begrüßt Nicole Nitschke als neues Mitglied
mehrDie internationale Messe COSMETIC 360 feiert 10 Jahre kosmetische Innovation am 16. und 17. Oktober 2024 in Paris
Paris (ots/PRNewswire) - Diese außergewöhnliche 10. Ausgabe wird das Thema Langlebigkeit-Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen. Die internationale Fachmesse COSMETIC 360, der weltweit einzigartige Treffpunkt für Innovationen und Trends in der Parfüm- und Kosmetikbranche, findet am 16. und 17. Oktober 2024 im ...
mehrMünchener Verein Versicherungsgruppe
Online-Vertrieb des Münchener Verein kooperiert mit Zahnbürstenhersteller happybrush
München (ots) - Die Münchener Verein Krankenversicherung a.G. gewinnt mit dem innovativen Zahnbürstenhersteller happybrush einen starken Kooperationspartner und erschließt so neue, digitale Vertriebswege für ihre prämierte Zahnzusatzversicherung. Seit 23. Mai 2024 können Kunden auf der Webseite von happybrush in einer eigens dafür erstellen ...
mehrTop-Sonnenschutz für Kinder: Lidl-Eigenmarke Cien überzeugt in aktueller Ökotest mit "Sehr gut"
mehrDr. Comoi (eine Marke von BRANDSSTOCK GmbH)
Die hochwirksame Anti-Aging Serum-Kollektion von Dr. Comoi / Personalisierte Hautpflege dank des digitalen Dr. Comoi Hauttests mit neuester KI-Technologie
Ein DokumentmehrZahl des Monats / Digitalisierung im Beauty-Sektor: 54,3 % der Fachkräfte sind gleichzeitig Influencer
München (ots) - Social Media ist ein unverzichtbares Instrument, um die schnell wechselnden Trends in der Beauty-Branche im Blick zu behalten und um die Zielgruppe zu erreichen. Dabei sind die Fachkräfte im Beauty-Sektor nicht nur passive Beobachter: Laut einer Umfrage von Hiscox sind 54,3 % der befragten ...
mehr